Schön fein säuberlich zurecht gelegt, ohne auch nur irgendwo den Kontext zu beachten.
Natürlich kommt ein Whitebeard mit allen Truppen an, wenn einer seiner Söhne KURZ VOR DER HINRICHTUNG steht, womit Whitebeard ja sogar gelockt wurde. Ist also nix mit einfach nur geplättet - was eh Blackbeard war.
Snack wurde im Territorium besiegt und im Territorium „gerächt“. Nicht zu vergleichen mit einer meilenweiten Fahrt, nur um es jemandem heimzuzahlen.
Burgess hat sich aus persönlichen Rachegelüsten nach Baltigo geschmuggelt und musste eben abgeholt werden. Wir wissen auch nicht mal genau, was dort ablief, ob die Revos nicht vielleicht schon vorher geflüchtet sind etc.
Man kann, aber man sollte es trotzdem vermeiden, wenn man die Chance hat und hauptsächlich dorthin geht, um eine andere Person zu beschützen. Verstehe nicht, wie man da überhaupt noch nach Argumenten suchen kann.
Alleine für Alabasta, Sabo, Morgans etc. kannst du seitenlang Theorien aufstellen:
Mehrere Opfer (die Leute aus Alabasta?? Mjosgard??), Sabo, die Infos die Wapol Morgans gegeben hat.
Und natürlich muss das alles nicht stimmen was in der Zeitung, da Morgans ja entscheidet was für Lügen er publiziert. Wobei ich nicht glaube das er über Sabos Tod berichtet hat sondern dass Sabo der Täter war.
Blackbeard wird wahrscheinlich versuchen die ehemaligen Warlords zu rekrutieren. Ich tipp mal dass er sich Buggys Lieferdienst (mit oder ohne Buggy) und Weevil schnappen wird.
Special forces “Sword”:
Hab ich das richtig verstanden das XDrake ein Kapitan der Sword Gruppe ist? Weil vor seiner Piratenzeit war er ja Rear Admiral.
Ich vermute mal Sword ist das Marine Gegenstück zu CP0, da Aigis ein Schild aus der griech. Mytologie war.
Zum Schluss die Warlords.
Buggy und Weevil hab ich schon oben erwähnt. Boa wird entweder Teil der SH Grand Fleet oder Sie hängen die SH Flagge auf Ihrer Insel auf.
Mihawk segelt alleine oder (wobei ich das nicht glaube) er geht zu Shanks.
So viele Fragen und Vermutungen und die Antworten dazu kriegen wir wahrscheinlich erst in 2 Jahren wenn Wano zu Ende geht.
Ich erwähne den Kontext zwar kaum, aber dass liegt daran dass er das Argument nicht verletzt
Aber vermutlich würdest du als nächstes eh mit „ach das wird ne zu lange Diskussion, lass aufhören und ich hab recht “ kommen
Ich habe jetzt mal etwas überlegt.
ich glaube die nachricht, die verheimlicht werden sollte, ist die, dass die Shichibukai abgeschafft werden, weil es leichter ist sie zu fangen, wenn sie sich in sicherheit wiegen.
wecker ist gestellt
Du vergisst die politische ebene, vivi als rechtmäßige königin von alabasta will vllt gar nicht die revos unterstützen. zumal noch erschwerend hinzukommt, dass die geschichte von dem möglichen attentat glaubwürdiger klingt, wenn vivi dannach nicht sofort bei der gruppe ist, die die weltregierung bekriegen.
Damit würde entweder das attentat gerechtfertigt, weil man ja eine revolutionärin angegriffen ht, oder die geschichte unglaubwürdig, weil man vermuten würde, dass sie und die revos der WR etwas anhängen wollen würden.
Ich kann es nicht glauben, dass ich das übersehen haben…
danke
Ich hoffe beides
Ich denke er wird erstmal alleine segeln und früher oder später perona wieder an der backe haben
Hab ich auch erst kurz gedacht, aber unzählige Menschen erfahren auch ohne Zeitung schon davon + bei Buggys Verhaftung wurde ja auch erst rausposaunt das die Shichibukais nun abgeschafft wurden
Ich tu jetzt mal so als wäre mir schon immer bewusst gewesen, dass es in diesem Forum einen tagesaktuellen Thread gibt, in dem über den OP-Manga diskutiert wird.
Zum Kapitel 956 selbst: Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Ereignisse in so ein Kapitel passen und wieviele Fragen es gleichzeitig aufwerfen kann. Was das angeht, beweist Oda einfach immer wieder sein Genie und wenn Wa no Kuni in dem Pace weiter geht, wird das definitiv mein Lieblingsarc seit dem Zeitsprung, wenn nicht sogar der ganzen Geschichte.
Ich habe es schon öfter an anderen Orten gesagt:
One Piece World Seeker ist das beste One Piece-Spiel bis dato. Aber es ist ein fürchterliches Spiel. Und diese Kombination ist einfach traurig.
Nebenbei ist mir jetzt erst eingefallen, dass ja auch Bonney irgendwie in die Sabo-Sache verwickelt sein könnte. Sie hatte ja dasselbe Ziel wie die Revos, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie aufeinandergetroffen sind.
Welche ist eure Lieblings Gear 4 form nicht lieblings Gear Form Ansich jeder weiß das Gear 2 die coolste Gear Form ist, aber egal welche ist eure lieblings Gear Form:
Der Snakeman sieht mega geil aus nicht so Kloppig wie in Boundman. Ruffy sieht mehr aus wie Ruffy als in Boundman. Ich hoffe die neue Gear 4 Form auf Wano geht vom Design auch mehr in die Snakeman Richtung als die Boundman Form. Ich mag sie einfach nicht ich weiß nicht wieso? und im Snakeman gibt die coolste Gattling Version von allen Blackmanba
Ganz weit Forne bei meinen Lieblings - Attacken von Ruffy