Siehe der geile Ace/Whitebeard-Manga. Holy Moly.
Als ich von den Novels gehört habe, hatte ich gehofft, dass die auch so umgesetzt sind seufz
Ich find ihn auch nicht schlecht, wär gar nicht böse, wenn er Kizaru ablöst. Kizaru ist so n sadistischer Bastard, auf der Unbeliebtheitsskala direkt hinter Akainu.
Wenn er einfach nur Badass ist mit seinem flapsigen Humor…nehm ich.
Man bräuchte halt jemand, der mit seiner Fähigkeit Teufelskräfte ausschalten kann mhm…
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch eine Blackbeard/Ruffy Interaktion bekommen werden bei der Ruffy, das Gear 5 Lachen regelrecht aus dem Gesicht geschlagen wird.
Sind auch gerade beim Rewatch beim Balckbeard vs Ace Kampf. Das ist auch nochmal ein anderen Schnack als Haki.
Manchmal macht Oda das auch absichtlich. Sehen monatelang nichts von einem Charakter und dann BOOM, Plottwist. Die Big Mom-Piraten haben Caribou gefangen genommen und er gibt ihnen die Shirahoshi/Poseidon-Info. Wenn Kaido und Big Mom tatsächlich noch im Spiel sind…
Oder Blackbeard hat da schon was in die Richtung getan.
Zitat Wikipedia: Pluton (nach Pluton , dem Gott der Totenwelt in der griechisch-römischen Mythologie) ist in der Geologie die Bezeichnung für einen innerhalb der Erdkruste oberflächenfern sehr langsam auskristallisierten magmatischen Intrusivkörper.
Das Big Mom und Kaido in der Magma gelandet sind und der Vulkan ausgebrochen ist erscheint mir auf einmal in ganz neuem Licht…
Ob der Vulkan-Ausbruch wie ein Auspuff vom Pluton-Schiff war?
Ich denke, das ist ein Ausschnitt aus dem/von einem Lager der RA und es wurde ja die Mär gesäht, dass Sabo gestorben sei (BULLSH*T!). Vielleicht eine Ehrung?
Zumindest ist die Flagge nicht die der Revolutions-Armee.
Sabo scheint wohl das Gesicht der R-A geworden zu sein, zumindest ist es interessant das er und nicht Dragon auf dem Bild ist.
Vermutlich hat er auf der Reverie wie geplant der WR den Krieg erklärt und ist dadurch zur Gallionsfigur geworden.
Ich frage mich ja auch, ob Impel Down noch existiert, oder ob das Chaos draußen teilweise damit zusammenhängt, dass Doffy wieder auf freiem Fuß ist.
Vielleicht hat Sabo einen Tenryuubito getötet und wurde eingebunkert
Und die Strohhutflotte hat ihn mittlerweile wieder gerettet
Und Buggy ist da auch wieder involviert gewesen
Und es wurde irgendwie so gedreht, dass Buggy das alles in die Wege geleitet hat
Und jetzt wird er als Anführer aller, die in Impel Down waren, dargestellt
Ich wünsche mir auf jeden Fall das wir noch etwas von der Reverie und dem Kampf der Revolutionäre dort sehen. Es gab schon einige interessante Kämpfe, von denen man nie was gesehen hat.
Einen Yonko mit einem Kopfgeld unter 2 Milliarden kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, sonst ist mMn aber alles möglich. Kommt halt drauf an, was bei ihm passiert ist.
Übrigens interessantes Detail, das mir vorher gar nicht aufgefallen ist: Mit Sukiyaki ist Robin jetzt nicht mehr die einzige, die Poneglyphe lesen kann. Theoretisch kann also auch er entführt werden.
Naja Blackbeard hatte bis vor kurzem auch „nur“ 2,2 Mrd Kopfgeld (bis vor kurzem, weil wir nicht wissen ob es immer noch auf dem Stand ist), als er Kaiser wurde war es vlt. noch geringer.
Ruffy wurde zudem mit 1,5 Mrd zum 5ten Kaiser hochgehoben, ich finde es daher nicht weit hergeholt das das KG eines Kaisers unter 2 Mrd sein könnte.
Buggy wird die Gallionsfigur sein, aber ich denke nicht das er selbst ein solch krasses Kopfgeld hat.
Ist aber natürlich schwer einzuschätzen weil wir hier sehr sehr wenig wissen.
War schon n ziemlich geiles Kapitel. Fand ich echt gut und Green Bull sieht echt cool aus ^^
Aber im Gegensatz zu euch bin ich mir ziemlich sicher er hat Akainu gemeint, wer anderes macht auch keinen Sinn. Höchstens noch Kong, oder was will Vegapunk mit Ruffys abgeschlagenem Kopf? ^^
Dafür war ich verwirrt das die Gorosei nicht wollten das bei Ruffy das D. Mit auf dem Steckbrief steht… das stand doch schon bei seinem ersten Kopfgeld da, was sollte es bringen das jetzt weg zu lassen?
Auch frage ich mich wer das Foto von Ruffy in seiner Nika-Form geschossen hat?
Ich finde es auch komisch. Aber bei Law ist es ja z.B. auch schon vorher nicht drauf gewesen, bei Teach allerdings schon. Dazu tritt ja selbst Garp mit dem D. offiziell auf, warum ist das nun ein Problem bei Ruffy?