Dann gucke doch auf Eurosport. 
Da ich den Eurosport Player sowieso schon habe, habe ich bisher alles auch dort geguckt.
Dann gucke doch auf Eurosport. 
Da ich den Eurosport Player sowieso schon habe, habe ich bisher alles auch dort geguckt.
Zeitlich war ich auf den ÖR. Muss ja eh Wiederholungen schauen von den Sachen… Wahrscheinlich seh ich es dann wirklich in ein paar Tagen als Wdh dann auf Eurosport seufz
bringt aber auch nichts, wenn es dann um 03:00 oder um 04:00 für europa ist ![]()
Naja, die Biathlon Wettbewerbe und co waren jetzt alle bei 20-22 Uhr Ortszeit (12-14 Uhr bei uns). Viel mehr ist da kaum noch drin, kannst die Sportler auch nicht um 0 Uhr Ortszeit starten lassen!
Mit den Zeiten wird es bei den nächsten Spielen auch nicht besser…
2020 Japan
2022 China.
Das Skisprung-Finale nach Mitternacht fand ich schon sehr angenehm 
Ja leider. Die Asienjahre haben begonnen^^
Ich fänds ja dann in Ordnung, wenn die Nachtsachen dann halt im Anschluss kommen. Das was live zu vernünftiger Uhrzeit live senden, den Rest dann im Anschluss “als ob es live wäre”. Muss man im Zweifel mit Spoilern leben, aber das muss ich gegebenenfalls so oder so.
Gold für Frenzel in der nord. Kombination und
deutsprachiges Treppchen im Rodeln.
Oida. Das Rodeln verpasst. -.-
Aber Silber ist irre geil. 
Gregott hat noch einen weiten Weg vor sich ![]()
Sie ist die Welt- und Europameisterin von 2016 und 2017.
In der Saison 2016/17 gelang Medvedeva mit einer außergewöhnlichen Leistungskonstanz eine perfekte Bilanz mit drei Siegen in den Grandprix-Wettbewerben, den Titelverteidigungen in der nationalen Meisterschaft, der Europa- und Weltmeisterschaften sowie Einzelsiegen innerhalb dreier Teamwettkämpfen.
Medvedeva hält die Weltrekorde nach dem ISU-Punktesystem für Kurzprogramm, Kür und Gesamtwertung im Frauen-Eiskunstlaufen. Dabei stellte sie insgesamt 11 Rekorde auf und übertraf dabei erstmals mehrere Grenzwerte: die 80 Punktemarke im Kurzprogramm, 160 Punkte in der Kür sowie 230 bzw. 240 Punkte in der Gesamtwertung.
Jetzt noch Gold bei Olympia und sie hat mit 18 quasi schon alles gewonnen ![]()
Savchenko und Massot holen noch Gold, weil die anderen patzen. Da hat Savchenko endlich Gold.
Aber auch eine Weltklasse-Kür.
Dazu noch Bronze für Dahlmaier im Biathlon
Wie findet ihr das unsere Eiskunstläufer eingebürgert wurden? Der Mann konnte ja nicht mal Deutsch.
Wen juckt es in welchem Land er geboren wurde? Ist ja nicht so das wir bei uns ganze Eishockey-Teams an Kanadiern einbürgern extra wegen Olympia…
Ich frage mich nur, ob wir sowas nötig haben? Hey, wir haben Gold will mich also nicht beschweren. Aber ein bisschen wurmt es mich schon.
Ich denke nicht, dass er extra wegen Olympischen Spielen eingebürgert wurde, insofern erübrigt sich die Frage “ob wir so etwas nötig haben”. Das ist nicht unüblich, dass Sportler die Nation “wechseln” für die sie antreten.
Warum dich das wurmt versteh ich an der Stelle nicht, dürfen deutsche Sportler bei Olympia nur in Deutschland geboren sein?
Naja … es geht auch andersrum. Eine dt. Rodlerin tritt bei Olympia für Südkorea an.
Hat sich vor 2 Jahren dort glaube ich die Staatsbürgerschaft geholt…
Zudem trainieren sehr viele dt. Trainer ausländische Olympia Teams.
Ich denke das hält sich schon alles die Waage.
Wenn es um Olympia, Fussball WM/EM us.w. geht, ja!
Ich will es natürlich keinen verbieten, aber als Sportnation das viel Geld hat, naja.