One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

This. Hab es auch so gelesen, dass er sich selbst als männlich vorstellt und identifiziert, dann ist das für mich so.
Wenn Kaido irgendwann liegt und Momo ihm seinen Segen gibt oder whatever und das Thema für ihn durch ist, ist es auch ein leichtes, ihn dann wieder als „Sie“ zu bezeichnen.

Sorry, die spoilerlosen Tage sind schon wieder vorbei. :nun:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1.009: „Hell“

Kinemon and his group meet Orochi face to face
The Red Scabbards defeat Orochi and he transforms into his Yamato no Orochi form (although it is not known if he is really dead)
Raizo vs. Fukurokuju

Kid: „Trafalgar !! Can’t you send one of them away with your ability?
Law:“ If I could I would have done it already !! Their Ambition is so strong that I cannot move them.
Luffy: „Watch out, a big one is coming !!“
Big Mom and Kaido attack at the same time
Zoro stops the attack for a moment and is injured but the rest manage to dodge it
Luffy attacks Kaido, and Kaido returns the attack by throwing a lightning bolt through his mouth
Law uses his Shambles to put Zeus in a metal box created by Kid
Zoro cuts Prometheus
Killer attacks Napoleon
Thanks to a combined attack from Kid and Law since he does not have Zeus, Prometheus and Napoleon, they manage to throw Big Mom out of Onigashima and she falls into the sea

No Break Next Week

4 „Gefällt mir“

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Rein optisch wird das glaube ich ein sehr gutes Kapitel…

Da Law Shambles nicht schon gegen einen der Kaiser eingesetzt hat, war dann offensichtlich das er seine Fähigkeit als nicht stark genug einschätzt. Big Moms erneuter Sturz ins Wasser (dürfte ja schon der dritte im Arc sein) lässt mich ein wenig das Auftauchen von Cracker, Smoothie und Katakuri spekulieren. Denn wirklich namhafte Mitstreiter hat sie doch außer Perospero nicht dabei, oder vergesse ich da jemanden?

Endlich wirds spannend :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und es gibt endlich mal ne weitere Andeutung was das Potenzial seiner Kräfte angeht. Auf der einen Seite als so übertrieben OP (no pun intended) beschrieben, auf der anderen Seite so eine faule Socke, eh.

Bier steht kalt, Chapter kann kommen!

Smoothie ist ja schon da (also, auf dem Schiff) und Daifuku auch. Mont-Dor und Compote haben sich auch was drauf. :simonhahaa:
Aber ich weiß nicht, kann irgendwie nicht glauben, dass diejenigen, die schon auf WCI genug Screentime hatten (Katakuri, Cracker, Oven) noch hinzukommen. Außer Smoothie soll schon wieder in den Schatten gestellt werden. Snack braucht noch Fokus, aber sonst? :thinking:

schon wieder so viel geblurrter Text :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Law wird ja immer so gehyped, ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen warum.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Kanns wirklich nicht verstehen.

:clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

3 „Gefällt mir“

grafik

Ach hör doch auf :smiley:

Liegt vielleicht auch daran, dass du alles mehr oder weniger durchgebingt hast und nicht über Jahre mit der Figur gelitten hast. Für mich auch immer noch die beste Origin-Story.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch durchgebinged, daran liegts also nciht :>

Würdest du Law mögen hättest du jeder der Figuren ein Diorama gebaut, olle haterin! :triumph:

Kommt noch, kommt noch. Als nächstes ein Paper Theatre.
Und wenns mal ne ordentliche Gehaltsstufe nch der Ausbildung gibt, auch die Figuren, für die idr eine Niere hingelegt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn vom Charakter her und seine Teufelskraft ist für mich eine der interessantesten überhaupt.

Aber das ist doch kein Argument.
Alle haben immer Law gehyped und ich hab beim Schauen immer gewartet dass er mal was coole macht, aber außer dem Kampf mit Fujitora fällt mir da nix ein.
Die Backstory ist okay, reißt aber auch keine Bäume aus. Typische „früher gab es nur Mord, Qualen und Leid“ One Piece Arc halt.

Interessant ja. Random JA.

2 „Gefällt mir“

Und genau das isses ja. Es ärgert mich auch sehr, weil ich das Gefühl habe, dass da so viel Potenzial und Kraft vergeudet wird, aber ich hab noch die Hoffnung dass er irgendwann scheinen wird. Warscheinlich wirds auch sein letzter Auftritt sein, aber…nun.
Traurig, dass seine Bros komplett untergehen. Shachi, Bepo, Penguin = Beste.

Muss ich dir auch hier Recht geben. Irgendwie wurden da nie Regeln festgesetzt für seine Kräfte. Es nervt. Ich würd gern mehr sehen, auch mal n ordentlichen Schwertkampf gegen Zoro z.B.

Aber immerhin hat er gutes Meme-Potenzial.

Das Design von ihm finde ich super, aber ich kann eben nur den Mega-Hype nicht verstehen.
Aber ich bin halt auch ein oller Miesepeter und Edgelord. Ich bin auch kein großer Zorro Fan.

1 „Gefällt mir“

Jetzt reicht’s.

3 „Gefällt mir“

Hihi! Siehst, als ich ihn (UND JINBE <3 ) zu meinen Lieblingen erkohren hab, wusst ich gar nicht, dass es einen Hype gibt. Hab erst gelesen, nochmal gelesen, in den Anime geschaut, für kacke befunden, lange Pause, dann nochmal Anime probiert und dann langsam in die Fan-Ecken des Internets getraut. (Hier ist die einzige, die ich ertrage)
Jetzt muss mein Mann es ausbaden. Seine Schuld, er hat es befeuert.

1 „Gefällt mir“