Solche Szenen gab es schon viel zu lange nicht mehr! Warum fliegt Ruffy nichr mehr mit Zorro durch die Gegend?
Sanji
Hat alles was man für eine witzige Szene braucht:
- Luffy
- Beams
- NANI???
Abstimmung unnötig.
Man ist jetzt in der Neuen Welt, da kann man sich solch einen Spaß nicht mehr erlauben. Oder sowas in der Art.
Ne, Zorro braucht Ruffy einfach nicht mehr zum Fliegen. Er hat ja nun zum Beispiel Orlumbus.
Der gesamte Robin-Beitritt war auch großartig.
Erst trauern alle außer Zorro, weil Vivi nicht mehr da ist, und Ruffy kann sich keine guten Beleidigungen ausdenken. Dann bittet Lysop Robin zum Verhör, in dem sie von ihrer Spezialität (Attentate) erzählt.
Nami wird mit Diamanten um den Finger gewickelt, und Sanji ist eh ein hoffnungsloser Fall. Nur noch Lysop und Zorro bleiben standhaft, bis…
Mich hat das damals nicht gewundert aber nach dem ich wusste wie viel und stark RTL 2 dann One Piece cuttet war ich schon sauer. Dieses Wort bliebt zum Glück noch unverändert. Im Manga erzählt sie das sie brillant meuchelt.
Die Folge war dann auch ein Filler im Manga kam dann gleich das Schiff von Himmel heruntergeflogen beim Anime gab es noch einige Fillerfolgen.
Mich hat daran nur gestört das wir nie ihre Meuchelmorde sehen durften
Auch bei den Vinsmokes, als sie als Assasine angekündigt wurden dachte ich an was anderes…
Ein fast Meuchelmord war doch wo sie Eisberg fast das Genick brach
Aber selbst den hat sie nicht gekillt
„Fast das Genick gebrochen“ kann man über fast alle ihre Gegner sagen.
Naja, dem Kanonenfutter bricht sie ja das Genick. Glaub nur sie und Zorro bringen die wirklich um, die anderen schlagen die eher KO.
Die halten halt aus. Die sterben ja nicht die sind nur KO.
Ne dann müsste ja Yama tot sein der lebt aber noch.
Zorro bringt auch niemand um, der nimmt meist die stumpfe seite.
Mir ging es nur darum weil es so konkret „meuchelmord“ genannt wurde von ihr
Bezieht sich ja auch auf die Synchro. Weiß nicht was sie im Original sagt.
Ähnlich wie bei Yakuza schlafen die Gegner nur.
So wie ich es geschrieben habe, habe ich es auch vorhin gelesen, also Assassinations/Attentate.
Zumindest bei Wikipedia steht zu dem Begriff, dass es nicht speziell auf Tötungen, sondern auch „nur“ auf Verletzungen abzielen kann.
Witzigerweise ist Meuchelmord ja ein bescheuerter Begriff, da das Wort „Meucheln“ eh schon das Töten miteinbezieht.
tut er das? er wurde seit dem möglichen mord nichtmehr gezeigt