One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Jetzt schon! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gab ja die eine in der Rieseneinheit auf Marine Ford

Die sieht ja zumindest von den Proportionen recht menschlich aus. Viele Riesen die wir bisher gesehen haben haben ja ungewöhnlichere Körper.

tschuligum :beansad:

:beanpoggers:ich hab ne Frau?

Jetzt schon.

Nicht zu vergessen Gerth in Hajrudins Crew. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und Lily Enstomach.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur in 2D.

Gibt ja bestimmt bald die Realverfilmung, dann muss er nurnoch auf Staffel ~8 warten :kappa:

Dort soll ein Österreicher Brook spielen
Weil es dieser Tweet verrät
https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fonepiecenetflix%2Fstatus%2F1279154630245486593&widget=Tweet

Hätte Brook eine Nationalität wäre er Österreicher.

Aber es gibt da auch einen Colorspread wo man Brook mit einer Gitarre sieht und dann schaut es so aus das er Engländer wäre.

Jimbei wäre Japaner wie Zorro.

Christoph Waltz! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es gut wird.

Riesen sind ja früh entwickelt :shocked_rikon:

:scream:

Sollte nicht wundern weil sie 3x so lange Leben wie ein normaler Mensch.
Das ist sicher das Riesenalter :doge_finger_guns:

Sie ist aktuell 75 Jahre alt und nicht 12

Romance dusk ist eigentlich eine gute truppe, soweit ich die kenne ohne die Übertreibungen die beim onepiecetheoretiker und seinen freunden praktiziert wird.
von RD schaue ich die kapitel zusammenfassungen wenn ich nach einer Pause nicht mehr genau weiß was in den letzten wochen genau passiert ist.
(Oder wenn ein kapitel zu langweilig war um es nochmal zu lesen :sweat_smile:)

Ich schau nur Tekking, ich mein wer hat nicht Bock auf 30min über Captain Morgan „Axe-Hand“. :beangasm:

Ich schaue regelmäßig Joy Boy Theories, King of Lightning, King Recon, Tekking, Mr. Morj… und hab die Reise von Totally Not Mark mitverfolgt, als er den ganzen Manga in wenigen Monaten gelesen und reviewt hat.

Und man will ja nicht seine ganze Freizeit nur in One Piece stecken…? :beansmirk:

12 ist ja alleine deswegen nicht möglich, weil sie das Mädchen im Big Mom-Flashback war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTH ist in Asien gerade Gedatsu auf Platz 3. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kann nur ein Troll sein, das sieht man allein daran, dass Zorro nicht in den Top 3 ist.

Ist wie bei den Charts bei dem sich dann verschiedene Leute zusammenschließen damit Smells Like Teen Spirit wieder in die Top Ten kommt, damit es Künstler XY nicht wird.

Aber Gedatsu ist mir tatsächlich der Liebste der Priester.