One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Mein Guess wäre das es Zou nach dem Krieg nicht mehr gibt und die Minks in Wano leben.

Ja, das wäre auch eine Option, dass Zunisha nach Wano kommt und dann so von Kaido herumgeschleudert wird, wie Jack damals von Inuarashi. :smiley:

Andererseits erhoffe ich mir dann doch noch ein paar mehr Infos aus diesem 1000 Jahre alten Wesen. Vielleicht helfen ja Kaidos Watschen seinem Gedächtnis auf die Sprünge, er kann die Infos an Momo per Gedankenübertragung geben und dann stirbt Zunisha. :cry:

Ich glaube nicht das wir aus Zunesha selbst noch etwas rauskriegen, denke er/es wird irgendwann in einer anderen Backstory wieder auftauchen wo aufgelöst wird was da in der Vergangenheit passiert ist, aber Zunesha selbst…

Law, ich meine der Typ ist offensichtlich nach Waterloo benannt …

Du meinst, er gründet zusammen mit Brook, Nami und Robin eine Band ?:thinking:*

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange könnt ihr fürs Turnier der witzigsten Momente nominieren… und viele Nominierungen gab es bisher nicht. Jedenfalls nicht genug, um das Turnier überhaupt zu starten. :sweat_smile:

Die OP Welt ist ein Schlaraffenland gegen die Berserk Welt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

der echte Killer starb als er die Smiles ass.

Und so wird @Nightingale_85 in OP wiedergeboren und darf als Sklave die Rolltreppen für die Weltregierung betreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder eine OP Folge angesehen, ich wusste ja dass alles gestreckt wird, aber dass ist schon bitter :beansweat:
Wollte aber eh nur schauen wie weit der Anime ist und wielange es noch bis zu Kaidos Auftritt dauert :simonhahaa:

Die Aktuelle? Finde eigentlich im Moment geht es mit dem Strecken sogar, das war früher bei weitem schlimmer.

Früher hatte man halt anderes Vergleichsmaterial, vlt. kommt es mir auch nur deswegen jetzt noch langsamer vor als früher.

Ja, es könnte schon schneller gehen stellenweise, aber im Gegensatz zu anderen langlebigen Animes geht es noch.

Von mir aus kann man auch nochmal einen kurzen Filler-Arc einbauen, da waren einige ganz gute dabei (G8, Icehunter). Dann könnte man das Tempo der regulären Folgen wieder anziehen.

Am 10. November gibt es wohl den Zeitsprung-Reveal, also 2-3 Wochen später wahrscheinlich Kaido.^^

1 „Gefällt mir“

Lieber das, als von irgendwelchen Dämonen gefoltert und vergewaltigt zu werden.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Klar, bei den wöchentlich erscheinenden Animes ist es halt anders als bei denen die nur in Staffeln rauskommen.
Ich meinte halt insbesondere die langen Phasen in denen halt nur Standbild gezeigt bzw. wirklich nichts passiert.
Das halt diese 20 Minuten Folgen genauso gut 10-15 sein könnten :wink:

Ja, das DBZ-Phänomen. Bräuchte ich auch nicht, da mit Rückblick, Opening und Vorschau ja oft schon gut 7 Minuten wegfallen.

1 „Gefällt mir“

Exakt so.
Deswegen habe ich von OP kaum normale Folgen geschaut, aber so ziemlich jede Filler-Folge die nicht zu 50% aus Flashback besteht :smiley:
Festung Nabarone und den XXL Davy Back Fight kann ich mir heute immer noch ansehen ohne das es langweilig wird :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt zu One Pace gewechselt. Ein Fan Projekt, dass die Filler raus und die Episoden neu schneidet.
1 „Gefällt mir“