One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Auf KEINEN FALL die Spoiler lesen! Wirklich!

Ich ärgere mich gerade extrem…

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, Ruffy stirbt und Vivi wird neuer Captain.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich vertraue dir da mal.
Leider bin ich dadurch nur noch gespannter auf das Kapitel und ich war vorher schon sehr ungeduldig.

Jetzt werde ich sie erst recht lesen

Hab sie gelesen, aber für mich ist das jetzt nicht der große Super-GAU. Man muss halt Wert auf sowas legen, und das tut nicht jeder. :sweat_smile:

Übrigens: Keine Pause nächste Woche! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kannst du sie hier bitte posten :slight_smile:

Okay, trotzdem die Info: Wer jetzt klickt, könnte sich in den Hintern beißen wollen:

Achtung, SPOILER!
Bist du dir sicher? Es geht um... *Trommelwirbel*
...die Yonko-Kopfgelder (+ das von Roger!) und um Rocks! ...Na gut:
  • The Marine in turmoil because of Big Mom and Kaido’s alliance news.
  • Wanted: Shanks 4 billion, Big mom 4,3 billion, Kaido 4,6 billion, Whitebeard 5 billion, Roger 5,5 billion.
  • Whitebeard, Kaido and Big Mom were all in the same crew with Rocks.
  • Rocks has the “D.” in the name.
  • Garp and Roger worked together to defeat Rocks
  • Next week, there’s still a new chapter.
2 „Gefällt mir“

Ok, hatte etwas drastischeres erwartet. Danke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie immer bleibe ich Standhaft, wenn schon nicht im Bett, dann wenigstens hier

3 „Gefällt mir“

Also, da gabs schlimmere spoiler die ich gelesen habe :sweat_smile:

Den letzten Punkt fand ich am schockierendsten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel alles, was Sanji-related ist? :kappa:

Naja, manche im WCI arc hätte ich mal besser ausgelassen, dann wäre das kapitel nochmal geiler gewesen

@Rednu sind die von BigDen geposteten spoiler die die du meintest, es gab wohl auch ein paar fake spoiler

Gut wäre vielleicht eine Liste jedes Users, über welche Sachen er unbedingt nicht gespoilert werden will, dann kann man diese speziell darauf aufmerksam machen, wann er/sie die Spoiler besser nicht lesen sollte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Okay nichts hätte mich weniger Interessiert :beanjoy:

Hab mit dem Tod von Sabo, Boa oder sonstwem gerechnet :beansmirk:
Was nich aber sehr freut ist das „niedrige Kopfgeld von shanks“

warum freut dich das?

Noch ein kleiner Spoilerzusatz:

ACT 3 won’t start in this week’s chapter.

Nebenbei nochmal zum Turnier: Wenn wie aktuell das Charakterdesign gewinnt, soll ich dann bei allen wichtigen Charakteren Pre-und Post-Timeskip machen?
Wie sieht es mit Tieren wie Surume dem Kraken oder Ucy dem Bullen aus? Nightmare Luffy, Bound Man, Tank Man und Snake Man auch jeweils einzeln? Alle Formen von Chopper einzeln? Und wie ist es generell mit Zoans? :thinking:

Mein design Professor würde sagen, dass die veränderung der Zoans zum design dazugehört, aber die redesigns nach den zeitsprung neue designs sind die auf den alten aufbauen.

Noch ein kleines stück Spoiler:

Shiki was part of Rox as well.

Ich vergesse immer wieder, dass der tatsächlich im kanon auftaucht und nicht nur ein filmcharakter ist.
Mal schauen, vllt taucht der ja auch noch auf wano auf und verbündet sich mit Kaido und big mom :sweat_smile: