Wir könnten npc sein
Aber dann gäbs kein buch über uns, wir müssen schon zumindest nebencharaktere sein… mir tun unsere leser leid
Die habens nicht anders verdient
Wer so nen Schund liest sollte auch leiden
Wir sind alle free Guy
und dann kroegt sie Nami
die Spoiler lassen natürlich wieder Raum für Spekulationen. Sicher scheint hier, dass Yamato in die SHB aufgenommen wird, nur mit kleiner Parallele zu Oden und WB. Ansonsten frage ich mich, wen Kid treffen will? Tama wird ja, wenn wir schon bei Parallelen sind, wie damals bei Ace nur jetzt von Ruffy als Nakama vorbereitet. Frage mich, ob man sie dann wirklich nochmal in der Crew sieht oder ob es dann nur im Abspann gezeigt wird. Vielleicht gibt es auch noch einen kleinen Timeskip bis ihre „Ausbildung“ fertig ist und tritt dann direkt ein. Hm, auch wenn eher unwahrscheinlich.
Caribou ist ein Spitzel, gut, hätte man sich denken können. Frage hier, von wem? BB scheint am naheliegendsten zu sein, aber vielleicht überrascht er ja als Shanks Spitzel
Carrot scheint als Nakama vom Tisch, schade, aber kann mir vorstellen dass sie jetzt für bzw unter der SH-Flotte segelt. Kann ich mit leben.
Aber die kommt auch nicht direkt von Oda und hatte in der Vergangenheit auch schon Fehler enthalten.
Ich würde mich einfach darauf berufen was Oda uns um Manga sagt und zeigt.
sie wird dann die krasseste Masserfaggerin der Welt.
Deda zum weinen gebracht
dann kann ich jetzt ja feierabend machen.
Mein erster Gedanke war Scopper Gaban. Warum auch immer.
Kid will jmd. mit Brandwunde treffen. Hoffe auf Kuzan. Wird Zeit den mal wieder ins Spiel zu bringen. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes cool.
Sabo würd auch noch gehen. Vllt. gibts da eine Connection mit Revolutionary Army zum OP.
Lustig, ich hatte ihn wirklich auch als erstes im Kopf.
Aber kuzan ist tatsächlich am sinnigsten
Vor allem könnte es ja jetzt Zeit werden, mal die Verbindung zu BB weiter zu beleuchten. Ich glaub einfach nicht, dass Kuzan übergelaufen ist. Nicht nach dem Treffen mit Smoker auf Punk Hazard.
glaub ich auch nicht. Eigentlich bleibt da nur die Swordeinheit. Also im Prinzip wie XDrake. Ansonsten fehlt mir da bei Kuzan auch die Phantasie
Mir fehlt aber auch die Fantasie zu glauben BB würde eine Verbindung zw. Kuzan und SWORD nicht sehen. Oder sie ist ihm egal. Dann wäre SWORD aber naiv. Macht eigentlich alles nur Sinn, wenn sie ein gemeinsames Ziel haben.
Das ganze wäre auch ein Ansatzpunkt die inhomogene Weltregierung mal aufzubrechen. Mit der Seite der Aristokraten (CP0, Sakazuki) und dann der guten Seite der Marine (Garp, SWORD, Kuzan?) gibt es da ja auch noch Konfliktpotential.
Ist zwar kein Pirat im Klassischen Sinne wird trotzdem gesucht, Ruffy Vater und er hat ja auch TF.
Ich vermute weiterhin er hat ne Logia Frucht und kann den Wind beherrschen. Somit kann er auch Hurrikans erzeugen. Das er TF hat sah man in Loguetown.
Ich habe kürzlich erst den Manga wieder von vorne angefangen, falls man also im Anime nicht mehr sieht würde ich sagen das diese Aussage falsch ist
Gibt natürlich die Annahme/Theorie, aber dass es bestätigt wurde (insb. damals schon) wäre mir neu.