One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

:nun:

7 „Gefällt mir“

Auf Netflix gibt es dann bald das Crossover :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich würds schauen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist das dann der Regenbogennebel-Filler?

2 „Gefällt mir“

Das Baratie steht schon und ein Zeff wurde noch nicht gecastet. :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Bryan Cranston als Jeff/Zeff wäre großartig! Aber ich bezweifle, dass sie außer für Cameos irgendwelche größeren Namen ranholen. Der bekannteste bisher ist Garp und von dem hab ich auch schon wieder den Namen vergessen…

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dieses Chapter war leider eher meh…

Aber Orochi ist mal wieder geköpft worden :supa:

2 „Gefällt mir“

Bisschen wie „täglich grüßt das Murmeltier“, beim LEsen des Chaps dachte ich die ganze Zeit, dass ich das alles schon im (vor-)letzten Chap gelesen habe…

4 „Gefällt mir“

Kann man sich immer wieder anschauen
Aber oft kann’s ja nicht mehr passieren

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so:

Immerhin sind diese Streckungskapitel besser als die von Dressrosa oder Whole Cake Island. :simonhahaa:

Diesmal an einem Montag kommen wieder die

Kapitel-Umfragen

Kapitel 1048: Twenty Years

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche drei Charaktere gefielen euch in diesem Kapitel am besten?

• Kozuki Momonosuke
  • Monkey D. Ruffy
  • Kaido
  • Lysop
  • Kurozumi Orochi
  • Yasuie, Ushimaru und die anderen beiden Daimyo
  • Denjiro
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

5. Und noch einen Kopf kürzer: War das nun der endgültige Tod von Orochi?

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Erste Spoiler sind da:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1049: „The World We Should Aspire To“

In the Cover: someone burned Niji and Yonji’s book

Kaido flashback time. We see his childhood in Vodka Kingdom, and where a few years later he met Whitebeard who told him that Rocks wants to meet him

in the present, part of Raizo’s water leaves the castle and flame clouds disappear. But Momo makes a new one

Luffy says he will create a world where none of his friends would starve, then he hits Kaido and Kaido falls to the ground of the flower capital

in another flashback, Kaido tells King that Joy Boy will be the man that can defeat him

Break Next Week :beanfeels:

Irgendwie erwartbar, aber es tut so weh :frowning:

Mittlerweile sind das ja mehr Pausen als Kapitel die letzte Zeit :beanwat:

Aber im Anschluss an die Golden Week nicht ungewöhnlich, man hatte halt keine Zeit vorzuproduzieren.

Als ob Oda da nicht auch arbeiten würde :see_no_evil:

Wenn er sich wirklich auch mal erholt ist das ja was gutes.

1 „Gefällt mir“

So, die Raws sind draußen.

Klingt für mich immer mehr danach, dass da jemand anderes auf WCI ist als die Germa. Wieso sollte Oda sonst die anderen verbergen? Mir fiele als erstes die BB-Crew ein, aber hätten die Revos vielleicht irgendwas davon? Ansonsten könnte ich mir auch die Strohhutflotte vorstellen. So Leute wie Cavendish und Barto halte ich für stark genug.

Zum restlichen Chapter: gefällt mir doch ganz gut. Passiert zwar wieder nicht so viel, aber emotional gesehen, macht es was her. Die Anspielung darauf, dass Kaido als Kind sich einsperren lassen hat um genug Essen zu bekommen, Ruffy, der alle seine Freunde nie mehr hungern lassen will. Kaido, der nach Odens Voraussage auf Joyboy gewartet hat, damit dieser ihn besiegt.
Klingt für alles mich wie das Ende des Kampfes und von Kaido. Die spannendere Frage ist da tatsächlich, was Kaido bzw. was man mit Kaido machen wird.

1 „Gefällt mir“