One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

from Imgflip Meme Generator

So wunderschön :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Nice.
:+1:

Das 1000er Intro hat mich auf YT zu dem Schmuckstück weiter geleitet:

Das fand ich sehr kreativ und unterhaltsam. Der Typ hat was drauf.
Welcher alternative Style hat euch am besten gefallen?
Ich finde der Demon SLayer Zoro hat was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr beeindruckend gemacht, wobei das geschlossene Auge manchmal komisch verschoben aussah und der Hals beim Dr. Stone Zorro… generell passt der irgendwie kaum zu Dr. Stone mMn. und hat nichtmal die klassische Dr Stone Narbe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Jujutsu Kaisen Zorro recht gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Folge gerade geschaut. Gänsehaut beim Intro und der Charaktereinführung der Strohhüte bekommen, aber an sich hätte ich da doch etwas mehr erwartet.

Was hat er dir getan? :shocked_rikon:

Naja er hat für mich die Gandalf/ Dumbledore /Zedd/ Jiraiya-Rolle als Lehrmeister und die sterben eigentlich immer oder verschwinden jedenfalls.

Da würde ich so vehement widersprechen wie nur möglich.
Shanks ist ganz sicher nicht in der Rolle des Lehrmeisters bisher, er hat Ruffy nur für eine kurze Zeit in dessen Kindheit kennen gelernt und ihm das Leben gerettet, er ist aber kein Lehrmeister von Ruffy.

Das aktuelle Äquivalent zu Jiraiya, Dumbledore und Co. wäre Rayleigh, nicht Shanks.

1 „Gefällt mir“

Hab die 1000. Folge nachgeholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Allzu viel konnte man ja wegen der aktuellen Geschichte nicht erwarten, so waren mit dem Intro und den kurzen Snippets der Strohhüte zumindest einige schön nostalgische Momente dabei.

Das Intro ist richtig geil gewesen hab mich auch sehr gefreut :blush:

Spoilerini zu 1033:

Zusammenfassung

Chapter 1,033: „Shimotsuki Kozaburo“.

• Zoro attacks King directly, but there is an explosion.
  • Sanji Vs. Queen.
  • Queen: "That guy is a survivor of the "Lunarian race ", that would have been annihilated. A monster that can survive in any environment in the world. In ancient times, they were called „Gods“ !!
  • Sanji: „Why they were exterminated?“
  • Queen: „Ask him yourself!!“
  • Zoro Vs. King again. Zoro managed to survive the explosion because he defended himself with Color of Arms Haki.
  • Zoro attacks King with his „Shishishi Sonson“ but does nothing to him. King counterattack.
  • Zoro’s swords begin to fall off the island, then he remembers something from his past.
  • Zoro remembers Hitetsu’s words about Kuina and Enma’s sword being created by Shimotsuki Kozaburo.
  • Zoro: Then why Wanokuni swords ended up in East Blue? "
  • This part is very long, but the Korean leaker sums it up.
  • Kozaburo said that each sword has its own personality.
  • Weak swordsmen who are not able to control swords are afraid of them, and that is why they say they are „cursed“.
  • Zoro later discovered that Shimotsuki Kozaburo was Kuina’s grandfather.
  • Zoro: "What I lack is strength!! Is it possible that Oden was able to use you easily even when you absorbed so much Haki? Right, Enma? "
  • The Beast Pirates try to attack Zoro.
  • Zoro: „What should I do? Should I regulate my Haki? No … I’ll give you what you want!!“
  • The Beast Pirates that were going towards Zoro fall unconscious.
  • King: "Are you really going to try to become a ‚king‘?
  • Zoro: „Of course … I have a promise I made with my captain and my best friend!!!“
  • No break next week.

Was man so auch schreiben darf: keine Pause nächste Woche.^^

Spoiler :shocked_rikon: :kappa:

:beancute:

Nice’s Chapter.

1 „Gefällt mir“

Shit gefiel mir dieses Chapter gut.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, ein fast perfektes Kapitel.

PS: Zufall, dass die Illustration am Anfang Tashgi zeigte :beannotsure:

Wilde Spekulation: Tashgi = Kuina, und in diesem Kapitel erfuhren wir, warum ihr Tod vorgetäuscht wurde (und ihre Erinnerungen ausgelöscht). Wegen ihren Großvaters und der Angst der Weltregierung.

Tashgi ist zu schwach um kuina zu sein.

1 „Gefällt mir“