One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Würde das auch nicht überbewerten da es immer noch 1% ist, Ruffy hat Plot-Armor und ginge es um Kaido hätten sich beide bestimmt anders verhalten und dass in diesem Krieg jeder eine gewisse Sterbe-Wahrscheinlichkeit hat ist jetzt nichts neues :fuerdaswasesseinwill:
Wer eine besonders hohe Sterbewahrscheinlichkeit zu haben scheint ist Jack, der sieht jetzt schon fertig aus und Neko/Inu greifen jetzt erst an, vlt. ging es ja auch um ihn?

Was ich mich aber aktuell am meisten Frage, was macht Black Maria bzw. warum chillt sie? :thinking:
Ich hoffe ja noch das Bao Huang das CP0 Mitglied ist, aber so wie die gute sich aktuell raushält könnte sie es genauso sein.
(Gehe einfach mal fest davon aus das jemand der Anwesenden zur CP0 gehört, ähnlich wie bei der Hochzeit auf WCI).

Mund zu, es zieht! :eddy:

und wisch dir den Sabber ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Finde es interessant:

Das während Kaidos Bande angegriffen wird, Ulti noch schnell Zeit hat sich ihre Brüste machen zu lassen.

Denn im letzten Manga Kapitel, konnte sie damit noch niemanden erschlagen :ugly:

Vl hat sie damals nur ihre Brustmuskeln nicht angespannt gehabt. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Weiß man’s? Ihre Spezialität sind Headbutts, aber vielleicht ist sie ja auch in der seltenen Technik der Boobbutts geübt! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Boobwondo

1 „Gefällt mir“

Was du meinst, nennt sich Keijo :beanjoy:

Ne, dort sind es wiederum Buttbutts. :nerd_face:

Boobbutts sind auch dabei :beanwat:/

:eyes:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Leider abgesetzt :beansad:

Hätte nicht gedacht, dass es sich tatsächlich mal lohnt, den Plot davon zu lesen. Wieder unnützes Wissen dazugelernt. :simonhahaa:

Lang ist’s her, Zeit den Thread mit ein paar kleinen Spoiler-Details zu wecken:


SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 991: „Let me die!!“* (or „Let us die!!“ , I’m not sure).

Luffy accepts X Drake in the alliance, but Zoro, Jinbe and Franky don’t
Apoo appears and attacks Zoro and X Drake, they team up to fight Apoo
Page One and Ulti attack the Strawhat crew, but Usopp and Nami distract them
Jack is defeated by Inuarashi and Nekomamushi in sulong form.
Kinemon cuts Kaido’s Bolo Breath in half.

Kinemon: „Let me Die!!“ (or „Let us die!!“ if he’s talking about Red Scabbards).


No break next week :v:

3 „Gefällt mir“

VERLIEBT!

2 „Gefällt mir“

Nur ein Kommentar von Oda in der nächsten Shonen Jump, der nichts mit dem Inhalt zu tun hat:

"Eiichiro Oda aims for Chapter 1000 at the end of this year!! The new system will be 2 Chapters then Break or 3 Chapters then break

2 „Gefällt mir“

bitte nicht, in diesem jahr ist fast alles eine katastrophe, ich hätte aber gerne was tolles in kapitel 1000. :sweat_smile:

„new“? :face_with_raised_eyebrow:

Das ist ja eine riesen Ankündigung :smiley:

Ich würde mir da gar nicht so sehr ein Korsett anlegen. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann ist halt mal Pause. Ich hätte natürlich auch lieber jede Woche ein Kapitel, aber die Arbeit daran soll ja auch vernünftig ablaufen.

3 „Gefällt mir“