Olympische Spiele in Rio und Allgemein - [Sammelthread]

sagt der der sich fast schon amokmmässig aufregt das er statt twitch.de demnächst youtube.de in die adressleiste tippen muss. da lohnt sich das aufregen natürlich tausendmal mehr, schon klar.

2 „Gefällt mir“

das muss kerber auch erstmal gewinnen :wink:

im 8er bin ich auch von nem lockeren sieg ausgegangen nach den vorläufen :wink:

Jajja, nur eine “adressleiste” . Junge. Du scheinst ein IQ von meinem Kühlschrank zu haben. Wer Twitch schätzen weiß, weiß das Twitch mehr als eine Adressleiste.ist.

und der jetzt anfängt leute zu beleidigen weil sie eine andere meinung haben als er. ja, du bist wirklich der der uns sagen sollte wann wir uns aufregen dürfen.

wer seinen kontrahenten direkt beleidigen muss, sollte nicht über IQs reden :wink:

ich denke, nicht, dass man viel schlechter ist. die ganzen mannschafts-, kanu- und LA-entscheidungen kommen ja noch.

1 „Gefällt mir“

na, mal schauen. das ergebnis von london war ja schon recht enttäuschend, und da warens 11 gold

lag aber medallientechnisch auch im schnitt dieses jahrtausends. man hatte da nur pech, dass man mehr silber und bronze hatte. mit inzw ja schon 6 goldenen nach nichtmal einer woche liegt man da sogar über dem schnitt.

Die Spiele gehen etwas mehr als 2 Wochen und heute ist der 8. Tag

joa genau, wenn der tag durch ist, hat man die hälfte :smiley:

Würde mich nicht überraschen falls sich der Trend insgesamt fortsetzt, der nur von 2012 unterbrochen wurde, so dass man nochmal weniger holt.

Die von spox prognostizierten 62 Medaillen bleiben jedenfalls utopisch.

HAAAAAAARRRRRRRTIIIIIING!!!

68m! im letzten wurf! unglaublich!

GOOOOOOOOLLLLLLLLLLLDDDDDDD!!!

2 „Gefällt mir“

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN geil

Allerdings :grinning: und der andere deutsche auf 3!

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls kommt jetzt noch Gold dazu! Hätte ich ihm nicht zugetraut

Alter icvh DREEEHE DURCH! !!!

malachovski muss sich auch verarscht vorkommen: da fällt der eine harting raus und dann macht ihm der andere wieder die goldene kaputt :smiley:

Malachovski ist ein TIER ! Aber das war WAHNSINN ! :open_mouth:

Hab mich grad gewundert warum hier Harting beschrien wird obwohl er doch raus ist…wusste nicht das er n Bruder hat.

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt haben wir sogar zwei Medaillen im Diskuswurf. Was für zwei Würfe noch von Harting und Jasinski.

Für Malachowski tut es mir immer ein wenig Leid. Der haut auch immer so Dinger raus. Und jetzt wieder ein Harting, der ihn abfängt. :smile:

1 „Gefällt mir“