Na dann hast du ja alles richtig gemacht
Ich finde den thread ganz schön kaputt. Ich hab 2-3 posts von eurem lächerlichen gezanke gelesen und komplett das interesse verloren mich zum thema sprecher und ton qualität zu äussern.
Genau das wollten die Herrschaften erreichen…ich konnte das auch leider nicht einfach so stehen lassen…ging irgendwann nur noch darum, welche Bedeutung der Thread hat…völlig sinnfrei…
PS.: Die Posts von TechInterMezzo sind gottseidank brauchbar und lesenswert! : )
Eigentlich gehört er geschlossen oder so. Aber es ist Sonntag und somit niemand anwesend. ^^
Die Genugtuung sollte man den Trollen nicht geben
Niemand hat dich getrollt aber red es dir ruhig weiter ein. Wenn man es so betrachtet bist wahrscheinlich du der wahre Troll
Das hat nichts mit genugtuung von Trollen zu tun, sondern einfach mit einer guten Moderation eines Forums… ein Thread bei dem keiner mehr durchblickt, weil 10 Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden oder „Off-Topic“ Diskussionen ausschweifend geführt werden, bringt keinen weiter.
Ich kann es verstehen das es frustrierend ist und so rüber kommt, als gäbe man in deinen Augen „Trollen“ die Macht Diskussionen im Forum „abzuwürgen“ oder Themen zu lenken… aber wenn hier erstmal jeder die „Beitrag/Thema Melden“ Funktion verinnerlicht hat, wird sich das irgendwann von ganz allein Regeln… leider habe ich das Gefühl das dies jedoch die meisten Leute nicht machen… aber vielleicht kann ich mich da ja auch irren.
Und das Wichtigste ist dir ja auch das dein „Feedback“ bei den richtigen Leuten (den Bohnen) ankommt… das ist es definitiv schon, einer von denen wird es zu 100% schon gelesen haben. Von daher wäre es jetzt auch kein Weltuntergang wenn der Thread zu closen.
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber spätestens wenn jemand sowas in einem Thread postet:
Ist der Moment gekommen wo man drüber Nachdenken sollte ihn zu schließen.
Mein persönlicher Tipp für die Zukunft wenn du mal wieder einen Thread erstellen solltest:
Der klügere gibt nach… und wenn dir die Sache an sich Wichtiger ist, als wie du persönlich darstehst… dann Reagierst du auf Provokationen oder sonstwas 1! einziges mal und sagst wie du das siehst und warum und dann fertig. Denn damit verhinderst du das ein Thema so aus dem Ruder läuft. (zumindest durch dich, wenn sich in einem deiner Threads 2 andere Streithähne finden die nicht aufhören, kannst du eigentlich nichts anderes machen, als sie zu melden ;))
Da verwandelt sich jemand von Woche zu Woche ebenfalls zu einem Mister Objektiv. gefällt mir!
Feeback des TE kam an. Thread wanderte dann in Richtung Off-Topic.