One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

So, wie angedroht ist hier mal eine Liste mit 29 Charakteren, aus denen ihr folgende Frage beantworten sollt:

Welche dieser Charaktere werden bis zum Ende des Wano-Arcs sterben?
begrenzt auf Charaktere, die schon dort sind bzw. deren Auftauchen relativ wahrscheinlich ist

  • einer oder mehrere schon anwesende Strohhüte
  • Jimbei
  • Marco
  • Trafalgar D. Water Law
  • Kozuki Momonosuke
  • Kozuki Hiyori
  • Kinemon
  • Kanjuro
  • Raizo
  • Kiku
  • Shinobu
  • Ashura Doji
  • Kawamatsu
  • Inuarashi
  • Nekomamushi
  • Carrot
  • Hyogoro
  • Kurozumi Orochi
  • Kyoshiro
  • Big Mom
  • Kaido
  • King
  • Queen
  • Jack
  • X Drake
  • Basil Hawkins
  • Scratchmen Apoo
  • Eustass Kid
  • Killer

0 Teilnehmer

Ich denke die große Schlacht könnte in Etwa so enden:
Ruffy wird Kaido besiegen - Kaido bittet ihn darum ihn endlich zu töten - Ruffy lehnt ab - Irgendjemand (Wahrscheinlich eh Blackbeard) nutzt die Gunst der Stunde und bringt Kaido um.

8/29 ausgewählt, aber zu mir sagen die Leute OP sei kein Berserk wenn ich das Slum in Flammen sehe und die Leute lachen+weinen gleichzeitig :cluelesseddy:

Apoo kann gerne krepieren.:beanie: Aber nicht Killer Chan.:beanfeels:

Berserk ist halt schon noch um einiges härter und trostloser. Ich will in dieser Welt echt nicht leben.

1 „Gefällt mir“

Killer ist Stand jetzt eh auch schon Tot.

Ich hoffe Big Mom damit ihre Teufelskraft Frei ist und wir haben ja einen Super Kandiaten als nach Folger für die Teufelskraft und es würde auch zu dazu passen, dass Wano so sein soll wie Marine Ford dort ist auch ein Kaiser gestorben also bin ich für Big Mom.

Naja, ich glaube auch nicht, dass alle, die ich gewählt habe, sterben werden. Bei Orochi bin ich mir sehr sicher, bei Law sehe ich auch gute Chancen (oder er verrät die Strohhüte halt :beansmirk:), und der Rest (außer Apoo und Jack) wäre mit der richtigen Inszenierung schön tragisch. :beanfeels:
Aber da kann ich mich eben nicht entscheiden.^^

Besser als Nekomamushi zu killen! :beanwat:/

Wenn schon jemand stirbt dann meist so das es extra traurig ist und da sehe ich Nekomamushi leider ziemlich weit vorne :beanfeels:
Denke das er oder Inuarashi sterben ist ziemlich wahrscheinlich aber halt leider auch das beide sterben.

Aber ich mag den Kater sehr :beanfeels::beanfeels:

Sehe ich komplett anders.
Kann mir vorstellen, dass Raizo sich revanchiert und für die Minks opfert, Neko und Inu besiegen/töten Jack zusammen und nach dem Arc herrschen dann beide bis zum Ende über Zou.

Mein Guess wäre das es Zou nach dem Krieg nicht mehr gibt und die Minks in Wano leben.

Ja, das wäre auch eine Option, dass Zunisha nach Wano kommt und dann so von Kaido herumgeschleudert wird, wie Jack damals von Inuarashi. :smiley:

Andererseits erhoffe ich mir dann doch noch ein paar mehr Infos aus diesem 1000 Jahre alten Wesen. Vielleicht helfen ja Kaidos Watschen seinem Gedächtnis auf die Sprünge, er kann die Infos an Momo per Gedankenübertragung geben und dann stirbt Zunisha. :cry:

Ich glaube nicht das wir aus Zunesha selbst noch etwas rauskriegen, denke er/es wird irgendwann in einer anderen Backstory wieder auftauchen wo aufgelöst wird was da in der Vergangenheit passiert ist, aber Zunesha selbst…

Law, ich meine der Typ ist offensichtlich nach Waterloo benannt …

Du meinst, er gründet zusammen mit Brook, Nami und Robin eine Band ?:thinking:*

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange könnt ihr fürs Turnier der witzigsten Momente nominieren… und viele Nominierungen gab es bisher nicht. Jedenfalls nicht genug, um das Turnier überhaupt zu starten. :sweat_smile:

Die OP Welt ist ein Schlaraffenland gegen die Berserk Welt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

der echte Killer starb als er die Smiles ass.

Und so wird @Nightingale_85 in OP wiedergeboren und darf als Sklave die Rolltreppen für die Weltregierung betreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“