DAHLMEIER TRIFFT ALLES !
Könnte GOLD SEIN !
DAHLMEIER TRIFFT ALLES !
Könnte GOLD SEIN !
Haha, ist ja Süß. Die Tschechin hat Einhörner auf ihere Waffe xD
Laura Dahlmeier holt das erste Gold für Deutschland.
Sehr guter Start in die Winterspiele!
Gratulation.^^
Ich hoffe ja heute auf das Skispringen für Österreich. Ansonsten gibt heute Nacht noch die Abfahrt. (Da sind ja die Deutschen aktuell auch gar nicht so schlecht)
Ich konnte leider erst zum Skispringen einschalten. Dort sind ja recht wenige Zuschauer. War das bei den früheren Disziplinen heute auch schon so?
GOLD für WELLINGER !
WAHNSINN ! GEIL !
Hmm Kraft hatte wohl keine Kraft mehr.
Wird Zeit das Österreich auch Mal wieder vorne mitspringt.
Für die Polen tuts mir Leid. im ersten Durchgang noch Platz 1 und 2 und jetzt 4 und 5.
Das ist hart.
Weiß eigentlich jemand ob es irgendwo die Möglichkeit gibt die Bewerbe online nachträglich zu schauen?
Ski fahren um 3 Uhr ist halt wirklich eine blöde Zeit. Der ORF bietet nur die Highlights online, was irgendwie auch blöd ist.
In Deutschland hat der Eurosport Player alles. Wird wohl in Österreich auch so sein. Kostet halt ein bisschen Geld.
Bei der ARD scheints die Wettbewerbe von heute als VOD zu geben. Denk mal bei Eurosport und dem ZDF wird’s ähnlich sein. Wobei Eurosport ja nicht umsonst ist. Wie das in Österreich ist kp.
Weiß man wann die ihre Medaillen bekommen ?
Die haben gerade nur Plüschtiere bekommen…
Plüschtiere> Gold !
Gibt es bei Olympia nicht immer so Abendveranstaltungen mit mehr oder weniger allen SiegerInnen?
Haben die bei Rio nicht immer sofort ihre Medaillen bekommen… ?
Ich meine im Wintersport gibts doch immer diese Abendparties? Oder ist das nur bei WMs so? Ich erinnere mich zumindest an SkifahrerInnen, die per Seilrutsche auf die Bühne gekommen sind.
Ich bin ab morgen eh in Deutschland
Also ich kann mit dem Eurosport Abo die ganzen Bewerbe nachträglich abrufen?
6,99€ ist jetzt gar nicht so schlimm für ganz Olympia.
Bzw Amazon bietet das ja sogar um 4,99€, ist da das in demand auch dabei oder nur Live?
Edit:
OK der Eurosport Channel hat ja mega schlechte Bewertungen… Anscheinend ist die Bildqualität sehr schlecht.
Schön wenn so ein junger Bursche einfach mal von den Emotionen überwältigt wird
Direkt über den Eurosport Player finde ich die Bildqualität in Ordnung. Gibt auch anscheinend gerade eine kostenlose fünftägige Testphase bei Neuanmeldung, da ist das Risiko doch sehr überschaubar.