Hm passt hier nicht so ganz , aber zu One Piece wurde ein neues Trading Card Game angkündigt ^^ (das alte war so cool )
Schauen eigentlich alle ganz passend aus. Hab auch gerade mal die Standard Crew gegoogelt und bis auf Zoro sehen auch die gut aus. Lysopp haben sie jemand sehr ähnlichen gefunden.
Aber das kann nur Müll werden. Allein die Gummifrucht wird so furchtbar aussehen und das ist einfach direkt mal der Hauptcharakter.
Naja vllt trimmen sie es komplett auf Komödie so das die Effekte zum Spaß beisteuern, so wie zB in Kung Fu Hustle.
Ich finde Mackenyu als Zorro ja sehr passend
Aber vor allem kann er halt kämpfen und das ist bei Zorro erstmal wichtig.
Margan Davies als Corby könnte etwas alt wirken, mal sehen.
Der Rest passt ganz gut, mal sehen wie sie das bei Alvida und Arlong optisch machen.
McKinley Belcher III kenne ich aus Ozark, Jeff Ward aus Agents of Shield und Vincent Regan aus etlichen Filmen, das könnte passen.
Helmeppo scheint gut getroffen.
zorro hat so ein blockiges Gesicht, der junge ist da viel zu schmal. Kämpfen ist bei Zorro auch egal weil der fantasy Schwert moves einsetzt. Aber ist im großen und ganzem auch wurscht. Cast macht generell einen guten Ersteindruck
Jeff Ward als Buggy könnt gut werden
Im East Blue doch noch nicht so extrem. Aber egal, ich habe schon Bilder gesehen, da kann ich ihn mir als Zorro vorstellen. Er soll ja Japaner sein, da findet man auch schwerlich jemanden, der aussieht wie der Manga-Zorro.
Wie gesagt. warten wir es mal ab, er hat mir in einigen Manga-Verfilmungen schon ganz gut gefallen.
Bei Alvida wundert es mich dass man eine festere Schauspielerin genommen hat, weil es da weitaus schwieriger ist, die dünn zu machen. Vielleicht macht sie den Tom Hanks (Cast Away) und dreht erst die „Dicken“ Szenen und dann nimmt sie ab und dreht den rest.
Bei Arlong gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ein billiges Kostüm oder schlechtes CGI. Wie viel Budget hat die Serie denn? One Piece ist so sehr Fantasy, da hat jeder zweite etwas was man nur mit CGI lösen kann. Und wenn das nicht top ist, dann wird die Serie halt wie ne Serie aussehen und nicht wie ein Film.
Mit dem Cast hab ich mich mittlerweile angefreundet, aber die Umsetzung ist etwas was ich mir immer noch schwer vorstellen kann. Was in der Anime Ästhetik cool wirkt, ist nicht zwangsläufig auch als Echtwelt Szene cool. Den Vergleich mit Kung Fu Hustle finde ich toll.
Der Film hat aus heutiger Sicht auch sehr billiges CGI und der hat aber einen Stil gefunden, wo alles passend ineinander fließt.
Hong Kong wäre eh der perfekte Platz gewesen um so eine Serie zu produzieren. Die scheren sich ja auch nicht so um PC. Ich bin immer noch skeptisch ob eine westliche Umsetzung von OP klappen wird…
Aber schauen muss ich es eh nicht. Cowboy Beebop hab ich auch ignoriert und fertig.
Wenn es gut wird, kann ich immer noch rein schauen.
Das Internet dreht gerade wegen den Spoiler ab…Bin schon gespannt, ob es wirklich so krass wird.
Ich hoffe ausreichend. Aber da Oda ja im Boot ist hoffe ich das er beim Aussehen der Charaktere den Daumen draufhat. Das war ihm ja immer sehr wichtig. Im Arlong Park ist es ja nicht nur Arlong, sondern zumindest auch Okta, Schwarzgurt und Kiss, bei denen ich mir fast noch mehr Gedanken mache. Und dann natürlich Muh-Kuh
Find das unrealistischste am aktuellen Kapitel ist ja die Stelle hier
Die superschnellen Bewegungen kennt man ja mittlerweile. Der Kollege hier ist aber aufgespießt und muss erstmal einen halben Meter mit Schwert im Körper zurück legen. Sprich er muss erstmal gerade nach vorne dashen.
Das funktioniert doch vorn und hinten nicht <.<
der zerschlitzt sich doch komplett selber bei dem Move
https://comicbook.com/anime/news/one-pieces-live-action-tv-show-will-cost-a-lot-of-money/
In dem Text steht was von 9-10 Mio pro Folge
Was durchaus viel ist. Vom Setting her wird das Baratie wohl das aufwändigste, ansonsten geht das ja tatsächlich noch im East Blue, finde ich. Und das ist auch so mit das einzige Mal, dass man das Meer wirklich viel einbeziehen muss.
Wie gesagt, ich bin Stand jetzt noch nicht abgeschreckt von dem, was man bisher gehört und gesehen hat.
Ich freu mich auf die Netflix-Serie. Bei den Effekten bin ich auch skeptisch, das ist der große Knackpunkt, aber bei jeder offiziellen Bekanntmachung, Social Media Post, etc., merkt man wie viel Bock die Macher haben und die Chemie bei den Strohhüten ist auch super. Ich bleibe optimistisch.
Geil! Ich hab immer noch Karten vom alten TCG. Das wurde ja leider eingestellt, hat aber richtig Spaß gemacht. Auf einem kleinen Turnier habe ich germerkt, dass das Balancing nicht so gut ist, aber das Spiel hat schon gut das Feeling eingefangen. Kampfkarten hin und her spielen, Verstärken, Power vergleichen und am interessantesten war, dass man im Prinzip Karten gezogen hat, wenn man Lebenspunkte verloren hat. So konnte man einen Nebencharakter opfern um seine Chancen im nächsten Kampf zu verbessern.
Ich habe es nie verstanden warum sie die Karten hier eingestellt haben. In Japan ging das noch lange weiter.
Ich denke mir da auch dass man ohne Fluch Der Karibik Money schwer einen überzeugenden Oktupus-Menschen darstellen kann.
Der neue Suicide Squad hat bei King Shark einen tollen Style gefunden wo man quasi trashige Effekte auf hohem Niveau genommen hat. Aber ich glaube dass da auch mehr Arbeit als gedacht rein geflossen ist. (ein User hier im Forum hat doch da am CGI gewerkelt, weiß aber nicht mehr wer)
Und da die Serie ja voll mit so Charakteren ist, bin ich gespannt wie sie das machen wollen.
Mit ein paar hundert Millionen lässt sich viel machen, aber ob das Budget echt auf dem level ist?
Ich weiß schon, warum ich fast kein Twitter mehr nutze.