Olympische Winterspiele in Südkorea 2018 [SAMMELTHREAD]

da bin ich erleichtert.

Auch wenn der Sturz nicht soo heftig aussah von Mayer, das reinrutschen in Helfer, Geräte etc. war schon ein Schreckmoment

So kann man eine Rolltreppe auch nutzen XD

Und dann schau dir mal Code S Round of 16 an letzte woche, ich will jetzt nicht spoilern, aber holly molly hat Scarlett da rasiert

Wirklich tolle matches, definitiv schauempfehlung

Gold für Hirscher war ziemlich klar.

Der Typ ist einfach richtig stark.

Glückwunsch nach Österreich.

2 „Gefällt mir“

Schröder möchte wieder olympische Spiele in Berlin. Aber ohne Volksabstimmung und nicht 2036.

1 „Gefällt mir“

2036 wäre doch ein tolles olympisches Jubiläum in Deutschland. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

was ist passiert?

ist eingefädelt, hat dadurch auch das Gleichgewicht verloren und rutschte halt mit dem Rücken fast in den Kameramann nahm noch eine Person mit, und rutschte da dann weiter in der Helfer-Zone

hier ein Video:

es gibt ja schon einige Gifs dazu

naja in wahrheit auch kein unterschied zu den ultras in den fußballstadien oder zu den cheerleader bei football, etc.

2 „Gefällt mir“

Einerseits klar, andererseits ist diese synchronität schon etwas verstörend und klar sollte man es mir Humor nehmen.

Fand es auch nur interessant weil ich schon über die gifs gestolpert bin

naja, bei den cheerleaderinnen meckert man wenn sie nicht syncron sind

ich find das aufgesetzte lächeln viel schlimmer…aber das gibts ja auch bei turniertänzern

Die werden aber nicht nach dem Wettbewerb erschossen wenn sie sich weigern würden mittzumachen

1 „Gefällt mir“

da kennst du die ultrafans von eintracht frankfurt aber schlecht!

MANN!!! Wieso muessen die Halfpipe Finals um 2 Uhr nachts sein? -.-’

Zeitplan nach USA ausgerichtet? Ist ja europäisch eher ein Entwicklungssport. Aber ja, finds auch dämlich :confused: Und die „Wiederholung“ morgens um ~9 wird wohl auch nicht der komplette Contest sein, zumindest wenn das wie von der Quali ist :ugly:

Läuft aber wohl auf Shaun oder Yura (?) hinaus, denke ich.

Eiskunstlauf und die ganzen Snowboard- und Freestylewettbewerbe laufen während der Primetime in den USA, der Rest so spät wie möglich vor Ort für Europa.

1 „Gefällt mir“

denke ich auch, Shaun White, Hirano oder James.

Kann ich ja grundsätzlich verstehen, der Hype da ist größer und dementsprechend die Quoten. Aber so wie ARD/ZDF das präsentieren wird das hier auch nicht mehr. Alleine die ErklärMAZ für Slopestyle jedes Mal und die Einleitung vorher :ugly:

Aber so einen richtigen Sendeplan scheint auch nur bedingt zu existieren, ich finde immer nur Bruchstücke oder Allgemeinplätze?!

Normal schaue ich da lieber Eurosport für solche Sportarten, die haben da wirklich gute Kommentatoren für.