Once upon a time in Hollywood [Spoilertalk]

(Ohne „Once upon a Time“)

Ich glaube, was nackte Füße angeht, schießt „Death Proof“ den Vogel ab. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich meine die Füße sind barfuß, aber waren nicht im Fokus, sondern ihre Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Kanns grad nicht angucken weil Datenvolumen alle und im Büro, aber die Szene aus dem Thumbnail ist auch einfach fantastisch. :nicenstein:
Ich selbst habe ziemlich sicher keinen fußfetisch, aber ich finde die Szenen scheinbar einfach so natürlich (oder bei dp schön creepy^^) eingebettet, dass es mir nicht als fußszene auffällt… :smiley:

Mein eigener Fetisch (zumindest in Filmen^^) ist vermutlich dem ein oder anderen hier bekannt. und wird auch häufiger mal von tarantino bedient. :coolgunnar:

https://www.goombastomp.com/wp-content/uploads/2019/07/cropped-pulp1-1.png

3 „Gefällt mir“

Es lädt sich tot. Lass mich raten, du hast kai aus der Kiste verlinkt? :upside_down_face:

Nah dran :sweat_smile:

Interessant, weil im Original übernahm Kurt Russel diesen Part.

1 „Gefällt mir“

War auch im deutschen durchgehend Kurt Russels Synchronsprecher. Kann mich nicht erinnern, da noch nen anderen Erzähler gehört zu haben.

Meine ganz zu Beginn beim TV-Show Interview die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson gehört zu haben. Danach wars dann nur noch Kurt Russel.

Oh, das meinst du. Das kann sein. Dachte du meinst den klassischen Erzähler. Jetzt bin ich verwirrt. :smiley:

Edit: Hast vollkommen recht. In der deutschen Synchronkartei ist Engelbert v. Nordhausen als Trailersprecher gelistet.

https://www.synchronkartei.de/film/44273

1 „Gefällt mir“

Hab’s gestern endlich geschafft ihn zu sehen. Mal wieder ein Meisterwerk! Großartig!

Wie er sich selbst zitiert (Antonio Margariti hihi), mit den Erwartungen spielt, die man mittlerweile als QT-Fan hat ( als es zum Restaurant ging dachte ich, jo jetzt gehts auf jeden Fall los!) und wie er es mal wieder schafft eine Story die eigentlich auf nen Bierdeckel passt in die Länge zu ziehen, ohne dass es dabei langweilig wird… Famos! Der Film hätte noch 3 Stunden länger sein können, das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt meinerseits :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Podcast-Spoiler-Special mit Quentin Tarantino. Da haut er noch ein paar ganz interessante facts zum Film raus, muss ich sagen. :smile:

1 „Gefällt mir“

habe ihn jetzt auch gesehen. er ist unterhaltsam, aber für einen richtig guten film ist die handlung zu wenig existent und die charaktere zu oberflächlich. wundert mich daher auch nicht, dass er nicht in den top 10 der dekade bei kino+ aufgetaucht ist

2 „Gefällt mir“