Northgard - Kein besseres Siedler, aber ein sehr gutes Spiel! Danke Doomac91!

Ich fühle mich geschmeichelt.

ivar-vikings

1 „Gefällt mir“

oha, man kann jetzt mehr als ie ersten 2-3 Missionen spielen? da schau ich doch die Tage auch mal wiede rein. hab mir das schon irgendwann ende letzten Jahres im early access geholt^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei der 8. also ja

1 „Gefällt mir“

SIcher dass du dieses Spiel meinst oder du lebst du in einer anderen Zeitrechnung als wir Normalsterblichen? Northgard ist seit März 2018 aus dem EA raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich prüfe…

Hab mich sogar vertippt, im März 2018 kam es als Vollversion in die „stores“.

tatsache, ich war in Gedanken bei Frozenheim. gibt aber auch so viele Wikinger Strategiespiele zur Zeit :sweat_smile:
aber Northgard hab ich auch sehe ich gerade, aber noch keine Minute gespielt :beanlurk:

Kapitel 10 geschafft :muscle: macht echt immer noch Spaß!

Aktuell ist übrigens der Bär-Clan mein Favorit.

2 „Gefällt mir“

Und da läuft der Abspann des Story-Mode. Freue mich jetzt auf’s freie Spiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In der Mission hänge ich auch, hab sie jetzt zwei mal verkackt. :neutral_face::sweat_smile:

Es gab im Januar übrigens ein Epilog Update inklusive einer neuen Kampagne. Werde da vermutlich die Tage mal rein spielen.

1 „Gefällt mir“

Moin, aktuell ist das Spiel im Sale und ich wollte mal rein schnuppern. Hab mir jetzt das Standard Spiel geholt und jeder weitere Clan kostet 2,24€. Lohnt sich einer oder mehrere davon?

Laut Steam :

Pferd und Eichhörnchen sehr positiv

Schlange, Stier und Ratte größtenteils positiv.

Ich hab seit damals nicht mehr weiter gespielt. :ugly: