Offizielle CS:GO-Server

Ersteres eher nicht, den Retake-Server können wir gern mal probieren und dafür den Coop-Server beerdigen, Valve hat ja anscheinend eh alle Guardian-Maps entfernt und die anderen Coop-Maps aus dem Workshop finden keinen Anklang :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher, aber gibt es auch bots für retake server? falls ja, könnte das dauerhaft die server wieder füllen. Denn so kann mann auch wenn sonst niemand auf dem server ist sich dort die zeit (ansatzweise) sinnvoll verbringen und auf mitstreiter warten

hab eben wieder festgestellt, dass die server zwar auf 128 tick eingestellt sind, aber updaterate und cmdrate noch auf 64 sind (siehe netgraph wenn man auf dem server ist). wäre gut wenn man cmds entsprechend ändern könnte :simon:

sv_maxrate 0
sv_minrate 80000
sm_cvar sv_maxcmdrate 128
sv_mincmdrate 128
sv_minupdaterate 128
sm_cvar sv_maxupdaterate 128

ansonsten +1 retake server

1 „Gefällt mir“

hast du -tickrate 128 in den startparametern drin?

das hat ja mit dem communityserver nichts zu tun, der die falschen einstellungen hat

durch -tickrate 128, ging bei mir in 2 servern, die 128 tick haben, aber cmd und updaterate 64 hatten auf 128.

Wäre auch für Retake auf dem 3ten Server.

Jo, ich installiere den eben mal und schau mir das mal mit den Rates an ^^

wie man hier sieht, habe ich 128tick, cmd 128 und up 128 auf euren rocketbeans server :slight_smile:

Jup, hab das geupdatet :smiley:

@501.legion
wo wir vor ein paar tagen mal drauf waren, gab es des öfteren kleine minilags und tlw sogar richtig krasse - ne idee woran das liegen könnte?

Dafür müsste ich beim G-Portal Support nachfragen, da es nur ein Gameserver ist, habe ich keine Ahnung wie es mit der Performance aussieht

thx

Tja, anscheinend schlägt sich das auf die Serverperformance nieder :frowning:

Und damit ist de_dust2 erstmal raus :smiley:

Release Notes for 2/3/2017
3 FEB 2017 -

[CSGO]
– Replaced Dust II with Inferno in the Active Duty Group.
– Created a separate Dust II map group for Casual and Deathmatch game modes.
– Separated Reserves Group into Reserves Group and Hostage Group.
[MISC]
– By default, players can now apply graffiti quickly by pressing and releasing the graffiti menu key. This can be disabled from the graffiti menu via checkbox. To alleviate any initial confusion from this change, we added one extra charge to all unsealed graffiti.
– Optimized water materials used in Inferno, Nuke and Aztec maps.
– Added convars mp_teamscore_max, mp_teamscore_1, mp_teamscore_2 to display best of N maps series in the spectator UI.
[MAPS]
– Dust2
— Fixed various spots where C4 could get stuck
– Cobblestone
— Made cubby near bottom of platform stairs in Bombsite B deeper
— Smoothed out movement around B ramp and dropdown room
— Fixed various spots where C4 could get stuck (Thanks Residents_evil!)
— Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds
– Overpass
— Fixed various spots where C4 could get stuck (Thanks kame942!)
— Ground in CT spawn now displays decals correctly
— Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds
– Train
— Fixed various spots where C4 could get stuck

Quelle: Counter-Strike: Global Offensive » Release Notes for 2/3/2017

1 „Gefällt mir“

it’s sad :frowning:

Ich habe de_dust2 immer gehasst :smiley: Auf der Map hat man es immer mit unfairen Spielern zu tun.

Gibt es jetzt eigentlich Server für RBTV? Ich bin es langsam leid mit 12 jährige zu spielen, die die ganze Zeit ins Mikro schreien.
Will einfach mit euch spielen :smiley:

Finds super das dust2 raus ist. Nun wird man wohl an einem NewDust2 arbeiten und in einigen Wochen releasen. So war es auch bei Inferno und Nuke. Mal sehen ob man das Setting etwas ändern wird oder nur die Texturen aufpoliert werden.

Scroll mal zum ersten Beitrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind da denn auch immer Spieler online? Oder ist es nur ein Server, den man mit einem Team nutzen kann?