One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Fand das Kapitel auc hsehr gut! Die tobi Roppo sidn echt cool, will aber endlich sehen was für Antike zoans die alle haben! :smiley:

Dafür gabs schon immer mehrere quellen, und die meisten spoiler die nach der ersten veröffntlichung kommen sind aus anderen, die das dann auf reddit als antwort posten, von daher, besteht zumindest die möglichkeit, dass es kein fake ist.
.
Nicht jeder der auf wano ein schwert trägt ist schwertkämpfer, genau wie im alten japan, scheint das teils einfach ein statussymbol zu sein

Bin sehr enttäuscht, hab mein gesamtes Kleingeld darauf gewettet das Gangster Gastino Kaidos Sohn ist. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist trotzdem fake. :stuck_out_tongue:

Wenn es echt wäre, würden andere Provider das schon zu den anderen Spoilern hinzufügen. Ist aber nicht geschehen.
Und wo steht das mit Caesar überhaupt? Kannst du das mal verlinken?

Auch das passiert nicht immer, die chance dass es stimmt ist relativ klein, aber nicht vollends ausgeschlossen.
.
Das war als ich geschaut habe die zweithöchste antwort, ich suche sie eben raus.
Mittlerweile steht der kommentar auch nicht mehr so hoch, ur deswegen hab ich ihn überhaupt wahrgenommen
.
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/h9dz9n/one_piece_chapter_983_spoilers/fuwfju4/

Okay, damit ist es offiziell… fake. :smile:

Du solltest intelligenter sein, als auf random Leute reinzufallen, die auf richtige Spoiler antworten, aber keine eigene Quelle angeben.
Du bist ein Sanji-Fan, verhalte dich auch so! :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, er stabd rsprünglich an zweiter stelle, direkt unter YonkoProds „breakafter 983“, und sachen die soweit oben stehen sind meistens echt :man_shrugging:

Oh damn, Yamato als neuer Strohhut. Das fände ich wirklich interessant und irgendwie fehlt ja auch noch einer aus dieser Richtung. :smiley:
(Und vllt wäre das ein weiteres Indiz dafür, dass Carrot zum Glück keins wird :beansmirk: )

Joa, gab Wochen, da hat sich das PB angefühlt wie ein reiner Circle Jerk…

Naja, kenne mich bei Reddit überhaupt nicht aus, aber dieses „System“ ist halt genauso wenig vertrauenswürdig. Kann ja jeder nach oben voten, auch wenn man keine Ahnung hat oder es einfach witzig findet. YonkoProductions kann man vertrauen, weil man den in der Community kennt, aber jemand, der sich noch keinen Namen gemacht hat, eben nicht.
Außerdem würde ich für sowas generell Abstand von Reddit nehmen. Gibt einfach bessere.^^

@Chesra Diesen Carrot-Diss hättest du dir sparen können! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schon ein detaillierteres Spoiler-Update:

Cover Story : Lola and Chiffon meet their father Pound.

• Perospero is approaching Onigashima alone using his candy ability, he is not approving of the alliance.
  • Momonosuke is hung on a cross
  • Prometheus chases down Nami, Zeus is worried he is going to die if he meets Big Mom.
  • Zoro and Kid are fighting against the Gifters.
  • Yamato uses „Boku“ to refer to himself (I don’t know why this is relevant lmao)
  • Ulti and Luffy are headbutting each other (Ulti shouting her attack names)
  • Ulti and Page One devil fruit reveal
  • Yamato appears wearing a hanya mask and attacks Ulti making her fall, with the fodders around getting confused.
  • Yamato picks up Luffy and escapes
  • Yamato : „Strawhat Luffy, right? I was waiting for you! I’m Yamato, Kaido’s son.“
  • Yamato’s appearance is slim and tall (though might not be as tall as Kaido)
  • his arm’s length is as long as Luffy’s body (his height is around 5m?)

Okay, die Coverstory darf langsam wirklich mal enden. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja

Yamato uses „Boku“ to refer to himself (Idon’t know why this is relevant Lmao)

Wahrscheinlich sein Quirk
Aber die Wahrscheinlichkeit ist von 0,1% auf 0,01% gesunken dass das Ceasar ist^^
Ok wird interessant was Yamato mit Ruffy will, noch ein Spieler dessen Züge wir jetzt raten können.

Was Interessantes bezüglich der im Spoiler erwähnten Maske:

The Hannya (般若) mask is a mask used in Noh theater, representing a jealous female demon

Könnte in dieselbe Richtung wie Kiku gehen. :thinking:

Also vielleicht ein weibliches Aussehen und benutzt deswegen Boku um zu zeigen dass er männlich ist und vielleicht ist er deswegen eine Enttäuschung für Kaido, weil er weiblich aussieht hmm. Da sehe ich schon die tragische Backstory.

Oder tatsächlich weiblich, aber eine Enttäuschung für Kaido, weil er eigentlich einen Sohn wollte, weshalb Yamato eine Maske trägt und Boku benutzt.

5 „Gefällt mir“

Oder so, ja

Das könnte ich mir ganz gut vorstellen. Darum auch der Streit zwischen beiden und es könnte gut auf das bisherige passen. Wenn Yamato weiblich ist (oder weiblich sein will (potentielles Treffen mit Ivankov in Zukunft)), wäre das als einziger Nachfolger des unsterblichen Kaidos definitiv etwas, worüber dieser nicht zufrieden mit sein könnte. Und es könnte vielleicht irgendwas damit zusammen hängen, was Kaido groß ankündigen möchte.

1 „Gefällt mir“

Würde auch gut zu Zorro bzw. zu der ganzen Kuina-Story passen, die ihrem Vater nach ja nie stark genug hätte werden können, weil sie als Frau geboren wurde.
Und falls tatsächlich eine Hochzeit zwischen Yamato und einem von Big Moms Kindern angekündigt werden sollte, würde Kaido so trotzdem einen Nutzen in ihr haben, so wie Judge bei Sanji.

Naja, sobald man Yamato sieht, wird die Theorie wahrscheinlich auseinanderfallen. :smile:

2 „Gefällt mir“

:herz:

1 „Gefällt mir“

Vinsmoke Sanji: Die Schlampen sind ihm heilig.

2 „Gefällt mir“