Twitter ist für Informationen gut, aber nicht für Meinungen.
Sind das was auf Twitter als Information verkauft wird nicht Meinungen?
Ein paar Edits.
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/ta7ep2/oc_one_piece_live_action_cast_edits/
…und ich wurde gespoilert.
Ein Tweet mit Spoilern und einem Bild auf meiner Timeline von jemanden den ich nicht folge.
Echt klasse…
Chapter ist da!
Als jemand der komplett jeglichem Spoiler entgangen ist…
Ich weiß nicht was ich zum Kapitel sagen soll. Von einer Seite aus Episch auf der anderen Seite mag ich eine bestimmte Entwicklung nicht
Ich finde es blöd mit Ruffy Teufelsfrucht. Die sein soll von den die 5 Weisen gesprochen haben.
Break Next Week.
AHHH
Ging mir erst ähnlich, der Rest vom Chapter war für mich eine 10/10, aber je öfter ich mir die letzte Seite anschaue desto besser gefällt sie mir, obwohl ich sie erst nicht so gut fand.
Ich hab wegen der ganzen Aufregung darum zum ersten Mal seit langem nicht auf den offiziellen Release am Sonntag gewartet.
Also wenn jetzt tatsächlich Ruffy die „Joy Boy Frucht“ hat, die erst erwacht, wenn er bewusstlos gerprügelt wird, dann ist das der größte Ass Pull seit Naruto und gefällt mir gar nicht. Es ist erstmal nur ein mysteriöser Dialog und ein Panel, aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei…
Nope. Ruffy war tot. Mehrere haben gespürt dass seine „Stimme“ verstummt ist.
Ich finde es fast schon gut das wir eine Woche Pause haben, die brauchen wir nach dem Kapitel
@Drazon Einfach nur „bewusstlos geprügelt“ bezweifle ich massiv, er war ja schon unzählige Mal KO gegangen. Vlt. hat er jetzt erstmals seine Frucht „erwachen“ lassen durch den Kampf, wird einige Möglichkeiten geben.
@anon67109168 Das bezweifle ich etwas, auch wenn es mir sehr gut gefallen würde das Kaido nicht zum dritten Mal in Folge glaubt jemanden getötet zu haben, obwohl ers nicht hat (Orochi, Ruffy zum ersten, Ruffy zum zweiten und davor theoretisch die Samurai).
Ich weiß ja nicht…
Zumindest auf Skypia sind öfter Stimmen verstummt, ohne dass die Personen tot waren. Ich weiß nicht mehr genau, wie es danach erklärt wurde, aber für mich war das immer nur bewusstlos, keine Gedanken mehr aussendend, die man mit Haki oder Mantra hören kann.
Alvida passt finde ich.
Die Besetzung für Arlong finde ich cool, auch wenn er (logischerweise) deutlich anders aussehen wird als im Manga.
Garp hat in 300 mitgespielt, genemigt!
Helmeppo sieht so schon so aus als würde man ihn gerne hauen, passt auch.
Bei Buggy und Corby bin ich mir nicht sicher.
Kaido, Law und Co sind aber für mich auf einem anderen Level.
Ruffy hat ja schonmal verloren und da hat Kaido gemerkt, dass er nur KO war.
Jetzt war Kaido sich sicher dass Ruffy tot ist.
Oda hat Ruffy zum OP Jesus gemacht. Deal with it.
Kaido dachte auch Orochi sei tod so what
Orochi the chosen one oder Ruffy?
Kann gut sein, dass er tatsächlich tot ist (war?). Dann fände ich das ganze aber noch dämlicher.
Naja Wiedergeburt/Rückkehr vom Tod ist ein Thema das in Japan kulturell tief verankert ist.
Ich als Buddhist hab da nix dagegen. Dass Ruffy Joy Boy ist, ist seit dessen Einführung eigentlich klar.
Wenn man das jetzt aber so „früh“ einführt (dass es eben so ist), wie will man sich jetzt noch steigern? Bekommt er als Joyboy jetzt auch einfach immer wieder Upgrades.
Bevor es nach Laugh Tale geht muss ja noch einiges aufgelöst/zusammengeführt werden.
Jetzt schon die Joy Boy Kart zu zücken wundert mich da ein bisschen.
Kann sein. Aber dass Momo und Law das gleiche gespürt haben gibt dem noch mehr Gewicht. Orochi hat wohl irgendwelche wieseligen Tricks gehabt.
Und vor allem Momos Aussage hat für mich am meisten gezählt. Er kann ja auch Zunesha hören.