One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Da irgendwie ALLES mit dem Mond zutun hat und genau diese Rasse LUNAria heißt, könnte man mutmaßen, dass das noch extrem wichtig wird

2 „Gefällt mir“

Naja, ein Volk, das als Götter bezeichnet wurde und das auf der Redline lebte, wo nun mit den Tenryuubito andere wahrscheinlich selbsternannte Götter leben… hört sich relevant an. :wink:

3 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für die wahrscheinlich letzten Spoiler des Jahres! :beansurprised:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1036: „The Way Of The Samurai Is To Find A Place To Die“

King is defeated, but first we see a little flashback of him with Kaido

Rokki (the Number 6) is the guardian of the door to the weapons arsenal
Yamato asks Fuuga to attack Rokki

Usopp attacks various enemies while defending Kinemon and Kiku
Izo appears to help him while Usopp leaves with Kinemon and Kiku
Raizo and Fukurokuju have trapped each other with techniques that do not allow them to move

The Number Zanki and X Drake have been defeated by CP0
Apoo and the Number Inbi escape
CP0 says that if the pirates of the new generation are able to defeat the Yonko, this will determine the course the world is taking

Kaido and Luffy continue fighting
Kaido hits Luffy with his kanabo, but Luffy manages to give him a strong punch and they both fall
Then both of them get up and laugh
Luffy: "This is getting fun!!
Kaido: „Same here!!!“

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das Chapter erst am Montag, 03.01. erscheint? hab da was gelesen, will aber nicht zu viel nachforschen, weil ich den Spoilern ausweichen will :simonhahaa:

Ne, sollte spätestens am Montag da sein. Die unübersetzten Seiten gibt es mittlerweile schon zu sehen, und da es Übersetzer mit wahnsinniger Leidenschaft gibt, kann ich mir vorstellen, dass es sogar schon morgen oder heute Abend soweit ist. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 2 Zeilen. Das wird wohl wieder ein halbes Jahr dauern bis die fertig sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Macht doch nichts, immer positiv sehen.
Je später das Chapter kommt desto kürzer ist die Wartezeit bis zum darauffolgenden Chapter :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Die meisten großen Kämpfe sind um, heißt im Umkehrschluss, dass die Kaido und Big Mom Kämpfe in den Mittelpunkt rü…

Wir haben noch Momo und Yamato vor uns. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Warte mal ab bis die Big Mom Piraten ankommen und die Zoan Nutzer alle wiederauferstehen :kappa:

Ein Glück, ich muss Apoo nicht anfeuern. Feige Sau…

Was haltet ihr eigentlich von der Cover-Story, die in Kapitel 1035 begonnen hat? :thinking:

Würde es Sinn ergeben, wenn Big Mom jetzt hier in 10-15 Kapiteln verliert, dann noch quasi einen Cover-Story-Flashback zu machen?
Ist die Story nur über Germas Flucht oder auch die der Fischmenschen, Caesar, Pekoms?
Könnte interessant werden, auch wenn es schade ist, wenn wir es nicht in der regulären Story erfahren.

PS: Wenn Pedro überlebt hat, bleibe ich diesem Thread mindestens einen Monat lang fern. :beanrage:

Du bluffst, ohne deine Kapitel-Umfragen überlebst du diesen einen Monat doch gar nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt will ich noch mehr das er am leben ist :beanlurk:

Spaß beiseite, der Tod von Pedro war so schlecht gemacht er muss einfach noch leben.

1 „Gefällt mir“

Kleine Umfrage:

Bester Charakter des Kapitels

• „ゴッド [Goddo]“ ウソップ [Usoppu]
  • „God“ Usopp
  • „Gott“ Lysop

0 Teilnehmer

[Ihr müsst drei ankreuzen :smiley: ]

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Ich kann Zorro nirgends anklicken. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Fuga und Rokki :eddy:

Ich muss allerdings langsam sagen, dass Chopper und Lysop mich mittlerweile größtenteils nur noch nerven.
Das Einzige was die beiden mittlerweile machen ist schreien und vor Gegnern davon rennen, dass ist halt nach Episode 7231 auch bald nicht mehr witzig.
Wenn die beiden nicht langsam ein Upgrade bekommen, seh ich da auf lange Sicht echt schwarz.

Hatte Usopp nicht schon in der Dressrosa Arc sein „Upgrade“?
Was soll da jetzt noch kommen? Soll er noch besser zielen können? :ugly:

Also ich finde es - gerade wie in diesem Kapitel gezeigt - gut, wenn die „nicht so toll“ Kämpfer*innen halt ihre anderen Qualitäten einbringen können. Und Lysops Qualität ist einfach, dass er verdammt gut Geschichten erzählen kann. Und damit Leute inspiriert, für die gute Sache zu kämpfen.

Brauche nicht wirklich ein Upgrade seiner Kampfeskraft, seine wahre Qualität liegt woanders. Und ist sie nicht unwichtiger wie ein Schwertstreich Zoros. Manchmal ist die Feder mächtiger als das Schwert.

1 „Gefällt mir“