Olympische Spiele in Rio und Allgemein - [Sammelthread]

jo heute haben nen paar 1000 leute vllt den schönsten Moment ihres sportlichen Lebens.

Ich find auch klasse das es ein Flüchtigsteam gibt. Das setzt ein gutes Zeichen. Hoffentlich wird 2018 dieses Team nicht mehr antreten müssen. das ist nen schöner Traum

hat die ARD die Tontechniker von RBTV abgeworben?

Die Musik ist schonmall besser gewesen als n Guetta

Wow. Gänsehaut.

Bisher geil

Die japaner haben also quasi auch heimspiel. na super, noch ne nation, die vor uns im medalienspiegel landet :sweat_smile:

Edit: grad mal den von London nachgeschlagen. was zur hölle, deutschland war da hinter Südkorea? SÜDKOREA???

und in deutschland würden Helene Fischer und Bushido auftreten… :sob:

Kommt halt immer darauf an, wie man das Ranking aufsetzt. In den US-Medienlandschaft war man halt damals vor Südkorea, da man mit 44 Medaillen gegen 28 Medaillen klar vor Südkorea liegt. Aber da größtenteils immer mit Goldmedaillen die Ranglisten geführt werden, ist Südkorea (13x Gold) vor Deutschland (11x Gold).

Eigentlich ziemlich dämlich, da man dann so auch die restlichen Medaillen wieder abwertet. Glaube die NY Times hatte auch damals mal Gold mit vier Punkte, Silber mit zwei Punkte und Bronze mit einem Punkt bewertet.

Das hat alles sowas von…Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Die Projektionen vorhin hatten was für sich.

Habe mir vergegenwärtigt, dass es ja bis nach 5 Uhr dauert. Den Einlauf bekomme ich wohl nicht mehr mit. (Bin mal gespannt wie viele Leute das überhaupt schauen)

Seh ich ja jetzt erst, das es doch so lange geht…nun…

Das ist schon ne heftige Party mit genialer Message. die Welt hat Probleme und man muss zusammenhalten.
das als Thema hab ich net erwartet

Der Einlauf soll aber wohl gleich schon sein. Die Flamme selbst wird um 4:40 oder so entzündet.

Bei Snapchat machen die sich auch schon bereit.

irgendwie auch lustig, dass im land von „the winner takes it all“ es anders gehandhabt wird, als sonst und vermutlich auch besser :smiley:

aber mussten sie zwischendurch wohl so machen, um gegen die UdSSR überhaupt ne chance zu haben. :smiley:

ah jetzt bekommt die #lügenpresse fraktion auch futter…

Jetzt haben sie auch noch Holland versenkt - so virtuell

Die Idee ist schon originär und dies in eine Feier zu integrieren ist was eigenes, abwechselnd mit der brasilianischer Freudenstimmung

Wenn man sich die Liste 2012 aber durchgeht, dann ist z. B. Nordkorea (4x Gold / 6 Medaillen) auch vor Spanien (3x G / 17M), Brasilien (3x G / 17M), Kenia (2x G / 11M) und Kanada (1x G / 18M) gelandet.

:sweat_smile:

Dann halt 3x Gewichtheben bei den Nordkoreanern.

jo man will ein Zeichen setzen.

Wald der Athelten. schon klasse

Albanien ist ja süß :smiley:

Könnte auch schneller als im Programmplan gehen. Der Einlauf heute ja ziemlich zeitig.

Ich erinnere mich an alte Feiern bei denen der Einlauf zum leidwesen fast aller zu lang gezogen war.
Nett wenn man es straft.

Endlich mal ein outfit was uns nicht blamiert! :smiley: