One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Eigentlich müsste Saturn schon auf Egghead sein.

Wer sonst könnte die Seraphim sonst überschreiben

1 „Gefällt mir“

Eventuell einer der Klone. Aber das hätte Vergapunk wohl bemerkt.

Aber die anderen Klone konnten den Befehl ja nicht ändern.

Die einzigen die das könnten wäre der original Vegapunk oder einer der 5 Weisen

Edison hatte ja die Kontrolle über die Seraphim übernommen, also könnte er sie theoretisch auch wieder gegen die Strohhüte ansetzen. :beannotsure:

Oder Jemand der Erfahrung mit dem Hypnotisieren von Menschen hat und einfach Vegapunk für seinen Käptn entführen soll und eben jenen das befohlen hat :angel: ist zumindest nicht verückter als die Leute die jedes Kapitel Enels Rückkehr verkünden.

DER WAR DAS MIT DEN SERAPHIM! GOTT > VEGAPUNK! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jetzt macht es Sinn :exploding_head:
Also ich sag noch eine Partei bzw Blackbeard Piraten die Vegapunk entführen wollen und deshalb hat Raffit wenn dafür hypnotisiert oder Katharina hat die Gestealt von Vegapunk angenommen so die Richtung wird das sein.

1 „Gefällt mir“

Da es hieß, dass Kizaru schon vor dem Vorfall auf dem Weg nach Egghead sei und sich auf seinem Schiff einer der 5 Weisen, nämlich St. Jaygarcia Saturn, befindet, kann es doch auch sein, dass er schon hier ist und es befohlen hat.

Würde halt bedeuten, dass Kizaru auch hier ist…uiuiui :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Theorie, dass Bruno jetzt auch bei der CP0 ist.

Und sich und Saturn mit seiner Tür Frucht nach Egghead teleportiert hat :sweat_smile:

Das jetzt war für mich bisher das schwächste Kapitel seit egghead Island

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch nicht so gecatcht. Hab auf Egghead auch irgendwie die Übersicht verloren, wer nun mit wem wo was macht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich Blick da auch nicht mehr ganz durch wer jetzt wo ist und was machst :sweat_smile:

Es ist auch schwierig, da gerade alles überall gleichzeitig passiert. So ein halbes Kapitel Ruffy, ein halbes Kapitel die anderen, fände ich angenhemer. Zur Zeit frage ich mich immer, was gerade wo abspielt (aber es ist auch ziemlich chaotisch alles, also vielleicht Absicht …)

1 „Gefällt mir“

Noch geht es, es ist ja erstmal auf das Labor beschränkt. Ruffy, Zorro und Shaka sind in der Zentrale geblieben und bewachen Lucci und Ecki, der Rest hat sich aufgeteilt um Stella (den Haupt-Vegapunk) zu suchen. Alle werden von den Seraphim angegriffen, die nicht auf Vegapunkt hören. Demnächst werden einer der fünf Weisen und Kizaru ankommen.
Also ich fand Dress Rosa irgendwann deutlich unübersichtlicher. ^^

Es hatte vor ein paar Kapiteln ja den Anschein, als dass sie nicht lange auf Egghead bleiben werden (man hat von der eigentlichen Insel auch relativ wenig gesehen), aber jetzt wird das wohl doch zum Schauplatz von etwas größerem.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar kleine Spoiler:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Chapter 1076 Old Friend

Lucci and Kaku are freed
Lucci and Luffy vs S-Bear
Kaku and Zoro vs S-Hawk
S-Hawk has Mr. 1’s devil fruit
real Vegapunk is imprisoned together with some cp agents, the agents have been locked up there for months

Shanks is at Elbaf with the Giants (Brogy, Dorry etc)
Kid has arrived at the coast of Elbaf.

Break Next Week

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Wenn wir @BigDen teeren und federn kommt vl keine Pause :eyes:

1 „Gefällt mir“

kann mir mal einer ne kurzfassung geben was nach Wa…dings da Samurai Insel alles passiert ist? :smiley:

Der manga wurde wieder gut :beansmirk:

Achtung Spoiler

Die strohhüte haben bonney aus dem meer gefischt und sind auf vegapunks insel angekommen
Vegapunk ist in mehrere figuren aufgeteilt
Die CP wollte ihn angreifen, stussy war ein doppelagent und hat die cp aufgehalten
Stussy ist ein von vegapunk, judge, ceasar und queen erstellter klon von miss bakkin und hat irgendwelche vampirmäßigen kräfte
Vivi ist bei big news morgans im Luftschiff

Das ist aber sehr grob zusammengefasst

1 „Gefällt mir“

bis auf vivi und vegapunk waren im kopf nur fragezeichen :smiley:

1 „Gefällt mir“