Ich hoffe/glaube, dass die Sword Einheit eine Weltregierung Unabhängige Orgination ist. Wo die von Garp geleitet wird und auch Kuzan, also alle guten Leute in der Marine die nicht so radikal mit der Gerechtigkeit sind wie manche andere in der Marine dazu gehört. Ich frage mich ob sie schon vor dem Time-Skip gab oder nach dem Time-Skip gekommen ist.
Das mit den Samurais musst endlich mal kommen Hanok und Mihawk können endlich aktive Charaktere in der Story werden jetzt hoffen wir mal das er nicht stirbt, aber die Marine muss etwas bestitzen um ihn zu besiegen sonst hätten sie keine Chance gegen ihn.
Ich glaube wir werden Corby auf Wano wieder sehen es freut mich mega und ich habe gewusst, dass die Marine auf Wano auftaucht jetzt hoffe ich noch auf Smooker und Taschigi vorallem Taschigi wegen Zorro. Ich will einen Team Kampf von den beiden sehen. Ich weiß ist ihm nicht ebenbürtig, aber egal ich liebe die Momente, die die beiden zusammen haben. Mir beim Zorro DLC bei World Seeker das Verhältnis der beiden mega gut gefallen. Ich weiß das Game gehört nicht zum Kanon, aber Oda hat die Story geschrieben egal. Ich mag einfach wenn die beiden ihre Momente haben.
Wieder mal ein geiles Kapitel, um Theorien aufzustellen, aber um wirklich auszuflippen, bräuchte ich doch endlich mal harte Fakten zu dem, was auf der Reverie alles passiert ist.
Zuerst mal zu Sabo: Schwierig.
Einerseits muss man die Reaktionen von Dadan und Co. bedenken… andererseits aber auch die Tatsache, dass die Regierung diese News für einiges an Geld unter den Teppich kehren wollte. Würde da sein Tod oder seine Gefangennahme so wirklich Sinn machen?
Mit der aktuellen Situation um die Shichibukai vielleicht, auch wenn die laut Fujitora ersetzt werden könnten. Sabos Tod wäre aber auf jeden Fall völlig überraschend, und daher wohl oder übel unmöglich.
Der Attentatsversuch, von dem Morgans sprach, könnte Doflamingo, wohl eher aber Cobra betreffen. Dass der dann aber nicht funktioniert hat, ist interessant.
Die Sword-Einheit ist jetzt schon klasse!
Vor allem, da ich mir wirklich sehr gut vorstellen kann, dass Kuzan wirklich dazugehört. Und ehemals vielleicht auch Corazon, auch wenn Oda die Existenz einer ganzen Einheit da noch zurückgehalten hat.
Die wichtigste Frage für mich ist aber: Ist bei Big Mom auch jemand eingeschleust? Und bei Shanks (Rockstar vielleicht)?
Und „Former Warlord“ liest sich einfach so unglaublich gut über dem Namen von Mihawk~
Wenigstens besteht da nun etwas mehr Sicherheit, als in den sonstigen Events. Buggy erwarte ich sowieso erst für Elban, weil es mit der Riesen-Connection mMn besser passt. Bei Hancock bin ich mir eher unsicher. Aber Weevil und Mihawk passen zu Wano wie Fleisch zu Ruffy.
Kleiner Blackbeard-Zusatz: Ich stelle mir eher vor, dass es um eine Antike Waffe geht, und nicht irgendeine Teufelsfrucht.
Achja, und keine Pause + im nächsten Kapitel vielleicht noch mehr Krams außerhalb von Wano. Please!!!
Ja, Konteradmiral heißt es bei uns. War glaube ich auch Drakes Rang, als er noch offiziell bei der Marine war.
Ob es eine Beförderung oder ein Übersetzungsfehler war, ist aber noch unsicher.^^
Es ist wirklich so viel, was da untergebracht wurde in dem Kapitel und das mit Sabo interessiert mich auch am meisten. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung die Finte von Oda dann gehen sollte.
Morgans ist schon ein komischer Vogel, aber ich mag ihn sehr. Ich mag die Rolle die er Verkörpert und wie er so drauf ist.
“I am a DJ of Words. One who occasinally spins lies to move the hearts of the People!”
Mhm was BB sich wohl holen will: Roadp. von Big Mom, Antike Waffe, Teufelsfrucht ? ich bin gespannt ich tippe auf das Roadp. von Mom.
Edit: mir fällt gerade ein das dass HQ von Morgans abgehoben ist, was in OP eine seltenheitswert hat. Gab es nicht Theorien das eine der antiken Waffen ein Flugfähiges etwas sein wird?
Sehr nices Kapitel, hatte nicht mit SO viel gerechnet^^
War anfangs enttäuscht weil die Reverie vorbei war, aber ohboy gings da ab
Sabo ist denke ich auf keinen Fall Tod/Gefangen, viel mehr denke ich steht es in der Zeitung so, dass ER der Killer ist
Gestorben (falls jemand gestorben ist) ist denke ich ein Tenryuu, oder jemand von CP0, so oder so wurde vermutlich Vivi von den Revos mitgenommen.
Das was BB sagt klingt für mich zu 100% so als würde er nun die Shichibukai „einsammeln“ wollen, er wird also entweder versuchen sie zu rekrutieren, oder ihre TF’s nehmen (falls sie sich ihm nicht anschließen).
Das Drake für die Marine arbeitet ist jetzt keine große Überraschung, überraschender ist eher das er gerade in Ebisu ist und das CP0 in Wano ist.
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das sie wegen Orochi dort sind und entweder meint er nur das Treffen welches wir gesehen haben, oder sie sind erneut da mit Vegapunk, oder Militärischer Unterstützung im Kampf gegen Kinemon und Co.
Interessant wird nun wie die Shichibukai sich wehren wollen, selbst die Marine wird nicht blöd genug sein um sie dermaßen zu unterschätzen, aber Pazifister alleine reichen kaum aus.
Bin gespannt wie genau sie versuchen wollen die Samrai einzufangen.
Sehr geiles Chapter.
Vorallem diese „interne“ Auseinandersetzung zwischen der Marine, der Sword-Abteilung und der Cipher Pol hat so viel Potenzial
Wenn Sword jetzt noch aus Corby, Garp, Drake (und nach meiner Vermutung noch Senghok und Kuzan) besteht und diese versucht mal alles umzukrempeln… freu mich einfach auf den Verlauf.
Könnte mir gut vorstellen, dass zumindest Corby mit Hancock nach Wano kommt.
Hat hier jetzt niemand Weevil erwähnt? Also ich finde schon die Landschaft auf der er da steht sieht der von Sphinx ähnlich. Das plus die zerstörten Häuser im Hintergrund lässt nichts gutes für Marco hoffen oder bedeutet er ist nicht mehr auf der Insel ist.
Ich bin mir sicher, dass Sabo nicht tot ist, besonders wegen Stellys reakion, er wäre entspannter wenn sabo tot wäre. wohingegen dadans reaktion für einen tot spricht.
Ich denke Kobra wurde von der CP0 (oä.) getötet und Vivi hat sich verdrückt, vielleicht mit sabos hilfe, weswegen er jetzt als der mörder dargestellt wird.
Das die Shuchibukai abgeschafft wurden, kam jetzt wenig überraschend, aber ich bin mal gespannt wie sich das weiter enwickelt, besonder mit hancock.
Ich finde es nur schade, dass Perona nichtmehr bei Mihawk ist, ich hätte die beiden gerne zuammen kämpfen gesehen.
Sword hat sehr viel potenzial, ich freue mich schon drauf was in zukunft damit passiert.
Ein übersetzungsfehler ists nicht, könnte aber ein fehler von oda sein
Das wäre ein träumchen. dann am besten noch sabo mit vivi, und dann können die beiden Frauen in die crew
Das ist eine gute beobachtung, ist mir garnicht aufgefallen, aber würde seh gut zu arc und zum charakter passen
Ich glaube ja schon, dass sie grundsätzlich erstmal die schwarzen Schafe in ihren Reihen ausfindig machen wollen und vielleicht sogar am Ende (mit Ruffy und den Revolutionären) gegen die Weltregierung kämpfen.
Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche Akainu sehen, oder Im-sama und die Gorosei, oder Shanks, oder die Admiräle (mit Ryokugyus Gesicht!), oder Marco, oder Kuzan, oder, oder, oder.
Gibt noch genug, das man zeigen könnte. Allen voran aber Smoker/Tashigi… und der Reveal von Vegapunk. Es wird Zeit, Oda!
Fände das meiste davon aktuell fehl am Platz
Was ich im nächsten Chapter sehen will, ist wie die Marine gedenkt die Shichibukai zu fangen/besiegen und zu ersetzen (bzgl. ihrer Kampfstärke).
Haben sie die Pazifister erneut verstärkt?
Oder haben sie eine neue Elite-Einheit an Soldaten die zwischen Vize-Admiral und Admiral liegen (Stärketechnisch).
Oder haben sie direkt die Admiräle entsandt