One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Oda hatte zumindest mal gesagt, dass es wohl was existierendes ist, und nicht nur irgend ne Bedeutung.
Daher ist meine Theorie, dass es schon eine Art Schatzkammer sein wird, mit Goldschätzen etc. Aber auch nen Art Schlüssel um vielleicht mithilfe der Antiken Waffen die Redline zu zerstören.

Weltregierung, Blackbeard, Shanks

Am Ende gibt es das Duell Ruffy vs Buggy :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Kann mir leider vorstellen, dass Buggy das One Piece findet… bitte Oda, tu es nicht :frowning:

Ruffy aß nie eine Gum-Gum Frucht sondern es ist eine
Nika Nika no Mi eine Kryptid Zoan TF Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika

Was habt ihr gedacht?

  • Ich habe immer gewusst es war nie eine Gum-Gum Frucht
  • Ich habe immer gedacht es war eine Gum-Gum Frucht
  • Es war mir immer egal wie Ruffys TF hieß

0 Teilnehmer

Sie wurde ja offiziell auch so genannt über 1000 Kapitel, klar dachte ich es sei die Frucht.

2 „Gefällt mir“

Oda ist halt ein Schlitzohr :beanevil:

Scheiße und nimmt Ruffy irgendwie das Einzigartige, weil der Reiz daraus bestand aus ner dummen Frucht das Potential auszuschöpfen.
Ruffy hat immer trotz seine schlechten TF gewonnen und nicht wegen.

5 „Gefällt mir“

Jup, finde das auch sehr lame.

Dann wäre es besser gewesen BB hätte ihm die Gum Gum Frucht entrissen und er hätte die Nika Frucht später gefunden.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, dachte schon immer im Hinterkopf, iwas muss da noch kommen, weil die Frucht auch unter den körperverändernden Früchten anders funktioniert hat als die anderen.

Trenn-Trenn Frucht steht dann bestimmt auch noch für nen Gott im OP-Universum, Buggy ist ja iwie ein Synonym zu Ruffy

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch sicher, dass die Finsternis Frucht in Wahrheit eine mystische Zoan Frucht ist.

Wenn Ruffy für die Sonne steht, dann ist Blackberry der Mond :sweat_smile:

Ftfy :beannote:
Grundsätzlich ja, BB und Ruffy sind zwei natürliche Gegensätze
Glaube bei BB aber weniger dran, denn die Yami-Yami wird ja immer noch als die mächtigste/stärkste angesehen und gilt auch immer noch als logia, die ja (neben mythischen zoans) als die stärkste Reihe betrachtet werden.
Würde die WR die Frucht also verheimlichen wollen, bzw. Dessen Potenzial hätten sie die doch auch ähnlich versteckt wie Ruffys Frucht

Er ist technisch gesehen seiner Zeit also weit voraus :beannote: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sehe es eher so dass BB und ruffy eigentlich sich sehr ähnlich sind nur dass Ruffy einen Moralischen Kompass hat und BB sprichwörtlich über Leichen geht. Beide haben ja auch den gleichen Traum nur unterschiedliche Wege diesen zu erreichen.

Buggy hingegen ist der anti Ruffy, so stark wie ruffy ist so schwach ist Buggy, so willensstark wie ruffy ist so willensschwach ist buggy und gibt immer sofort auf sowie es minimalen Aufwand bräuchte.

2 „Gefällt mir“

„Ahhh…nach Ace Ventura und Lyold Christmas ist jetzt endlich auch Die Maske angekommen“

Diese alberne, „Die Maske“-ähnliche Cartoon Kraft passt halt perfekt zu Luffy und sie ist auch recht einzigartig für einen Shonen MC. Mir gefällts.

Ich glaube nicht, dass es eine heimliche Gottfrucht ist. Aber das Potential der Frucht ist auch so nicht ohne, weil man theoretisch in der Erwachtenform Atome spalten kann.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob/wann Buggy die erwachen wird. Wenn dann vermutlich unabsichtlich und löst damit absolutes Chaos aus oder wenn er kurz davor ist zu sterben (und löst dann absolutes Chaos aus).

Wäre lustig wenn er den Planeten spaltet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

SPALTER!!!

1 „Gefällt mir“

Aber das hat sich doch nicht geändert. Er hat es geschafft die Frucht auf kreative Weise einzusetzen, vielen anderen wäre das nicht gelungen.

1 „Gefällt mir“

Buggy spaltet aus versehen die Redline. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eher Blackbeard :beansweat:

Buggy spaltet aus versehen Blackbeard. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“