One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Morgen kommen die letzten beiden.

Aber bis zu Spoilern dauert es doch mindestens noch zwei Wochen, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für deine Verhältnisse ist das aber relativ knausrig, da gab es ja noch deutlich mehr Charaktere :beansweat:

Aber gut z.b die Oniwabanshu hätte es ja jetzt wirklich nicht gebraucht (wobei ich mich da frage was aus denen geworden ist oder aus dem Sonnenbrillen-Samurai der Orochi gedient hat) :fuerdaswasesseinwill:

Könnte ja Gerüchte oder so geben :smiley:

Frage mich wie Oda die Zeit nutzt, hoffe er ruht sich etwas aus.
Wenn ich mich nicht irre wollte er ja die Wochen über bei der Realserie in Afrika vorbei schauen, was aber wegen Corona abgesagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab ausnahmsweise auf fast alle verzichtet, die wirklich nur eine kleine Rolle gespielt haben und deren Namen sich die meisten wohl nicht mal gemerkt haben. :beanjoy:

Wie du schon sagst, die Oniwabanshu, die Numbers, die anderen Yakuza neben Hyogoro etc. Halt alle, die höchstens für ein „geht so“ prädestiniert sind.

Nein, bei manchen hab ich mich verklickt weil ich da eigentlich auf dem Handy weiter scrollen wollte.
Hat ein paar getroffen, konnte das leider nicht korrigieren.

Unser letzter Tag mit diesen Bewertungen beginnt also:

Wie fandet ihr diese Charaktere im Wano-Arc?

Nekomamushi

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

CP-0-Mitglied mit Narbe unterm Auge

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Toko

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Kozuki Oden

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Charlotte Perospero

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Hier ist also das letzte Quintett:

Wie fandet ihr diese Charaktere im Wano-Arc?

Whitebeard

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Who’s Who

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Onimaru/Gyukimaru

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Kinemon

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Shimotsuki Ushimaru

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

Die Szene habe ich gestern mal wieder gesehen und es ist wirklich lächerlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Bis 958 wären aber 41 neue Folgen.

Ab wann gibt es denn wieder Chapter?

Und mal so generell in den Raum geworfen, was denkt ihr wie es jetzt weiter geht? :thinking:
Bleiben wir auf Wano und sehen Ryokugyu-Action, Pluton und erfahren wie es BM+Kaido geht?
Oder kriegen wir wieder einen Überblick über den Rest der Welt (Ex-Shichibukais, Buggy, Shanks, Marineford etc.), oder endlich mal den Revos vs WR Krieg :beansweat:

Nächste Woche gehts weiter.

5 „Gefällt mir“

Da ist jemand süchtig nach dem neuesten Chapter

2 „Gefällt mir“

Also Wano ist ja offiziell vorbei also kriegen wir jetzt Postwano und bisher ist man in diesen Parts immer noch etwas auf der Insel geblieben.

Nach Water 7 ist ja sowohl Garp als auch Kuzan aufgetaucht.
Also denke ich schon, dass wir sehen was jetzt auf Wano und mit Greenbull passiert.

Also nächste Woche kommt das nächste Chapter? Ja geil, irgendwie hatte ich übernächste Woche im Kopf :beangasm:

Ist Wann schon vorbei?
Ist doch gerade erst Ende von Akt 3 von 5 des Kabuki Theaters.

Offiziell kommt es erst übernächste Woche, aber die Spoiler sollten spätestens nächsten Mittwoch, und das inoffizielle Kapitel nächsten Freitag da sein.

Glaube wir bleiben fast das ganze Kapitel in Wano und nur die letzten beiden Seiten spielen sich außerhalb ab + fieser Cliffhanger bezüglich Sabo, Vivi oder Hancock. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der erste Wano-Akt hatte auch nur 15 Kapitel, die kann ich mir halt irgendwo schon noch vorstellen.

Irgendwas mit Pluton natürlich, Ryokugyu und Marine/CP0 wird was kommen, wo sind BM und Kaido usw.

Eigentlich bräuchte man meiner Meinung nach die Figur Big Mom noch für den Elban-Arc. Vielleicht hat Smoothie doch noch ne Rolle gespielt und sie mitgenommen.

Auch wenn sie langwieriger war, so wirklich spektakulärer fand ich die Schlacht im Gegensatz zu Marineford nun nicht wirklich, da hatte ich mir nach Odas Ankündigung mehr versprochen.

Ich glaube als er sagte, dass es noch eine Schlacht geben wird, die Marineford in den Schatten stellt, meinte er die letzte große Schlacht als Finale der Serie. Immerhin werden wir da spätestens Ruffys Flotte wiedersehen, die Marine, Blackbeard plus Untergebene, ich denke Buggy und Konsorten werden mitmischen und wer weiß wer noch.

Ich glaube nicht, dass das nächste Kapitel noch in Wano ist, höchsten ein paar Seiten zum Abschied. Oda hat gesagt, dass mit dem letzten Kapitel Wano abgeschlossen ist und als nächstes der letzte Arc der Serie beginnt. Und die typischen Dinge zum Abschluss eines Arcs sind bereits passiert mit riesen Party, neuen Kopfgeldern und Neuigkeiten aus dem Rest der Welt.

Ich erwarte im nächsten Kapitel direkt den Auftakt zum nächsten Arc.

Ja.

Gibt wohl doch nur 3 Akte. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“