One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ob einer von denen wohl früher richtig glücklich war und einen gigantischen Strohhut trug, der jetzt in einer Kühlkammer liegt? :thinking:

Also mir gefiel das Kapitel wieder besser als das letzte und ich denke jetzt auch gerade mit dem Titel und der Aussage von Jinbe, dass die Strohhüte spätestens im Übernächsten Kapitel absolut auf die Fresse bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

Zum geblurrten: Das wäre ein fetter WTF Moment.

Bild ist aus dem Anime, ich schaue mal ob es das auch im Manga gibt.

1 „Gefällt mir“

War doch ein ganz gutes Kapitel mit einem SUUUUUUPEEEEER Franky. :beangasm:

Das Pacing ist mMn aber gerade „all over the place“, was sicher auch an den vielen Pausen liegt. Schon einen Monat auf die Sulong-Formen von Neko und Inu zu warten, obwohl bisher erst zwei Kapitel seitdem vergangen sind, ist nicht hilfreich. Das Hype-Momentum ist für diesen Fall fast schon wieder verflogen. Und wenn der Kampf oben auf dem Turm jetzt größtenteils geskippt wurde, dann gnade dir Gott Lysop, Oda! :beanrage:

Natürlich gibt es das :grin:

image

Und nicht nur das, sondern auch

Deswegen haben viele ja auf dem Zettel, dass die SSG, die die Shichibukai ersetzen sollen, was mit Riesen zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Daaaamn, das wird so eine riesige Schlacht am Ende!!:astonished:

Hm, wäre glaube ich mit zufrieden, wenn das stimmen sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn Animes/MAngas verfilmt werden ist es immer quasi unmöglich, perfekte Schauspieler dafür zu finden, allein optisch schon.
Man kann es nur so gut wie möglich machen und da finde ich Cole Sprouse schon eine gute Wahl bzw wüsste ich niemanden, der vom Äußeren viel besser passt.

1 „Gefällt mir“

Darf Sanji in der Serie überhaupt rauchen? Im Manga/Anime in den USA hat er doch nur einen Lolli im Mund.

Und wtf, der hat 33 Mio Follower?

Also wenn er Sanji spielt kann man sich wohl schon denken wer Sanjis Brüder spielt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Morgan Freeman!

Es gibt zwar schon Spoiler fürs nächste Kapitel (die scheinbar kein anderer posten will), aber dennoch fehlen für das letzte ja noch die diesmal kurzen und knappen

Kapitel-Umfragen

Kapitel 989: I Can’t Imagine Losing

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche vier Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?

• Big Mom
  • Franky
  • Jimbei
  • Nico Robin
  • Monkey D. Ruffy
  • Yamato
  • Hyogoro
  • Lorenor Zorro
  • Lysop
  • Chopper
  • Queen
  • King
  • Vinsmoke Sanji
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

Und hier die Spoiler. :smiling_imp:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 990: „Lonely Force“

Sasaki breaks free from the chains.
Jack vs. Inuarashi and Nekomamushi in Sulong form (we only see their silhouettes).
King stops the search for Yamato and orders anyone who tries to go for Kaido to the roof of Onigashima to stop

Who’s Who invites Drake to kill Queen
We go to the stage, Luffy transforms into Gear 4
We change places, we see Drake being defeated by Queen and Who’s Who. They both want to kill him
We find out that it was Drake who freed Law
Drake tries to escape and reaches where Luffy is fighting with the Numbers
Luffy uses the Kong Gun and Drake uses the „Juuki X Calibur“ to defeat the Number Tooki and others who are nearby
Drake says that he is the „lone force“ of the battle and asks if he could join them
Luffy: Huh !?
END

Und für alle: Break Next Week :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Who brings a knife to a firefight? :cat_flamethrower:

Who brings a flamethrower to a finger gun fight? :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich seh jetzt erst, dass du Ulti Chan als Avatar hast :sweat_smile:

Zurecht. Best Girl und sowieso tausendmal besser als zB Reiju.

@Rakonax auch noch triggert :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Grrr :beanwat:
Wir reden weiter wenn ulti volljährig ist

grafik

4 „Gefällt mir“