One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ist ja auch der einzige Priester, der mehr oder weniger noch eine Rolle spielt. Sogar mehr als Enel. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Witzig, habe eben erst abgestimmt und aus einer Laune heraus Ohm gewählt, da er mir damals am besten gefiel vom Kampfstil und der Ernsthaftigkeit her. Ich wollte aus dem Arc gerne jemanden wählen und joa, er ist es geworden.
Aber dass ich den Arc im Anime gesehen habe ich jetzt sicherlich schon 12+ Jahre her, Wahnsinn! War damals einer meiner liebsten, wegen den Kämpfen, dem „Turnier“ von Enel, da war gefühlt alles badass - bis auf den Flashback, der störte mich etwas im Anime.^^

Morgen werde ich mal gucken, ob ich jemanden aus dem Dress-Rosa Arc wählen kann.

Ich fand ihn sehr lustig und jetzt hat er einen Beruf in Ukkari Hot Spring Island :beanjoy:

Oda, ist ja nicht der einzige Mangka der Feinde teilweise nach dem sie besiegt wurde auf die andere Seite lässt. Gibt in One Piece viele Beispiele.

Mal wieder ein auf die aktuelle Handlung bezogener Post:

Mir ist gestern was eingefallen. Was ist denn eigentlich mit der Sunny, nun da Onigashima schwebt? Hat man das Schiff irgendwo auf der Insel geankert? :beansweat:

Hast du auch die Vermutung das ist ein fliegendes Schiff? Kann ja sein. Das irgendwo ein verstecktes Segel noch erscheint.

Die ist wohl runtergefallen oder hängt in der Luft
Da ist ein Schiff zu sehen das könnte die Sunny sein.
https://onepiece.fandom.com/wiki/Onigashima?file=Onigashima_Infobox.png

Rip sunny :sweat_smile:

Nein die Sunny sieht ganz anders aus.

Kann schon sein, aber für mich wäre das allein jetzt nichts Weltbewegendes, da wir ja schon die Thriller Bark hatten. Wenn es also nicht zB das ehemalige Rocks-Schiff oder so ist, wüsste ich nicht, was an dem Reveal so toll wäre. :sweat_smile:

:beanfeels:

Da das nächste Chapter bevorsteht, würde es mich mal interessieren, was ich ihr denkt, wie es jetzt weitergeht? Denkt ihr, die Kampfpaarungen bleiben so oder werden noch ordentlich routiert? Kommt die BM-Crew noch und kämpft gegen die SHB? Kommen noch andere (CP0, SWORD, etc)?

Klar, in 20 Chaptern kommen sie an „Nanu? Wo ist Onigashima?“ :kappa:
Bei den Kampfpaarungen wird mMn auf jedenfall noch bisschen gemacht, vermutlich übernimmt Robin für Sanji gegen Black Maria, Sanji könnte dann oben helfen oder Marco einen Kommandanten abnehmen, ansonsten brauchen auch Brook/Chopper einen Gegner nachdem das Virus gefixt ist.
Persönlich hoffe ich auch das die Law-Crew Gegner bekommt und sei es nur das Monstertrio gegen einen einzelnen Kommandanten/Fliyng Six :fuerdaswasesseinwill:

Yamato wird denke ich noch früher oder später zusammen mit Momo zum Kaido Kampf „fliegen“, abgesehen davon stehen die Kämpfe aber denke ich ziemlich fest.
Glaube daher weitere Gegner kommen erst gegen Ende an.

Frage mich ernsthaft, wie man die BM-Crew da noch sinnvoll miteinfließen lassen könnte. Potenzial für Kämpfe wären ja eigentlich da, aber irgendwie fehlt es da schon an Leuten auf der Strohhutseite :smiley:

Hoffe immer noch auf Sanji vs Queen. Dadurch, dass Queen die Germa kennt + weitere Modifikationen an seinem Körper hat, könnte das durchaus spannend werden.
Außerdem hoff ich, dass Marco nur eine Supportrolle in den Kämpfen bekommt (durch seine Heilkräfte).
Brook gegen Daifuku könnte ich mir noch gut vorstellen.

Geh ich tatsächlich auch von aus. Momo MUSS noch seinen Moment bekommen (wo die Einwohner von Wano ihn auch sehen), und sein Schwert muss ja auch noch zum Einsatz kommen :donnie:
Ob aber Yamato dann gegen seinen Vater kämpft… bin mal gespannt.

Allein die Tatsache, dass Robin und Brook noch an ein paar Flying Six-Kämpfen vorbeikommen werden, lässt ein rotieren der Paarungen schon extrem wahrscheinlich werden.

Ob Franky vs. Sasaki davon beeinflusst wird, kommt darauf an, ob unser Cyborg eine Chance gegen den Triceratops hat. Brook als Partner kann ich mir ganz gut vorstellen (seine Eiskräfte gegen einen Dinosaurier könnten einen coolen Eiszeit-Oneliner bringen :smiley:)
Sanji vs. Black Maria wird ziemlich definitiv nicht stattfinden. Entweder übernimmt da nur Robin, oder falls Brook nicht gegen Sasaki hilft, kämpfen beide gegen die Spinnen-Lady.

Sanji würde ich dann entweder auch gegen Queen sehen, falls sich die Situation ergibt (sind ja nicht am selben Ort), oder er geht auch nach oben und trifft auf Jimbei vs. Who’s Who. Irgendwo da müsste sich ja auch noch Jack erholen, könnte also auf ein Sanji & Jimbei vs. Jack & Who’s Who hinauslaufen. :thinking:

Bei Ulti & Page One kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Kampf gegen Nami & Lysop stattfinden wird. Einfach weil es den Plan von Tama gibt, bei dem es wohl um ihre Kibi-dango und Lysops Sniper-Künste geht.
Also bräuchte Nami in dem Fall einen anderen Partner. Vielleicht Chopper, wenn er mit seinem Doktor-Kram fertig ist. Drake wäre wohl auch wieder frei und könnte Ulti und Page One beschäftigen, während Nami aus der Distanz hilft.

Bleiben noch King und Queen. Im Falle von Queen wird es vielleicht doch Sanji, dann würde Jack wohl eher wieder aufs Dach zu Kaido gehen und gegen einen der dort Anwesenden kämpfen. King könnte dann von Marco bearbeitet werden.
Die Big Mom-Piraten dürften frühestens eine Rolle spielen, wenn Onigashima in Wano gelandet ist. Falls das überhaupt passiert.

Warum gehen eigentlich viele davon aus das Jack wiederkommt? Der hatte dich seinen Kampf? :thinking:

Weil man nichts von diesem Kampf gesehen hat. :kappa:
Und eine Hybrid-Form steht auch noch aus, zumindest hoffe ich das mal. Wär blöd, das interessanteste (und wahrscheinlich die stärkste Form) der Zoan-Früchte nicht zu zeigen. Gilt auch für King, Sasaki und Co.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe eher drauf das wir von Jack nix mehr sehen werden :sweat_smile:

Der hatte schon seine „Kämpfe rund um Zhou“ und durch die Niederlage gegen die Minks schließt sich jetzt der Kreis :grin:

FIGHT ME! :beanrage:
Ne, würde mich mal interessieren, wie die Allgemeinheit das sieht. Und was hilft da besser, als eine Umfrage? :beansmirk:

Wird Jack nochmal zurückkehren und einen weiteren Kampf bekommen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jack wurde auch mit den Worten zurückgeschickt, dass er sich erholen soll, soweit ich weiß. Der wird hundertpro nochmal zurückkommen

Wir werden ja sehen wer Recht behält :grin:

Fände es einfach iwie komisch wenn er jetzt nach so nem Kampf einfach nach ein paar Stunden „zwischendrin“ wieder regeneriert aufwacht und einfach weitermacht.