Olympische Spiele in Rio und Allgemein - [Sammelthread]

Stimmt.

Zum Glück 1:1

Edit 1:2. Leck mich

Arsenal möchte Gnabry verleihen und findet keine Interessenten?

2:2 nettes Spiel, viele Offensivaktionen in der zweiten Halbzeit

1 „Gefällt mir“

Ginter! :slight_smile:

wir würden ihn ja gerne nehmen, aber unser managment muss unser ganzes geld für esswein ausgeben :rolling_eyes:

Schöner Pass zum Schiri

der da aber auch nichts zu suchen hat.

Der wollte auch nur mitspielen :stuck_out_tongue:

wer guckt mit mir nachher die eröffnungsfeier und macht sich über eventgestalter und designer lustig? :sweat:

Ich werds mir mal antun aber ob ich das ganze durchhalten werde? Hoffentlich nicht schlimmer als die Grütze bei der EM mit (Ba)Guetta.

Da Katy Perry den offiziellen Song singt, wirst du dich also auf blaue Haie freuen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange der linke blaue Hai dabei ist :stuck_out_tongue:

Wie dämlich kann man eigentlich sein. da trainiert mein sein Leben lang auf seine chance bei Olympia anzutreten und versaut es sich dann, weil man seine gelüste nicht unter Kontrolle hat. So geschehen dem marokkanischen Boxer Hassan Saada, der jetzt in einem Gefängnis in Rio sitzt und auf eine Anklage wegen sexueller Belästigung wartet. seinen Wettkampf wird er verpassen.

Die opening ceremony von Vancouver 2010 und London 2012 fand ich klasse.

Hier auch noch ein tolles Video:

.
Bin gespannt, wie dieses Jahr die Flammen entzündet werden bzw. wie es inszeniert wird. :smile:

so vorberichte gehen los :smiley:

ich war 2012 die ersten 1,5 Wochen in london zu den Spielen als Tourist. fantastische Erfahrung

1 „Gefällt mir“

ich empfinde ja den einzug der athleten als den großartigsten moment der olympischen Spiele. (fast) alle aktiven in innenraum des stadions beisammen ist schon etwas ganz außergewöhnliches.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben auf dem offiziellen Channel und auch anderen Kanälen nochmal emotionale Momente und Szenen aus vergangenen Spielen gesehen.

Die Olympischen Spiele sind schon etwas Besonderes. Auch wenn ich absoluter Fußball-Fan seit bin seit ich denken kann, stehen die Sommerspiele irgendwie nochmal über der Fußball-WM. Durch die Zeitverschiebung und auch dem Berufsleben anders als noch vor vier Jahren, aber gut - versuche trotzdem noch so viel wie möglich zu sehen und zu genießen. :slight_smile:

Olympia ist sportlich über allem. allein Das Feeling.

Schade das vor 2024 keine Spiele in Europa sind.

Ich liebe diese berichte über die kleinen und überraschenden bei solchen veranstaltungen :smiley:

Wollt ich auch grad sagen. Vor allem freu ich mich dann beim Einlauf die ganzen Länder auch die ganz kleinen.

Bei den Winterspielen ist es immer genial, wenn afrikanische oder asiatische Länder mit einem oder zwei Sportler antreten. :smile: Da hat man bei den Sommerspielen auch bei kleineren Ländern meist noch größere Teams.