Wusste ich bis gestern auch nicht
ALTER ist das ein POSER XD. Ehre wem Ehre verdient !
Aber auch GROßES Gratz an den 3. Platz. Ich weiß grad den Namen nicht, aber auch seeeeeeeeehr starke Leistung !
Der Poschmann über Harting: Nächte an Computerspiele vergeudet
Klingt nach einem Erfolgsrezept
Was lernen wir daraus? Alle Gamer sind potenzielle Olympiasieger
Und die Nichtgamer gehen früh ins Bett und holen sich einen Hexenschuss beim Lichtausmachen.
Das Problem haben Gamer ohne Schlaf nicht
aufstellung der #olympiaelf
dass selke anstatt petersen spielt, zeigt die gesamte „kompetenz“ von hrubesch.
ahnst nichts böses, machst das hockey spiel der damen an…Nationalhymne der Niederlage. Vor schreck gleich erstmal geweint.
Das schnuppert doch schon wieder etwas nach Gold beim Schießen…
ich glaub die 11 goldenen aus london knacken wir locker
Schießen können wir. Wieder GOLD.^^
GOLD . Schießen und Reiten könnnen wa Muss historisch bedingt sein… BURRRRRN xD
Wir holen Medaillen überall wo die andern nicht dopen können. Ausser Diskus.
Ein Polizist beim Schießen ist doch auch irgendwie cheaten
naja gehört bei den ganzen Schussdisziplinen ja schon fast dazu.
Warum gewinnen dann nicht die amerikaner? die ziele sind doch schwarz?
Oh der kann was
Siegerehrung Schmiegerehrung, ich will Fossball!
Hat er nicht gesagt
Gestern beim Skeet hatte die USA wieder eine Bronzene geholt. Die Dame stand 1996 in Atlanta auf dem Feld und hatte Gold in Double-Trap geholt. Und jetzt in sechs Olympischen Spielen mit sechs Medaillen in Skeet, Trap oder Double Trap (3x Gold, 1x Silber, 2x Bronze).
Rhode ist aber nicht nur Sportschützin. Sie ist auch Ehrenmitglied auf Lebenszeit in der umstrittenen US-Waffenlobby-Organisation National Rifle Association (NRA). Zum ersten Mal schoss sie mit ihren Eltern im Alter von vier Jahren auf kleine Tiere, mit zehn Jahren ging sie auf ihre erste Safari in Afrika. „Das Schießen wurde einfach mit jeder Generation weitergegeben“, erzählte sie einst.
http://www.t-online.de/sport/olympia/id_78685064/sechs-olympische-spiele-sechs-medaillen-rhode-schreibt-geschichte.html
2016 - 37 Jahre:
http://www.fxtribune.com/images/haberler/olympics_2016_big_bearx2019s_kim_rhode_takes_bronze_in_womenx2019s_skeet_shooting_m13.jpg
Also 2036 wäre sie dann 57 Jahre. Kann man noch mal anvisieren.