One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Jetzt schon Spoiler?? :beansweat:
Ich kann ja gar nicht mehr hier in den Thread schauen weil ich dauernd den Spoilern ausweichen muss, aber zum glück gibt es ja eine woche pause :kappa:

Auch wenn’s hart ist.
Versuch es positiv zu sehen.
Eine Woche Pause heißt, dass eine Woche mehr an der Qualität gefeilt werden kann. :beanjoy:

Es heißt vor allem, dass Oda (hoffentlich) eine wohlverdiente Pause bekommt.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, er wird da trotzdem sicher viel Zeit für Planung, Vorbereitung etc nutzen.

Kapitel ist draußen. \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Chapter. Bin zwar nicht sooo angetan von Tamas Kräften, aber die Inszenierung ist super. Ich mag diese kleinen Momente von der SHB.
Nami wird immer mehr aufgebaut als Gegner für Ulti, das verspricht ne Menge Potenzial! Franky gegen Sasaki ist sowieso ein geiler Kampf. Nur bei Black Maria weiß ich noch nicht recht, wer da gegen sie kämpfen wird. Da geh ich zumindest von aus, dass Nico Robin und die ominöse 10. Person (Hiyori?) zusammen gegen sie kämpfen werden. Das würde zu der Darstellung von Robin passen, da Oda sie anscheinend nur noch als Supporter sieht. Aber ein Einzelkampf von ihr würde mich auch freuen.
Bei Sanji hingegen wechsel ich gefühlt jede Woche meine Meinung gegen wen er kämpfen darf… Wirds doch Black Maria? Vielleicht Jack, wenn er sich ausgeruht hat, da ich ihn Stärketechnisch ungefähr auf dem gleichen Level seh? Queen würde mit dem Hintergrundwissen der Germa auch passen? Oder wirds vlt wirklich King, der vom Kampfstil top zu Sanji passen würde? Ach man… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieser Cliffhanger ist wieder eine absolute Unverschämtheit :confounded:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge nächte Woche ist ne Pause
Oh

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Wenn man dann noch überlegt, dass es im vorherigen Chapter noch 2 Cliffhanger gab… :smiley:

jA !!elf!!1!! :tired_face:

Okayishes Chapter würde ich sagen.
Insgesamt weniger passiert als erwartet, bisschen überrascht das die Kämpfe jetzt doch nochmal mehr ineinander übergegangen sind :thinking:
Wirkt alles damit doch nochmal chaotischer als gedacht, auch dass King scheinbar nicht beschäftigt ist mit Marco.

1 „Gefällt mir“

Jeder Treffer gegen Ulti tut mir weh, können die Bad Guys bitte gewinnen? :beanfeels:

Tun Sie doch, die Piraten^^

:beangasm:

Fühlt es sich an wie ein elektrischer Schlag in dein Herz? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment dachte ich, die Person im letzten Panel ist Enel :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Panel war schockierend.:gunnar:

@Neanderdurst @Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Dito, gibt auch schon (natürlich) die abstrusesten Theorien, warum er da sein sollte/könnte.

Aber mal im Ernst: es gibt derzeit keinen Grund, warum er plötzlich wieder da sein sollte, dann auch noch auf Wano und dann noch in der Kammer mit den Kämpfern.
Bin mal gespannt auf den Reveal.

Und ich möchte bitte bald die Hybridform von Kaidoo sehen!

1 „Gefällt mir“