Offizieller RBTV ARK:Survival Evolved Server

Guten Tag liebe RBTV-Gemeinde !

Diese Nacht ist der offizielle RBTV-ARK-Server online gegangen und wartet nun auf euch !
Ihr seid alle herzlichst eingeladen !
Wir wünschen euch viel Spaß !

Bei Fragen wendet euch an uns Mods Krah (http://steamcommunity.com/id/KrahKrah/) & Atreus (http://steamcommunity.com/profiles/76561198039590349/)!
Wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und sind jederzeit auf dem TS in den ARK-Channeln anzutreffen.

Name des Servers: [GER] Offizieller RBTV ARK Server sponsored by g-portal.de
Die IP-Adresse lautet: 176.57.178.114:27016
Map: The Center
Mods: StacksOnly
Raten: Taming x10 Gathering x3 Experience x3

Wir sehen uns !

Edit : Link zum Beitreten des Arkservers: steam://connect/176.57.178.114:27016/

den Link einfach in die Browserleiste kopieren. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mal ne allgemeine Frage zu Ark aufm PC:
Ist es einigermaßen spielbar - Also lohnt es sich trotz Early Access?
Habe nämlich ziemlich Bock drauf (besitze endlich PC), aber als ich es auf der XBONE gespielt hatte, war es schrecklich (Lags).

Hallo OnionLord,

also mit ausreichend Rechenleistung ist es gut spielbar. Es wär hilfreich wenn du deine PC Specs postest, dann kann ich dir mehr dazu sagen. :slight_smile:

LG Krah

1 „Gefällt mir“

Hätte ne GTX 1060, 16GB RAM, I5 6600k.
Aber abgesehen von den Ansprüchen - ist es trotz Early Access lohnenswert?

Das wird flüssig bei dir laufen.

Es ist auf jeden Fall lohnenswert. Der Content den du für diese 28 Euro bekommst ist immens. Und mit unseren Servereinstellungen ist es auch nicht zu ‘grindlastig’.

Also bei 224 Stunden kann ich nur sagen, es Lohnt auf jeden Fall =)
werd am Wochenende auch mal auf den Server schauen =D

Wir freuen uns auf dich, TagTraum :slight_smile:

Nun… jetzt bin ich angefixt…:smiley:

Hier ist ein Link zum Betreten des Servers.

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum @Ninetailed Seid ihr wieder mit dabei? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Forum filtert wahrscheinlich den Link, wenn er kein Standardprotokoll vorne drin hat. Es gibt jedenfalls kein Ziel von dem Link.

Also ich werd am Wochenende bestimmt mal rein schauen =D

Nach 840 Stunden ARK hat mein PC leider beschlossen, das Spiel nicht mehr zu packen :frowning: sobald ich n neuen Rechner habe, hätte ich aber schon mal wieder Lust… wenn der Server bis dahin noch offen ist, komme ich dann gern dazu in ein paar Wochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich guck bestimmt auch mal rein. Unter der Woche aber eher unwahrscheinlich :smiley:

Ich hab euch mal Platz bei uns im Tribe frei gehalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist am WE dann bestimmt schon lvl unendlich und hast einen Fuhrpark aus 30 Rex und 50 Argys xD

Ich bin jetzt vermutlich Level 45 oder so. Hab 1,5 Stunden Powerleveling gemacht. Da ich allerdings ab Freitag erst mal im „Urlaub“ bin, wird es mal für mindestens eine Woche eher schwierig mit Ark :slight_smile:

Suchti! xD

Ey! Das waren nur 1,5 Stunden. Und die Hälfte der Zeit hab ich noch irgendwelche Leute gesucht. :slight_smile:

Und mit irgendwelche Leute meint er mich, der auf dem Weg zum Lager, einfach von jedem Lebewesen weggesnackt wurde :smiley:. Habs ums verecken nicht geschaft zu euch zu kommen ey…