Ich hatte das auch schonmal @MarcoMeh gemeldet, der das auch angepackt hatte, nur seitdem gabs wohl einen anderen Fehler, die vom OP angesprochene Doppelnummerierung. Das ursprüngliche Problem war, dass das Almost Döhli als eigene Reihe auf YouTube aus der regulären Nummerierung herausfiel und dann anders als im Wochenplan weitergezählt wurde.
Ums nochmal aufzudröseln:
Am 20.03.2016 lief Almost Döhli, was im Wochenplan noch als Almost Daily #229 mitgezählt wurde, aber auf YouTube als Almost Döhli #004 eine eigene Zählweise bekam.
Am 27.03.2016 war dadurch dann Almost Daily #230 im Wochenplan und #229 auf YouTube.
Am 03.04.2016 gabs Almost Daily Live #231 im Wochenplan und wurde dann auch so bei YouTube hochgeladen, was wahrscheinlich wieder die Nummerierung von YouTube und Wochenplan synchron machen sollte.
Am 10.04.2016 gabs Almost Daily #232 im Wochenplan, wurde dann aber fälschlicherweise als Almost Daily #231 hochgeladen, wodurch #231 zweimal vergeben wurde.
Da setzt sich der Fehler dann fort und die YouTube Nummerierung hinkt wieder um 1 gegenüber dem Wochenplan hinterher.
EDIT2: Vorschlag zurückgezogen
EDIT: Marco ist scheinbar gerade im Urlaub, wenn nicht gerade seine Vertretung sich hier meldet, sollte man einer möglichen Reaktion wohl auch nochmal mehr Zeit geben.
Ich habe meinen Vorschlag wieder zurückgezogen, du hast wohl Recht wegen dem Aufwand. Ich habe zuerst nur an die Titel gedacht, was bei rund 20 Videos wahrscheinlich noch okay wäre, aber die Thumbnails enthalten ja auch nochmal die “falschen” Nummern und das muss man nun wirklich nicht alles ändern.
Ich finde das schon wichtig, nicht nur wegen Jubiläen, sondern weil das auch Zuschauer verwirren kann, wenn auf YouTube und im Wochenplan die Folgen unterschiedliche Nummern haben und auf YouTube Sprünge oder Dopplungen bei den Nummern vorkommen. Ich sah schon den einen oder anderen Nutzer, der sich wunderte, ob er etwas verpasst hat oder etwas fehlt, manche orientieren sich scheinbar auch an den Nummern.