One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Gehe momentan davon aus, dass „nur“ die Minks und die Red Scabbars eine Niederlage erfahren werden. Dann Ruffy und Yamato kommt und fertig. Irgendwie fehlt mir die Phantasie dafür, dass das noch viel länger geht.

Sowas in der Art kann ich mir auch vorstellen. Obwohl ich da eher an die Weltregierung glaube. Müssen mMn eh noch mehr als „Endgegner“ aufgebaut werden.

Mir gefällt der Kampf unten sehr und ich fand es auch überraschend, aber gut wie Kaido reagiert hat als es Jack an den Kragen ging. Ich finde es aber irgendwie schade, dass Kinemon einfach so Kaidos Feuer spalten konnte. Finde das ein wenig unverhältnismäßig und ich glaube nicht, dass sie zum dritten Mal die Erklärung ziehen können, weil er besoffen ist.

Kinemon wird bestimmt auch Prometheus spalten können. Yonko oder nicht, Feuer bleibt Feuer, :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ja war ein gutes Kapitel ^^ ich wünschte nur Zoro würde alleine Kämpfen am besten gegen King ^^ sein Asura hat man post-ts ja noch überhaupt nicht gesehen, wird mal zeit dafür imho ^^

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen sind rum, und das kann nur eines bedeuten: Es gibt wieder ein paar

Kapitel-Umfragen


Kapitel 991: Please Let Us Die!!!


1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Welche vier Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?

  • X Drake
  • Corby
  • Monkey D. Ruffy
  • Lorenor Zorro
  • Franky
  • Jimbei
  • Page One
  • Ulti
  • Nami
  • Lysop
  • Scratchmen Apoo
  • Hatcha
  • Queen
  • Jack
  • Kaido
  • Inuarashi/Nekomamushi
  • Kinemon
  • jemand anderes

0 Teilnehmer


5. Wieviele Kapitel dauert es noch, bis Ruffy bei Kaido angekommen ist?

  • maximal 3 Kapitel
  • 4 bis 7 Kapitel
  • 8 bis 11 Kapitel
  • 12 bis 15 Kapitel
  • mehr als 15 Kapitel

0 Teilnehmer

Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist. :beannotsure: :kappa:
Wenn doch, dann ist hier der Link zum lange geplanten Charakter-Turnier unseres geliebten Werkes.
Aber!
Keine Manga-Spoiler! Das Turnier ist auf dem Stand des Anime, damit sich so viele Leute wie möglich beteiligen können.

1 „Gefällt mir“

D.h. keine Ulti und keine Black Maria?! :beanomg:

Und kein Yamatoden. :beansad:

Kawamatsu kann ich vielleicht noch unterbringen, weil der bald im Anime auftaucht. Und Oden mach ich wohl auch schon rein, wegen den Erzählungen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ulti würde sowieso gewinnen, wenn sie dabei wäre…dafür würdest du sicher sorgen :beannotsure:

Du weißt schon, dass sie nicht mein Lieblings-Charakter des gesamten Manga ist, oder? :stuck_out_tongue:

BigDen:

Auch BigDen:

Hat Ulti als Profilbild

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Niemand wird wissen, wer das ist, bis Ulti im Anime auftaucht. Und da ist das Turnier dann auch schon längst vorbei. :beanjoy:

Ganz plötzlich scheinbar doch Pause laut Mangaplus. Noch kein Statement zum wieso, weshalb, warum, aber diese und nächste Woche gibt es wohl keine Spoiler.

Hiatus

4 „Gefällt mir“

Hoffe es hat nichts mit Odas Gesundheit zu tun.

5 „Gefällt mir“

Leider doch. Aber das war abzusehen. Das wäre auch sehr untypisch für Oda, wenn er so plötzlich Pause macht und es dann nicht um seine Gesundheit geht. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten die Verantwortlichen bei Shueisha Oda zwingen mal länger Pause zu machen damit er sich mal richtig ausruht. Freiwillig macht er es nicht.

Und verdient hat er es alle mal.

7 „Gefällt mir“

Er und Sakurai (der mit einer angehängten Infusion noch ins Büro geht und Smash weiterentwickelt) sind die zwei größten Nerds und Workaholics, die ich kenne. Ja, ihr Output ist gut und liebe ich die Arbeit, aber bitte gönnt euch mal eine Pause.

2 „Gefällt mir“

Btw. da es noch niemand hier gepostet hat, anscheinend geht es Oda schon wieder besser.

Gibt es dann die Scans nächste Woche oder schon diese Woche?

2 „Gefällt mir“