Offizieller RBTV ARK:Survival Evolved Server

Hab ich versucht aber leider ohne Ergebnis.

Hast du oben Evtl nur Scorched Earth aktiviert? War bei mir auch und ich hab’s nich gemerkt^^

Hat leider alles nichts geholfen. Finde den Server nicht. Danke für eure Tipps.

Vielleicht kann mich ja mal jemand einladen:

steam://connect/176.57.178.114:27016/

kopier das einfach mal in deine Browserzeile , damit kommst du direkt auf den Server

Das erste mal auf einen Server zu kommen kann manchmal etwas tricky sein. Was bei mir bisher immer funktioniert hat, war einen anderen Spieler vom Server als Freund zu adden und sobald der auf dem Server war, geht man auf Spiel beitreten. Danach taucht der Server in der Liste der zuletzt besuchten Server auf und man kann ihn favorisieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist der Server noch aktuell bzw ist crossplay aktiv, also kann ich von der ps4 beitreten?

Crossplay ist nicht aktiv und der Server auch nichtmehr wirklich besucht.

Gibt es den Server noch, bzw. spielt noch jemand auf dem Server? Oder hat jemand Lust mal wieder zu spielen?

Ich hätte auch mal wieder Lust zu spielen. ich fand die Server von die Anstalt (PvE) immer ganz gut. Nette Leute da und die Multiplikatoren sind auch fair und nicht zu hoch gedreht, so dass immernoch das Survivalfeeling da ist =) mal sehen ob ich die tage mal wieder anfange

1 „Gefällt mir“