One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Vor ein paar Chaptern hätte ich dich noch ausgelacht dafür, aber inzwischen kann ich mir gut vorstellen, dass ein paar der ehemaligen, gestürzten Shichibukai sich ihm noch angeschlossen haben.
Mihawk hätte ich allerdings eher für den Einzelgänger gehalten, den er immer präsentiert hat, aber allein mit Hancock, Buggys in der öffentlichkeit gezeichnetem Bild und ihrer Luffy-Versessenheit…Ohja.
Und ich bin SO gespannt auf das Treffen Shanks/Buggy. Wenn das kein Comedy-Gold gibt, ey…

Dann gib mal Tipps ab wer diesmal im Kopfgeld vorne liegt. Mein Tipp ist immer noch bei Zoro.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte sich Hancock Buggy anschließen?

1 „Gefällt mir“

Nutznießerschaft und ewige Dankbarkeit, dass er Luffy auf Marineford öffentlichkeitswirksam das Leben gerettet hat.
Vielleicht ist anschließen das falsche Wort, aber in irgendeiner Art und Weise verbündet sein.

Buggy hat Ruffys Leben auf Marineford gerettet und ist zuvor zusammen mit ihm aus Impel Down entkommen.
Die Kuja-Insel brauchte vorher den Shichibukai-Titel als Schutz, daher macht es nur Sinn das man sich nach der Abschaffung des Systems einer anderen „Macht“ anschließt.

Und egal was man von Buggys Stärke halten will, als Gallionsfigur ist er 10/10.

Es reicht ja schon wenn er vom Namen her Teil des Zirkus ist, auf Marineford hat er ja sogar gegen Buggy kurz gekämpft, kennt also dessen Stärke :luemmelmarah:
Sehe Mihawk auch eher als jemanden der kommt und geht wie es ihm gerade gefällt.

Ich glaube das ist gar keine Frage.
Zorro hat zusammen mit Ruffy und Co. gegen Kaido gekämpft, alleine deswegen schon (unabhängig von Kings Haki etc) ist Zorro im Kopfgeld klar vorne.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es ja, wie das hier implizit und explizit verstanden werden kann :clown_face: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Leute auf Big Moms Schiff scheinen doch was getan zu haben. :beanpoggers:
Und Ryokugyu mit seinem „er würde sicher attaboy zu mir sagen“… damit meint er doch wohl nicht Akainu, das passt nicht zu dem. Aber wer dann? :beanthinking:

Naja, jetzt haben wir vier Wochen zum drüber nachdenken. :beanfeels:

Es gibt doch immer wieder so Gastzeichner die Nebengeschichten in ihrem Style machen.
Kann mir durchaus sowas für die Pause vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Dachte aus dem Kontext auch erst Akainu wäre gemeint, aber wenn man sich Kapitel 905 ansieht bezweifle ich dass irgendwie (Akainu befohl Ryokugyu Fujitora aus Mary Joa zu schmeisen damit er wieder auf die Jagd nach Ruffy&Law geht und er meinte nur er habe keine Lust dazu).
Er hatte in der kurzen Szene auch kurz Vegapunk erwähnt und gefragt wie es ihm geht… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, da ist was dran. Er sagt ja erst „sag Sakazuki nicht was ich vorhabe“ und dann redet er von „seine Anerkennung bekommen“.
Das sticht sich irgendwie. Aber es kann auch sein, dass er einfach ein Ergebnis abliefern will und dass ihm da keiner rein pfuscht.

Wir werden sehen. Aber Detektiv Tendo schnüffelt wieder deep. :smiley:

PS ich würde mich auch nicht mit Fujitora anlegen nur weil mein Kollege meint das muss so sein. Ich glaube, da er weiß was Fujitora drauf hat, hat er mehr Angst vor dem als vor jedem Piraten.
Man hat die Admiräle zusammen ja noch nie wirklich zu 100% vom Leder ziehen sehen. Bin gespannt wie die drauf sind im Vergleich zu Kaido.
Aber da Ruffy jetzt ja die Realität verbiegen kann, kann ihm im Prinzip doch eh niemand mehr was.
Komet → Gummi Komet, der zurück ins All bounct; Pflanzen werden Gummi Pflanzen die wahrscheinlich auch wieder Ruffy kontrollieren kann; selbst Feuer könnte einfach Cartoon Feuer werden und Ruffy wird nur so rußig Schwarz und hustet eine Rauchwolke aus und hat versengtes Haar.

Ja, dachte auch erst Vegapunk, aber wüsste nicht, was der davon hätte, wenn Ruffy stirbt. Gut, vielleicht um die Nika-Frucht zu bekommen und damit zu experimentieren, das würde passen.

Könnte aber auch sein, dass er einen der Gorosei meint. Die sind ja bisher noch völlig blank was Individualität angeht, wäre also interessant, wenn Ryokugyu zu einem davon eine stärkere Bindung hat. Möglicherweise sogar der Sohn von einem ist, das passt ja besonders gut dazu, wenn man von der Person gelobt werden will. :beanthinking:

„Sohn von Vegapunk“ wäre aber auch cool.

Nene, die Creditz gehen auf @BigDen sein Konto falls da was dran ist, vor seinem Kommentar dachte ich es wäre einfach Akainu gemeint gewesen und die zwei hätten halt eine interessante Verbindung :fuerdaswasesseinwill:
Vegapunk ist da nur ein mehr oder weniger Random Guess.

Ich stelle mir aktuell noch ganz andere Fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch einen Weeb Avatar.
:beanfeels:

Aber er ist so cool…
Und er mag Blumen.

2 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEERD!!! :beanjoy:

Ich auch.

Was ist mit Ulti und den anderen Flying Six passiert? Wir haben keinen davon gesehen und Jack auch nicht. Abgehauen? :beanthinking:

Was ist Pluton? :cluelesseddy:

Caribou macht sich auch mal wieder rar. Seine Anwesenheit in Wano war bisher doch sehr irrelevant. Vielleicht belauscht er schon wieder Robin. :beannotsure:

Natürlich auch, wie das mit Buggy passiert ist und was für ein Chaos außerhalb von Wano herrscht.

Der Tod von Kaido und Big Mom wurde auch nicht von den Zeitungen bestätigt, obwohl man davon ausgehen sollte…

Und noch viele kleinere Dinge. Also sowohl gut als auch schlecht, dass jetzt eine lange Pause ist. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt drauf.
Ich hoffe nicht dass er auch noch das One Piece findet…
:smiley:

One Piece war von Anfang an Buggys Geschichte. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Laugh Tale passt auch noch zu einem Clown…
:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe komplett vergessen, dass Caribou auf Wano war…

2 „Gefällt mir“

Der Admiral ist ja wie Cell, der seine Feinde auszutzelt.
Wie wir in Bayern sagen würden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Buggy ist das one piece :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal die Szenen nachgeschaut.
Beide werden definitiv starke Verletzungen davon getragen haben (Kaido könnte ein Bein fehlen) aber durch die Explosion des Vulkans müssten beide nach oben befördert worden sein.
Kann mir sehr gut vorstellen das die BM-Piraten bzw. Perospero beide geborgen haben und nach WCI bringen.
Das sie einfach tot sein sollen fände ich einfach zu antiklimatisch, Oda hat zwar mehrmals gezeigt das er nur dann gute Todesszenen kann wenn er uns nur baitet und die Person gar nicht stirbt (Ausnahme Yasuie), aber sie so sterben zu lassen wäre einfach zu billig.

Er durfte Ruffy mit Futter versorgen, aus seiner Sicht war er also ein absoluter MVP.
Könnte mir Carribou gut in Kid’s oder Apoo’s Crew vorstellen, falls letzterer nicht selber bei jemand anderem wie Kid anheuert (theoretisch hat Apoo ja aber eine Crew, also vlt. Teil von Kids-Großflotte die er jetzt aufbaut um ebenfalls Kaiser zu werden).