One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Zusammenfassung

Wenn diese Spoiler zum Kapitel stimmen :beanpoggers:

:shocked_rikon:

Big if true.
Besonders der Teil:

image

5 „Gefällt mir“

Übrigens aktuelle Animefolge die Revo-Kommandanten auf Reverie unter anderem gegen Fujitora und Ryokugyu. Mary Joa im neuen Stil sieht geil aus.

Und nächste Woche dann Imus Stimme.

1 „Gefällt mir“

Der wird, der nächste Pica :simonhahaa:

Man muss halt irgendwie eine Stimme machen, die theoretisch beides sein kann um das Mysterium aufrecht zu erhalten. Und gerade in Japan sprechen Frauen ja häufiger männliche Figuren.

2 „Gefällt mir“

Zusammenfassung ist da

Absolut krasses Kapitel was Hintergründe und den Status Quo angeht.

2 „Gefällt mir“

Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileeeeeeeeeeeeeeeeeees Kapitel. Ich hoffe Saturn hat ordentlich gelitten! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann das iwer mal in nen spoiler tag kopieren?
Aufm Handy ist das viel zu klein und ich bin super neugierig :ugly:

Kapitel ist schon raus, lies lieber selber.

1 „Gefällt mir“

Find das Kapitel auch mega. Allein was wir hier so alles erfahren und wie sich alles nun aufbaut.

Dobermann kennen wir seit Enies Lobby und gefühlt ist es nach Momonga der Vizeadmiral, den wir am meisten gesehen haben. Und die Frage die er gestellt hat werden sich bei der Marine nun eben auch einige stellen. Und die ganzen anderen Vizeadmiräle haben mitbekommen was mit ihm und Saturn passiert ist, das kann interessant werden bei der WR.

4 „Gefällt mir“

Den Teil mit den Brücken hab ich nicht verstanden. Wozu sind sind die dann da?

Aber ich bin auf die legale Seite gewechselt und warte immer auf Sonntag :beanderp:

Sehr vorbildlich. Ich gleiche das aus indem ich mir dann immer den neuen deutschen Band kaufe, um ein bisschen Geld da zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Vermutung

Wir kennen Tequila Wolf von Robin während dem Timeskip, sie ist im Eat Blue, die Vermutung liegt Nahe das die anderen drei Brücken in North, West und South Blue sind. Es könnten wichtige Handelsrouten sein und alle nach Mary Joa führen und die Brückenpfeiler vielleicht dann hoch genug sein die Überschwemmung zu überstehen.

6 „Gefällt mir“

Die 5 Weisen haben bislang immer Wortspiele für die Planeten gehabt. Gibt es das bei Figarland Garland auch? Ich checke es da zumindest nicht.

Und… ähm… Ist das Professor Kleeblatt undercover? Ich habe mich sofort an ihn erinnert gefühlt.

So hatte ich das auch verstanden.

Ich tippe mal auf den Mond.

2 „Gefällt mir“

Ganz ganz weit hergeholt hat er quasi irgendwie eins, (fig)garland garland ist ne dopplung des selben wortes, wie bei den zwergplaneten gonggong und makemake.

Aber er wird wahrscheinlich noch einen neuen Namen bekommen

Die 5 Waisen, sind ja darauf ausgelegt mehrere Jahrhunderte zu herrschen.
In 200 Jahren wird niemand mehr seinen wahren Namen kennen und er wird nur noch als Saturn bekannt sein.

Der alte Saturn hieß vielleicht auch Johannes Dimpflmoser, aber Saturn prägt sich halt besser ein :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II (Teil 2) fort.