One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Es ist mittlerweile eben ein elementarer Bestandteil der Story, quasi schon seit Punk Hazard. Caesar, Vegapunk und die Germa haben damit zu tun, und wahrscheinlich lässt es sich sogar bis nach Alabasta mit dem ersten Gegenstand mit einer Zoan - der Hunde-Pistole von Mr. 4 - zurückführen. Würde mich also nicht wundern, wenn zukünftig noch mehr Dinge dies als Erklärung bekommen.

Nicht dass ich generell ein Problem damit hätte, wenn es auch Menschen ohne SMILE betrifft, aber dann sollte es mMn nur bei solchen einen Effekt haben, die… sagen wir mal solche, die Ruffy mit Königshaki umhauen könnte. Alles andere wäre mir too much.

Da aber Perona und Sugar mit ähnlich wirkenden Teufelskräften deutlich stärkere Leute als nur „Fodder“ beeinflussen konnten, habe ich da eben meine Bedenken. Besonders da ich schon Babanuki oder Daifugo nicht wirklich als Fodder bezeichnen würde.

1 „Gefällt mir“

Aber da geht es ja um künstlich hergestellte Sachen, die Kibi-Dangos sind ja organischer Natur.

Kommt drauf an, ob Teufelsfrüchte organisch oder künstlich hergestellt sind. Die Kibi Dango sind ja nur das Produkt einer Teufelsfrucht, wenn diese also künstlicher Natur sind, sind es die Kibi Dango ebenfalls. :nerd_face:

Huh… und hier dachte ich, es wäre ganz klar Hiyori am Ende des Kapitels, aber die Mehrheit denkt was anderes. :beansweat:

Denken ist überbewertet, ich will einfach das es irgendwer anderes ist. :beansmirk:

Ich hatte hiyori und toki verwechselt, hab meine stimme korrigiert :sweat_smile:

Hab oft die Vermutung, dass viele lieber ihre Hoffnungen wählen, als was sie für wahrscheinlich halten. :sweat_smile:

Ich wüsste gar nicht warum man hoffen würde das es jemand anderes ist :thinking:
Yamatos Mutter wäre noch interessant, Hiyori ist aber vermutlich am logischsten.

Mein Erinnerungsvermögen ist schwach, gab es eigentlich Szenen mit Hiyori und den Scabbards im Flashback?

Hiyori zusammen mit dem Kappa Kawamatsu und anschließend zusammen mit Denjiro.
Noch ältere Flashbacks eher weniger.

Ah den Kawamatsuteil hatte ich vergessen. Danke

Die Zwischenergebnisse sind da ^^

Wenig überraschendes dabei.

Afrika hasst Nami.

27 Woop Slap…versteht das jemand? :sweat_smile:

Wieso ist der so beliebt? Der hat doch garnichts gemacht bisher.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat das irgendein Influencer als Joke gepusht

Grandlinereview, oder noch ein anderer?

New Spoilers are in Town. :beangasm:


SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1005: „Devil Child“

Black Maria urges Sanji to call Robin
Those who have the eye-marked paper can share images and sounds
Sanji is defeated by Black Maria, he does nothing to defend himself
Sanji: „Save me Robin! I’m on the 3rd floor! I’m a prisoner!“

We see the reaction of several characters to Sanjis call thanks to those who have the eye-marked paper
Nami regrets the situation saying that his opponent is a woman
Robin attacks Black Maria with a gigantic hand
Brook rescues Sanji by freezing Black Marias web
Robin: „Thanks for trusting me, Sanji!“

The animals that have the eye-marked paper are Kaidos spies, but they are not real animals, they are cyborgs
Kaidos subordinates discover Yamato
Jack is going to kill the Red Scabbards
Black Maria vs. Robin and Brook at the end of the chapter

Robin dreht auf. Endlich. (Mein liebstes Mitglied der Strohhüte)

すごい

1 „Gefällt mir“

Und Sanji ist mal wieder nutzlos :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja, Sanji ruft Robin und macht diesen Kampf damit erst möglich.
Also danke, Sanji… I guess. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“