Oder sie müsste halt wirklich alles vergessen haben. Aber das halte ich für ausgeschlossen.
Das wäre mir zu viel.
Nein sie ist zu fähig treppen zu steigen
Ich sage nichts dagegen das sie noch leben könnte, ich sage dass sie nicht tashgi ist.
Klar gibt es einen guten Witz, aber die wenigsten wissen leider, wie verdammt gefährlich Treppen sind …
Stimmt, bin mal als Kind die Trepper runtergefallen. Da denke ich Heute noch dran.
Hab selbst einen Treppensturz überlebt - bloß ein Monat im Krankenhaus und einen geklebten Schädel …
Doch! Oder die Schwester.
Halte ich auch für möglich. Also dass Tashigi ähnlich wie Zoro Vorfahren aus Wano hat. Dass sie Kuina ist, glaube ich aber nicht und will ich auch nicht hoffen. Ein wiederauferstandener Kindheitsfreund reicht mir und bei Sabo hat es wenigstens nicht Luffys ganze Backgroundgeschichte kaputtgemacht.
Das ist ja wie früher die Gerüchte.
Obito sei der Uchiha hinter Tobis Maske.
Alle sagten, dass könne unmöglich sein.
Das wäre zu billig.
Und am Ende war es genau so
Ich hätte eigentlich kein wirkliches Problem damit, wenn Kuina noch leben sollte, aber wenn es tatsächlich Tashigi wäre, würde das halt auch bedeuten, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat.
Das war bei Sabo gerade noch akzeptabel, weil er erst spät eingeführt wurde (und schon im Flashback sein Überleben relativ klar war), aber Kuina ist halt seit Kapitel 5 dabei. Das wäre neben der Tatsache, dass es einfach nur eine Wiederholung von bereits bei Sabo Geschehenem wäre, einfach unnötig schlechtes Writing für mich.
Genauso fände ich es auch bei Brooks altem Kapitän Yoki, dessen Überleben ja ebenfalls schon spekuliert wurde und den einige als die Person vermuten, die in einer der Coverstories bei Krokus und La Boum saß.
Im Gegensatz dazu wäre das bei Tom oder Nico Olvia okay für mich. Wobei ich es mir trotzdem nicht wünsche.
Eine der größten Enttäuschungen
Nee die größte Enttäuschung war Kaguya.
Madara war der perfekte Ober Bösewicht.
Und wird dann so billig ersetzt
Madara und Hashirama haben Naruto schon vorher ruiniert, ergo konnte Kaguya nicht viel kaputt machen.
Kapitel:
King
Ich will mehr wissen!!!
Ich war mit Naruto ganz zufrieden. Wenn OP auch so ein zufriedenstellendes Ende hinbekommt bin ich glücklich.
@Kapitel: war nice. Endlich passiert mal wieder was interessantes mit Zoro.
Aber wenn wir jetzt schon wieder Kindheitsflashbacks bekommen, dann fällt Kaido garantiert nicht mehr 2021.
Hab ein paar Songs vom Naruto OST gehört, während des lesens. Hat super gepasst.
Wie sollte er auch, wir haben ja maximal nur noch 3 Kapitel dieses Jahr.
Eben.