Mehr Spoiler sind da, die ich aber diesmal nicht posten werde. Nach dem letzten Kapitel muss das nicht sein, da darf man auch mal blind rangehen.
Nur soviel: Das, was in meinem vorigen Post geblurrt ist, stimmt auf jeden Fall.
Mehr Spoiler sind da, die ich aber diesmal nicht posten werde. Nach dem letzten Kapitel muss das nicht sein, da darf man auch mal blind rangehen.
Nur soviel: Das, was in meinem vorigen Post geblurrt ist, stimmt auf jeden Fall.
Buh
Du liest doch sowieso nur die Spoiler und nicht das Kapitel.
Ja eben und du postet sie nicht
…ich schick dir den Link.
Fair enough
Nur keine ungeblurrten Hinweise geben, sonst hol ich die Rute raus.
Hier bitte auch
Ich bin willensstark!?
Wenn mich noch jemand fragt, poste ich die Spoiler doch hier, sonst macht es ja keinen Sinn.
Die Verantwortung liegt auf deinen Schultern.
Leaked panel:
Um noch spoilerfrei zu teasern: je nach bildlicher Aufmachung (und der weiteren Bedeutung) könnte dies eines der krassesten Kapitel seit vielen Jahren werden und dem Arc, den ich unglaublich öde und schlecht finde aufgrund vieler Sachen, dazu verhelfen, legendär zu werden.
Must not click.
Das ist der fieseste break aller Zeiten
Hey, wie kannst du es wagen, in meinem Viertel zu dealen?
Und nebenbei, manche hier würden deinen spoilerfreien Teaser als Spoiler bezeichnen.
Unterlassen sie das!
Als einer, der die Spoiler nicht liest (und sehr dankbar für das Geblurre ist ), finde ich nicht zwingend, dass dies ein Spoiler ist. Ich meine, im Grunde schon, aber das kann so viel bedeuten, dass es für mich dann irgendwie eigentlich doch keiner ist
So viele Posts zu den Sportlern bevor das Kapitel draußen ist.
Hat Nami wieder ne Brustvergrößerung bekommen oder was ist hier los
Ist es nun ein Spoiler wenn ich die Frage falsch beantworte?
Aber Freitag wird super