Noch nicht das Cover von Band 97 gesehen?
Und Yamato sieht so aus:
Noch nicht das Cover von Band 97 gesehen?
Und Yamato sieht so aus:
Ich kenne diese Form nur aus Hentais.
und aus Dark Souls
Queelag sagt Hallo
Pah weisse Haare.
Yamato kann der Crew Ruhig fern bleiben!!11
Yamato wär zumindest immer noch besser als Carrot
Yamato hat die Harrfarbe von Senku aus Dr. Stone
In einer Welt voller Piraten hat jeder eine…Harrfarbe
Not bad, vermutlich dass lustigste hier seit „Sanji könnte gegen King gewinnen“
Äh… Spoiler. Und zwar wahrscheinlich schon die kompletten.
Title: The waiting liquor I made for you
Yamato Vs. Ace
When Ace was in Onigashima, Kaido was on an expedition
Ace came to Onigashima to rescue children kidnapped from the mainland
Ace says that parents couldn’t choose, Yamato responds, saying that she wanted to go out to sea and live free like Oden did
After the fight, they got close to each other, drank together, and talked about the young pirates of the sea, including Luffy
In the present, Marco tries to fly to the roof with Zoro
Marco briefly recalls Ace
Queen and King transform and try to stop Marco
Tama learns that Luffy is Ace’s brother
Yamato mentions that Luffy has a „D“ in his name
Big Mom tells Kaido to keep Nico Robin alive
Kaido asks Big Mom about the girl with 3 eyes (Pudding) on her side, if she can read the ancient texts yet
Kaidos fruit is „Uo Uo no Mi (Fish Fish Fruit), Mythical type“ (no more information about the exact model).
Big Mom gave it to Kaido the day Rocks fell
Offiziell kommt das 1000ste Kapitel übrigens am 4ten Januar, inoffiziell theoretisch an Neujahr, aber die Vergangenheit zeigte, dass es vielleicht auch noch in diesem Jahr kommt. Zumindest die Spoiler dürften wir dann schon haben.
Awwwwwwww…
Starkes Chapter, wie erwartet nur ein kurzer Flashback, dafür in der Summe ein ganz netter
Hype für die 1000
Achja und wer spätestens jetzt noch nicht auf den Yamato-for-Crewmate-HypeTrain aufgesprungen ist dem kann man eh nicht mehr helfen
Yamato is Fix Leute.
Ich muss sagen das ich echt froh bin über das Bündnis von der Grossen Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Anfangs war ja mal die Disskusion das sie sich gegenseitig auslöschen, bin sehr froh das es nicht so gekommen ist. (Noch nicht)
Hui, hat mir gut gefallen das Kapitel.
Kommt richtig Schwung in die Kiste. Wenn jetzt noch die Abfahrt stimmt, dann bin ich happy
Ein Auf und Ab der Gefühle in diesem Kapitel. Damn.
Was auch immer in Kapitel 1000 passieren mag, der Manga ist mMn jetzt schon wieder an so einem Höhepunkt wie er es seit dem Zeitsprung nicht mehr war
Mist.
Ich wollte mich nicht hypen lassen. Aber Oda wusste ja die „Rocks“ und „D.“ erwähnen…und jetzt erwarte ich einen großen Reveal für Kapitel 1000.
Alle mit einem D im Namen stammen von Tenacious D ab und One Piece spielt in unserer Zukunft!
Ich bin gespannt. War auf jeden Fall ein Kapitel, welches mir die Wartezeit auf 1000 nicht verkürzt
Gegenseitig auslöschen wäre irgendwie doof
Bin gespannt wie Oda das lösen will. Die jetzige Streitmacht ist meiner Meinung nach definitiv zu schwach für 2 Kaiser
Und das einer von beiden den Arc übersteht kann ich mir auch nicht vorstellen
Ich würde es feiern wenn Shanks auftaucht