One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Der Chapter-Name für 1037 ist raus, Spoiler sollen heute noch kommen:

Chapter 1,037: „Shuron Hakke“.

• The Japanese name is “酒 龍 八卦” which would roughly translate as “Eight Trigrams Dragon Sake”. It is a variant of Kaidou’s Raimei Hakke (Eight Trigrams Thunder).
    The summary will be out today evening at the earliest or tomorrow morning (all in KST) according to the leaker
    BREAK NEXT WEEK
    Scans for this chapter on 14th Jan.
    Scans for 1038 will release on 28th Jan.

Da sind die Spoiler. :beansurprised:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1037: „Shuron Hakke“

The end of the festival is approaching in the Flower Capital
Luffy vs. Kaido
Kaido drinks sake during the battle
The „Shuron Hakke“ seems to be a technique of Kaidos drunken master mode
Alcohol makes Kaido go through several phases in his fight against Luffy: shyness, sadness, crying and anger
Kaido: „Gundari: Ryuseigun!!!“
Luffy: „Gomu Gomu no Roc Gatling!!!“

We switch to the Castle of Pangea in Mary Joa
The Gorosei talk about capturing Nico Robin
We see marine warships near Wano
Cipher Pol from the fleet informs the Gorosei that they are seeing a shadow
They are talking about devil fruit. They say that even for them it became a legend, and that it had not awakened for the last centuries. They question why the world government gave another name to it
The chapter ends by revealing the identity of the shadow seen by the ships in the Wanokuni Sea. It is gigantic

Break Next Week :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Hmm, da hat Oda-sempei wohl noch wichtiges mit einem meiner liebsten Strihhüte vor.

Mal wieder :sweat_smile:

Quagmire als King.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Spoilerfrage über das nächste Chapter:

was denkt ihr, von welcher Frucht die Rede ist? Meiner Meinung nach könnte es um Ruffys oder um Tamas Frucht gehen. Wären zumindest die Früchte, die schwach klingen aber sehr stark sind.

Natürlich ruffys, als ob er irgendwann mal nicht der chosen one ist :crazy_face:

Was ich sehe doof finden würde. Ich mochte die Grund Idee dass er eine recht Witz Frucht hat und sie durch seine Kreativität so stark ist und nicht weil sie in Wirklichkeit OP ist

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber das ist leider nicht der weg den one piece im Moment geht.

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe auch, dass man nicht den Fehler wie in allen Shonens macht.

Zu Beginn war Naruto auch nur ein looser der durch harte Arbeit alles schaffen wollte.

Später ist er Sohn des stärksten und beliebtesten Bürgermeister des Dorfes die andere Hälfte der Familie ist auch super stark und hat die Veranlagung für suuuper viel Chakra. Außerdem ist in ihm das stärkste Monster der Welt eingesperrt und er ist die Wiedergeburt eines Ninja jesuses.
Absolut relatable wenn man mich fragt 💁

Aber naja so ist das nun mal :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Chapter ist da :partying_face:

Cooles Chapter. Wenig hin und her. Klar lesbare Action. Ein betrunkener Kaido und dann noch Zunesha.
:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Luffys Vater ist der Anführer der Rebellion gegen eine übermächtige Regierung. Also quasi auch einer der Stärksten Menschen die es gibt (und das ohne einer bisher bestätigten TF).
Der Opa Garp ist auch einer der Stärksten Typen, weil er sich mit Roger und den Rocks Piraten gebattled hat - und das erfolgreich und auch ohne TF (in der Familie muss das Potentioal für Haki also groß sein).
Luffys „Bruder“ ist der Sohn des Piratenkönig gewesen und der hat in Luffy auch den Traum gepflanzt, selber PK zu werden.
Und Luffy hat seine TF von einem der vier Kaiser, der super mysteriös ist, super stark sein muss (man sieht ihn ja kaum mal in Action) und mit der TF womöglich noch mehr vor hatte.
Und wer weiß was noch von der mütterlichen Seite enthüllt wird…

Ich persönlich hab keine Probleme mit „der Auserwählte“ Storys.

2 „Gefällt mir“

Ja ist auch nichts was mich von OP abhält es macht alles nur immer etwas vorhersehbarer als nötig (was ja nicht schlimm ist).

1 „Gefällt mir“

Redest du von dem Chapter 1037?

Aber ging es nicht am Anfang von Naruto um die Prämisse, DASS er so einen krassen und beliebten Vater hat, er aber als Schwächling und Außenseiter gesehen wurde?

Ist halt dem Genre geschuldet, dass wir den Auserwählten immer haben, aber mMn kommts drauf an wie man es ausspielt.
Ich mag Ruffy, dass er sich trotz seiner Verwandtschaft abgekapselt hat und seinen eigenen Weg geht. Andere Vorbilder sucht und denen nacheifert.
Ob die Gumgum-Frucht jetzt eigentlich mächtiger ist, als vorher angenommen, oder halt so weiter macht und einfach ne neue Gearstufe kreiert, macht doch jetzt auch nichts mehr aus

@Lokfuehrer_der_Liebe ja

Ne oder? Er war doch ganz lange Weise und wurde aufgrund des Fuchsgeistes gemobbt bis dahin wurde der Vater irgendwie nie erwähnt und irgendwann kam doch der große emotionale reveal.

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben, dass ich das jetzt so im Kopf hatte, aber liegt auch schon ein Jahrzehnt oder mehr zurück :sweat_smile: also kann gut sein, dass ich falsch liege, sorry!

Das das stärkste Monster in ihm eingesperrt ist ist etwas was wir sehr sehr früh erfahren haben, dass war schon immer ein wesentlicher Teil von ihm.
Auch das er sehr viel Chakra hat ist etwas was wir sehr früh erfahren, dass das an der Familie seiner Mutter liegt ist nur die entsprechende Herleitung.

Was das Ende von Naruto betrifft und was du meinst mit „Wiedergeburt eines Ninja Jesuses“ so ist halt einfach das komplette Ende von Naruto Murks und wird nur von der Lächerlichen Fortsetzung Boruto übertroffen :beansad:

3 „Gefällt mir“