Oh Gott…er zitiert einzelne Sätze…ich lese mir das besser nicht durch…such dein Reallife…
Und bitte nicht falsch verstehen…das ist kein “Sieg” oder sowas für dich…mir ist das schlichtweg zu dämmlich… ;D
Zum einen gehört dir dieses Forum nicht und du gehörst nicht zum RBTV Team, dementsprechend bist du nicht qualifiziert mir hier irgendwelche Vorschriften zu machen…das solltest du dir vielleicht generell mal merken.
Hmm…Ich seh einfach wie sehr es dich provoziert und zieh daraus ein klein wenig Freude. Ich habe dir zwar schon vor einigen Posts gesagt, dass ich es eher lustig als boshaft gemeint habe, aber das hast du wohl durch den Tränenschleier nicht lesen können
Und noch einmal: Der Sender existiert seit über einem Jahr und sendet 24/7…Du bist jetzt wirklich der Überzeugung dass in dieser Zeit NIEMAND bei den Beans gemerkt hat, dass die Mikros ab und an nicht so das Gelbe vom Ei sind? Wird praktisch jede Woche erneut gezeigt und es wird sich jede Woche erneut dafür entschuldigt. Somit ist meine Aussage weder sinnlos noch ausgedacht. Sie ist ein Fakt. Und nun fahr dich runter Kollege Schnürschuh.
Oh Gott ich benutze Funktionen im Forum, damit es dir deutlich gemacht wird, auf welchen Teil deiner Aussagen ich antworte! Erschießt mich!
Und jetzt nutze ich auch noch die html Codes… Ich weiß wirklich nicht was falsch läuft in meinem Leben… Bitte erklär mir was so toll an deinem Leben ist, dass du, eddy1988, dich in die dunkelsten Ecken des Internets begibst, um dich über die grauenhafte Tonquali in einem Stream zu beschweren? BITTE! Ich brauche deine Unterweisung, denn du hast mich enttarnt!
EDIT: und natürlich ist es kein Sieg, wenn die alle logischen Argumente ausgehen. Nennen wir es einfach: Dir fällt keine Antwort mehr ein und du realisierst, dass die anderen und ich vielleicht doch ein wenig Recht haben.
Ich realisiere nur, dass Trolle wie, du meinen Feedback Thread durch sinnloses Hinterfragen nicht kaputt kriegen und das Ganze trotzdem an die richtigen Adressaten gelangt. MFG
Und wie kommst du darauf, dass ich trolle? Trollen dich dann alle hier im Thread?
Mist…Erwischt. Wir haben uns alle vor Wochen verabredet, damit wir dich an diesem wundervoll verregneten Sonntag trollen. ^^
Und der Adressat wird es lesen und sich denken:
Ich wiederhole netterweise trotzdem mal meine Frage für dich: Denkst du, dass die Leute von RocketbeansTV wirklich nicht wissen, dass der Ton nicht optimal ist? Denkst du wirklich du bist der erste dem das auffällt?^^
Behauptet er sei kein Troll…postet trollig…confirmed
Es spielt garkeine Rolle, ob das jemand schon weiß, allein der Erneute Hinweis darauf, hat seine Berechtigung, da die Frequenz der Hinweise für den Adressaten schon Aussagekraft hat…wieso schreibe ich das eigentlich? Du versteht das ohnehin nicht…
Zumal es nicht nur darum ging…
Außerdem…Der Thread steht und das ist gut so
Schau dir mein Profil an. Schau dir meine sonstigen Posts an. Schau dir meinetwegen sogar die “Upvotes” an. Du wirst sehen dass ich dich maximal ein wenig aufziehe, weil du dich wie ein kleines Mädchen benimmst. Das hat nichts mit trollen zu tun, sondern damit dass du echt leicht zu reizen bist.
Dann versuch ich es ausnahmsweise und nur für dich, mal so zu formulieren, das es nicht “trollig” klingt:
Die Jungs und Mädels im Sender bekommen jeden Tag Feedback. Sei es direkt aus dem Chat oder sogar per Twitter. Die Regie, also Bell, Eduard und Co, hören den Sound ebenfalls jeden Tag und wissen wenn eine Funke mal wieder spinnt. Sowas wird in der Regel auch schnell behoben und die betroffene Fehlerquelle beseitigt. Nun ist das Equipment einfach größtenteils schon sehr alt und noch aus GameOne Zeiten. Die Qualität ist einfach nicht mehr so gut und das merken sowohl Zuschauer als auch Leute in der Regie.
Dein Post ist hiermit nicht wirklich hilfreich, da du weder das Problem genau beschreibst, noch einen Verbesserungsvorschlag lieferst. Du schreibst ganz plakativ: Gefällt mir nicht so.
Mehr ist es ja nicht und das hilft halt wirklich nicht. Was soll ein Michael Krogmann mit diesem Thread hier anfangen? Er ließt und denk sich: “Ja super. Es gefällt jemanden der Ton nicht. Warum schreibt er denn nicht wann genau? In den Werbepausen? Im Livebetrieb? In den Tourblogs? Gibt es bestimmte Formate wo der Ton schlecht ist? Gibt es bestimmte Auslöser?”
Was ich versuche dir hier klar zu machen: Du deutest auf ein Problem welches seit Senderstart bekannt ist und an dem stetig gearbeitet wird. Ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn du hier deine Kritik äußern willst und Feedback dalassen willst, aber ein wenig genauer darf es sein, denn so hilft es einfach nicht.
Aber ich sehe du bist nich zu belehren. Dann denk halt weiter du würdest irgendwem helfen oder dass du hier “Feedback” abgegeben hättest.
Vielleicht wäre diese ganze Diskussion auch hinfällig, wenn man OP das ohne diese passive Aggressivität gesagt hätte…just saying.
Du versucht unbedingt zu belegen, ob ein Feedback gut, schlecht oder sinnvoll ist…obwohl dir dazu jegliche Grundlage fehlt…denn…du bist ein User im Forum/Zuschauer und hast ansonsten nichts mit RBTV zu tun…
Ich reagiere so wie ein Erwachsener Mensch, der sich in einem Forum von Dir, so einen Schwachsinn zwischen den Zeilen reinziehen muss…ist das eine Beleidigung? Falls ja, immer noch deutlich weniger als von dir kam
Ich denke „Funken-Qualität“ ist für intelligente Menschen verständlich genug.
Du kannst auch die Liquidität des Senders und die Prioritäten welche gesetzt werden, nicht beurteilen…nur Behauptungen aufstellen.
Und wenn mein Feedback dafür sorgt, dass die Priorität noch mehr bedacht bzw. eingeplant wird, dann ist alles gut.
Ich sehe auch allein an der Tatsache, dass es nur noch um den zweiten Teil des Threads geht, dass es dir nur um eines geht…deine Meinung aufzudrücken…die leider niemanden interessiert und nicht wirklich Sinn ergibt…du bist nicht der Adressat…auch wenn du es dir wünschst…
So siehts aus…und wenn sich nicht Leute angesprochen fühlen, die zu dem Thema…0…beitragen können.
Also zu 1. höre ich meistens Anja in den Teasern, das wechselt aber auch öfter. Da waren eigentlich schon einige mal dran wie z.B. Oli, Sofia, Colin und Michael Petrescu. Vielleicht sogar auch schon Dennis R.? Eine Zeit lang wars mal Ingo, aber den kann man vielleicht nicht dauerhaft für so kurzfristige Sachen ranholen. Bisher habens eigentlich alle auf ihre Art gut gemacht. Solange es keiner absolut gelangweilt vorträgt, ist jeder Teaser passend für mich.
An den Funken und am Ton wird auf jeden Fall gearbeitet, wiederholt. Krogmann hat sich auch hier im Forum schon in verschiedenen Threads mal dazu gemeldet. Wie sehr das von Erfolg geprägt ist, häng halt wirklich von der Qualität der Technik, deren Zusammenspiel und vielleicht anderen Dingen ab. Gehandelt wird eigentlich immer, manchmal ist die Lösung schneller da, manchmal zieht sichs länger hin.
Als Entwickler kenne ich natürlich auch die Vorzüge eines Issue-Trackers und hätte zu gerne einen Einsehbaren, vielleicht verwenden sie intern schon einen, wer weiß? Ich kann generell die Problematik verstehen, dass auf Meldungen von Problemen keine offizielle Antworten kommen, wodurch man nie weiß, ob das registriert wurde. Man muss aber generell von Ja ausgehen, nur dauert die Lösung unterschiedlich lange. Da die Meldungen wegen dem Ton oft in wiederholt verschiedenen Formen gemeldet werden, wird wohl auch nicht überall geantwortet. Eine Menge ist auch redundant.
Ich weiß ja nicht, wie z.B. @maexdaemaege zu einem öffentlichen Issue-Tracker oder einem eigenen Subforum (Kategorie) zur Meldung von Fehlern, Störungen und ähmlichem steht?
Na wenn du dir da so sicher bist, dass dein Feedback keine nähere Ausführung bedarf, will ich dich wirklich nicht davon abbringen^^
Hab den Thread jetzt halt auch einfach gemeldet und hoffe dass ein Mod hier aufräumt. Entweder schließen oder meinetwegen auch komplett löschen. Aber wer weiß. Vielleicht erkennt ein Mod ja die versteckte Botschaft in deinem Post.
Und wie ein Erwachsener Mensch benimmst du dich leider Gottes nicht. Du springst auf eine eindeutig überspitzte Aussage an und versuchst immer wieder mich zu beleidigen und stellst dich dabei ziemlich doof an.
Ich wünsch dir jetzt noch einen wundervollen Tag im Internet und vielleicht bekommst du von RBTV auch ein Bohnenverdienstkreuz für den entscheidenden Hinweis.
Das ist doch mal eine Antwort! : ) Danke!
Michael Petrescu auch? Da würde es mir schon schwer fallen die Stimme zu erkennen, da er sich ja eher rar macht.
Da bin ich mir auch sicher…aber vielleicht gibt es da ja mal wieder neue Infos…
Das mit dem Issue-Tracker klingt interessant…könnte vielleicht was für das Q&A sein…
Beste Grüße
Wie traurig bist du eigentlich?
Du merkst, dass all dein sinnloses Diskutieren keinen Sinn ergibt und am Ende ist und dann meldest du den Thread…damit hast du dich selbst entlarvt…dich sollte man am besten gleich sperren…leute wie du machen Foren kaputt…
Ich hoffe du bekommst nicht noch deine Genugtuung und der Thread bleibt schön da, wo er ist!
Warum heulst du eigentlich seit Beginn der Diskussion rum, dass ich dich beleidige und wirst jeden Post unfreundlicher? Ich bin nur ein Nickname im Internet und wir kennen uns nicht. Würd mir sorgen machen, wenn meine Aussagen dich so sehr reizen.
Ich kenn Foren glaub ich besser als du. Jahrelang eigene Foren betrieben und moderiert. Dein Thread hat einfach keine Zielführung und die Diskussion ist doch nun langsam echt am Ende. Wenn er geschlossen wird, dann haben wir doch beide unser Ziel erfüllt. Dein Post bleibt bestehen und Bohnen können, wenn sie wollen, immer noch antworten.
Die Löschung fände ich in diesem Fall einfach besser, weil du zwar ein Problem ansprichst, aber nicht beschreibst wo es liegt. Du hast einfach nur einen Post in den Raum geworfen und bist der festen Überzeugung, dass damit jetzt jemand etwas anfangen kann. Somit erfüllt er für mich nicht die nötige Daseinsberechtigung und man könnte ihn löschen ohne dass dabei etwas verloren geht. Aber das musst du nicht verstehen und das erwarte ich auch nicht.
Das Lustige war bei Petrescus Teaser, dass man gerade durch die fast nie gehörte Stimme schnell auf ihn gekommen ist. Bestätigung kam dann durch eine Nachfrage bei Mitarbeitern im Chat. Wenn jemand antwortet, dass der Sprecher nicht gerne erwähnt werden möchte, kann man auch meistens von ihm ausgehen. Um das kurze Offtopic mal auf die Spitze zu treiben: Ich habe ihn auf der Dreamhack in Leipzig mindestens genauso viel umherlaufen sehen wie Miriam. Die zwei bilden organisatorisch echt ein starkes Rückgrat für RBTV.
Wieso glaubst du Foren besser zu kennen als ich? Ich bin nur ein Nickname im Internet und wir kennen uns nicht. Würd mir sorgen machen…
Dir geht es doch nur um eines…zu trollen…
Natürlich beschreibe ich, wo das Problem liegt…bzw. gebe Feedback…aber das verstehst du nicht…nur haltlose Behauptungen von dir, die in diesem Thread absolut nichts bringen…
Stimmt…ich erinner mich da auch an ein Posting…
Die Lichtgestallt des Senders
Bei der Dreamhack wäre ich auch gern dabei gewesen, aber hatte leider keine Zeit…
Auf der Gamescom wird man die beiden bestimmt wieder in action sehen
Ich glaube das, weil du den offensichtlichen Fehler deines Threads nicht siehst und davon ausgehst ich würde dir und dem Forum was böses wollen.
Mir geht es vor allem darum, dass du dich so schön ärgerst. Auf sachliche Argumente reagierst du ja nicht mal. Jede Antwort von dir wird mit „Ach du bist ein Troll“ abgelehnt und das wars.
Wo sagst du denn wo das Problem liegt? Du sagst die Qualität des Tons ist nicht berauschend. Du sagst dass man diese evtl. durch andere Hardware und Technikkonstellationen verbessern kann. Letztes ist logisch und das Ziel und nicht der Weg. Aber WO!!! das Problem für dich liegt, schreibst du nicht.
WAS! ist denn am Ton nicht gut? Rauscht es dir zu sehr? Stört dich ein Fiepen? Hörst du eine Dopplung im Kanal? Fehlen die Höhen oder Tiefen? Gibt es Probleme bei bestimmten Formaten und man benutzt evtl. dort immer die gleichen Funken? Irgendetwas was hilfreich ist?
Und du siehst. Keine der oben gestellten Fragen kannst du in deinem Post finden und somit ist es keine haltlose Behauptung mehr. Ich versuche dir mehr oder minder sachlich zu zeigen, dass dein Post nicht hilft, wenn du nicht versuchst das Problem zu beschreiben.
Du kannst dem Koch im Restaurant auch nicht an den Kopf werfen: „Die Suppe schmeckt mir nicht! Evtl. könnte man das durch eine bessere Ausstattung in der Küche oder einen anderen Koch beheben!“
Der Koch wird dich fragen: „Ja was schmeckt denn nicht? Ist es zu salzig? Zu lasch? Nicht warm genug? Fehlt ihnen eine Zutat?“
Noch deutlicher kann ich es leider nicht formulieren und du siehst, dass es mir nicht im Sinn steht dich zu trollen. Die meisten meiner Posts versuchen dir genau das Problem zu zeigen. Und das war es dann auch von mir. Ich wiederhole mich hier zum x-ten Mal und habe meinen Soll geleistet. Ich bin hier nämlich angemeldet um bei einem Meinungsaustausch mitzuwirken und auch um Leuten wie dir zu helfen, falls sie etwas falsch machen. Im Gegenzug kannst du das gleiche mit mir machen. Wir sitzen alle in einem Boot und wollen RBTV konsumieren und ihnen helfen.
Dieser Thread ist ja Gold! Trigger vom Feinsten
Deine Aussagen werden auch nicht richtiger, in dem du mehr schreibst.
Es ist auch garnicht notwendig, dass ich die Soundqualität genau definiere…wo bin ich denn hier? In einer Technikhotline, wo ich ein spezifisches technisches Problem gelöst haben möchte?
Die Verantwortlichen und Experten von RBTV benötigen keine genaue Beschreibung, da sie Experten sind.
Mein Feedback dient der Kenntnisnahme, einer eventuellen Antwort, zum aktuellen Stand vom RBTV Team und dem Austausch der User hier… : )