One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ich glaub nicht dass BB Interesse an buggys Frucht hat, dann hätte er sie schon

Wobei, wenn sein spalten bei anderen funktioniert wie bei sich selbst sollte es keine Verletzung verursachen und jeder Teil kann weiterhin gesteuert werden.

1 „Gefällt mir“

Nur bringt das nix. Er ist die Finsternis. Warum er trotzdem Schaden nimmt ist auch nicht so klar.

Übrigens, wenn Chopper in der Lage ist seine Drog…Rumbleballs in Massen herzustellen, hat Ruffy ne wirklich mächtige Su Long Armee. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Seine flotte kann nie groß genug sein :grin:

Hoffe ja wir sehen bartolomeo bald mal wieder

3 „Gefällt mir“

Gutes Chapter. Ich liebe Garp action ! :herz:

3 „Gefällt mir“

Der Goat tritt in Aktion :beangasm:

Bartolomeo? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Spoiler eine einzige enttäuschung, bis auf Sabo <3

Erschreck mich nicht, ich hatte Angst, dass der Blur wieder nicht gesessen hat Q_Q

1 „Gefällt mir“

Man bekommt zu sehen, wie das mit dem Kopfgeldern auf Marinemitglieder funktioniert, sogar bei einem populären Offizier.
Dann die Reaktionen von Buggy, das er das Ziel nun ganz klar anspricht, was er bisher nie getan hat usw. Ich mochte das.
Man positioniert die letzten Hauptprotagonisten für den finalen Fight.

Tut mir leid, nach letzter Woche trotzdem eine Enttäuschung ;___;
Selbst das ging mir dort schon viel zu schnell und ich will jetzt ungern wieder 4,5,6 Wochen 7 andere Nebenschauplätze abfrühstücken Q_Q

Hab mich nur verlesen, tschulligum :beansad:

Ich sag schon seit Jahren dass Buggy das One Piece finden wird und Piratenkönig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah, danke, ich war am grübeln, wer das nochmal war. Schade, Wegwerfcharakter, war mir irgendwie sympatisch.

Das war im Allgemeinen ein cooler Charakter bei all seinen Kurzauftritten. Aber man will dem Leser natürlich auch jemanden geben, den man kennt. Mich wundert eher das ein Geheimnis um den Täter gemacht wird. T-Bone ist als Oberst direkt unter den Vizeadmirälen anzusiedeln, also wie Hina oder X-Drake, und genießt großes Vertrauen, was man schon ein paar mal sah. Den hat sich der Täter wohl nicht umsonst ausgesucht und muss ja dann auch dementsprechend stark sein.

Diese Woche ist doch ein Kapitel erschienen.
Dann ist vielleicht nächste Woche Pause :sweat_smile:

No Break ist vielleicht untergegangen.

1 „Gefällt mir“

BUGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! :beanpoggers: RIP T-Bone, du warst ein guter. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“