Dafür wäre er doch damals schon zu mächtig gewesen, jetzt macht ihn mal nicht schwächer, als er war.
Wir haben schon abgefahrenere Teufelsfrüchte gesehen die sehr mächtig waren (Gum Gum, Wäsche, Mochi).
Dafür wäre er doch damals schon zu mächtig gewesen, jetzt macht ihn mal nicht schwächer, als er war.
Wir haben schon abgefahrenere Teufelsfrüchte gesehen die sehr mächtig waren (Gum Gum, Wäsche, Mochi).
Das steht doch immer im verhältnis zum User, Ruffy ist auch stärker geworden und ich trau mich wetten dass Gegenwarts Ruffy ihn in seiner damaligen form ausknocken könnte wenn er wollte.
Wenn man sich ansieht wie das Powerlevel gestiegen ist war Lucci damals eigentlich, insgesamt gesehen eine ziemliche Pflaume.
Wann haben wir das erste Mal Königshaki gesehen? Shanks auf Whitebeards Schiff, oder? Da sind ja nicht nur Marco und Jozu sondern auch ein paar Randoms stehengeblieben, die eher nicht so stark wie der stärkste CP9-Agent waren.
Aber wir wissen es halt nicht, trotzdem hat er ja auch nicht 2 Jahre nur Däumchen gedreht, wenn er mit der CP0 bei der Reverie und jetzt auf Wano ist. Ansonsten würde ich keinen Sinn darin sehen, ihn wieder einzuführen. Vielleicht wird er aber auch eine ganz andere Rolle spielen und kein direkter Gegner sein.
Hust
Hust
Ob Ushimaru der Vater sein könnte, ist aber auch ne eher sinnlose Frage. Würde doch vom Alter überhaupt nicht passen. Ist natürlich ein netter Troll von Oda genau so eine Frage zu beantworten und am Ende ists der Großonkel oder Opa.
So wies aussieht, ist Shanks Bande also doch ähnlich wie Kaidos aufgebaut?
Vorallem mit dieser Anzahl an Executives kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass entweder die SHB oder die BBB gegen ihn kämpfen wird, oder?
Gutes Chapter, nix ausergewöhnliches, aber ein gutes Chapter
Queen ist also ein Frauenschläger? Mieses Drecksschwein!
Sanji VS Seine Vergangenheit
Mal wieder
Ist schon gut gemacht das er jetzt nochmal über das Hinauswachsen muss was er abgelehnt hat.
Und wenn wir ehrlich sind hat Queen eindeutig den Wisssenschaftler Wettbewerb gegen Judge gewonnen.
Bester Sanji-Kampf ever!
Queen ist ja ein schlimmerer Fanboy als Kylo Ren
Wisst ihr noch damals, als man drüber diskutierte, dass Zorro und Sanji zu schwach gegen King und Queen wären
Ja, und?
Sanji hat ein krasses Power-Up bekommen indem sein Körper jetzt viel viel stärker ist (ob wegen Judges Experiementen oder weil er ein Lunarier ist sei mal dahingestellt), Zorro ist Stand jetzt noch unterlegen und muss erst noch sein neues Schwert berherrschen, zudem hat er mit Königshaki ein neues Power-Up bekommen.
Allerdings musste Zorro seit dem TS nie auf 100% gehen, daher war es schon immer eine große Spekulationssache wie stark er wirklich ist.
Gerade war ich noch unsichtbar, doch aus dem Nichts gibt es nun die
Kapitel 1034: Sanji vs. Queen
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
0 Teilnehmer
4. Welche beiden Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?
0 Teilnehmer
5. Welche drei Sanji-Kämpfe sind aktuell eure liebsten?
0 Teilnehmer
6. Ist Queen nun besiegt?
0 Teilnehmer
Den Kampf gegen Satori habe ich gestern erst nochmal gelesen, einfach herrlich der Kugel-Willy und der Humor zwischen den 3 beim Kampf
Oh nein, ich hab Sanjis und Zorros Davy Back Fight-Kampf vergessen!
Der Davy Back Fight war wirklich kein so schlechter Kampf, aber ich mag den Arc sowieso (für einen Filler-Arc, seine Anwesenheit im Manga hätte man aber streichen können)
Theoretisch hätte man auch noch SHB (ohne Ruffy) vs Oz dazu nehmen können, oder Sanji vs Kalifa
War nur ne Feststellung, kein Angriff
Finds half krass, wie sich das mehr oder weniger schnell ändern konnte
Hatte ich so auch nicht aufgefasst, ich sah nur den Wiederspruch nicht bzw. was daran im Vergleich zur jetzigen Situation so überraschend ist
Weil wie gesagt, Zorro ist ja atm. alles andere als am dominieren und Sanji hat ein heftiges Power-Up bekommen, dass bestätigt ja eher die früheren Aussagen das die 2 damals noch zu schwach waren
Ist halt wie in Kampfsport Filmen, da gewinnt der Hauptcharakter auch nach 3 Monaten Training gegen den Meister mit 30 Jahren Erfahrung.