One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Vielleicht ist es auch, weil Sabo jetzt eventuell (wir kennen ja den Artikel nicht) zum meistgesuchten Mann der Marine wurde, das kann einen ja doch schocken. Wir denken an das riesige Plakat von Sabo von vor drei Chaptern.

Mein Call: Cobra tot, aber von irgendjemand anderem , vll CP-Irgendwas umgebracht, Vivi mit Sabo durchgebrannt, weil die Verbindung zu Luffy ja bekannt ist. Vivi next revolutionary.

Oh, Zukunfts-Den hat gesprochen? Spätestens wenn er mit davon segelt, dürfte das als offiziell gelten.
Und komm nicht mit Vivi, die ist Ehrenmitglied. Auch hoch offiziell.

Ok, spannend, aber wieso?

1 „Gefällt mir“

Zum einen würde das Dofy wieder ins Spiel bringen, sowohl bei einer möglichen Befreiung von Kobra als auch interessante Gespräche erzeugen, da beide Dinge über die WR/Tenryubitos wissen die sonst kaum einer weis.

Zudem hätten die Revos dann einen guten Grund Impel Down zu stürmen (gut, dafür muss Kobra nur in Impel Down sein und nicht unbedingt in derselben Zelle).
Kobra wäre eine große Hilfe gegen die Propaganda der WR und könnte ihre Lügen aufdecken, Vivi theoretisch auch, aber Kobra zu haben wäre nochmal eine Ecke effektiver weil es dann direkt die Lüge seiner Ermordung entlarven würde.

In dem Sinne könnte man natürlich auch Mr 2 befreien, immerhin hat er Kobras Gesicht gespeichert wodurch man obiges selbst dann bewirken könnte wenn Kobra wirklich tot ist, dass wäre natürlich der Move des Jahrtausends :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Corsa gefällt das :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Warum sollte ich mit Vivi kommen, die wird ja bald wieder mitsegeln und Monets Frucht essen, die immer noch auf der Sunny ist. Sagt meine Kristallkugel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meinung zu der Wald Wald Frucht

• Cool
  • Meh
  • Gähn

0 Teilnehmer

Ich hab das Gefühl, die Kategorien Logia, Paramecia und Zoan vermischen sich immer mehr. Bei dem von Green Bull bisher gezeigten hätte ich mich zumindest über keine der drei Erklärungen gewundert. :beannotsure:

Vegapunk, ich warte auf Reveals! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ist halt wie bei Hashirama.
Nur 3 Nummern kleiner :sweat_smile:

das glaube ich auch, aber ich denke/spekuliere (gut eher hoffe), das Sabo Vivi zu den Strohüten bringt, damit Vivi (und ganz wichtig Karouh) endlich ihren rechtmässigen Platz in der Crew bekommt. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das geht manchmal schneller, als man denkt. :beansmirk:

Ich meine, sie haben ihn ja befreit.

1 „Gefällt mir“

Das beste Chapter seit 4 Wochen :kappa:
Ne war mega.
Am interessanten fand ich, dass mal in nem Nebensatz eine neue Einheit vorgestellt wurde. Oder hatte man vorher schon von den Soldaten der Tenryubito gehört?

1 „Gefällt mir“

Nein, das würde mich auch mal interessieren. Ist das eine Spezialeinheit die nur für die Tenryubito da ist? Aber wo waren die dann zB auf dem Sabaody Archipel? Oder sind sie nur dafür zuständig Mary Joa zu schützen? Es hieß ja in Mary Joa sind sie dafür zuständig Konflikte zu lösen.

Kleiner Spoiler zum Film RED, der gestern in Japan anlief und im Oktober zu uns kommt, hat aber mit der Story nix zu tun

Gear 5 wird im Film gezeigt. Bin wirklich mal gespannt, wie sie das im Anime rüberbringen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH WAS DER LÄUFT SCHON?
Ich dachte erst im August AAAAAAAAAAAAAH!

Ist auch so, gestern war nur das World Premiere Event anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Mangas (der 22.07. gilt ja als One Piece Day).

1 „Gefällt mir“

Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit, nach vier Wochen sind hier wieder die

Kapitel-Umfragen

Kapitel 1054: Flame Emperor

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche vier Charaktere gefielen euch in diesem Kapitel am besten?

• Ryokugyu (Aramaki)
  • Yamato
  • Kozuki Momonosuke
  • Shanks
  • Lucky Lou
  • Yasopp
  • Benn Beckman
  • Who’s Who
  • Kurouma (Tensei)
  • Kizaru (Borsalino)
  • Akainu (Sakazuki)
  • Sabo
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

5. Vivi ist verschwunden… wo ist sie aktuell?

• in Alabasta
  • in Wano
  • bei den Revolutionären
  • in Impel Down
  • immer noch in Mariejois
  • woanders

0 Teilnehmer

6. Tot oder lebendig: Nefeltari Kobra-Edition

• tot
  • lebendig

0 Teilnehmer

7. Welche dieser Charaktere werden wir im nächsten Kapitel zu Gesicht bekommen?

• Nefeltari Vivi
  • Sabo
  • Monkey D. Dragon
  • Blackbeard
  • Aokiji (Kuzan)
  • Fujitora (Issho)
  • Buggy
  • Dracule Mihawk
  • Boa Hancock
  • Edward Weevil
  • Donquixote Doflamingo
  • Im-sama
  • Smoker/Tashigi
  • Corby
  • Monkey D. Garp
  • Vegapunk
  • Ryokugyu (Aramaki)
  • Rob Lucci
  • Sir Crocodile
  • Bartolomeo
  • Monkey D. Ruffy
  • Gorosei
  • Shirahoshi
  • Silvers Rayleigh
  • Jewelry Bonney
  • Urouge
  • Enel

0 Teilnehmer

1:1 mein Gedanke bei der ersten Szene :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Monets Frucht ist auf der Sunny? Oder war das nurn Gag?

Ist eine Theorie.