One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

You got some of that Rumbleballs?? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nachdem jetzt wieder erwähnt werden kann dass Law jemanden ewiges Leben geben kann gehe ich mittlerweile fest davon aus dass er Ruffy damit irgendwie pimpen wird. Der hat eh schon sehr viel Lebenszeit verloren. Vermutlich bekommt er nochmal ordentlich ins Gesicht und Law rettet ihn um BB eins auszuwischen.

Nä, lass mal. I mog ned.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht dass ich mich darauf freue :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich wollte auch nur meine Missbilligung ausdrücken. :beanhug:

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

Tut gut mal ne richtige Prediction zu haben.

12/10 Kapitel

3 „Gefällt mir“

Endlich etwas Back Story zu Kuzan :beanpoggers:

Oda muss meine letzte Beschwerde gehört haben :beansmirk:

Und bitte lass Kuzan kein Secret Agend sein oder eben Alleingang Aktion.
Wäre so viel geiler wenn er einfach den Glauben verloren hat und jetzt BadBoy sein will :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und das neue Kapitel zeigt übrigens ganz gut was mit Akainu passiert wäre, wenn Sengoku Garp nicht aufgehalten hätte. :coffin:

2 „Gefällt mir“

Naja, richtiger Bad Boy wird er kaum sein. Er wird Teach am Ende bestimmt irgendwie verraten.

Fürchte ich leider auch :frowning_face:

Aber man darf ja noch träumen :beanaww:

Die Auflösung mit Kuzan hat mich doch etwas überrascht, aber ich bin nichtmal besonders enttäuscht. Dafür gibts den geilen Kampf mit Garb und ich liebe es, ihn mal so richtig in Action zu sehen. Und auch, dass Kuzan einen würdigen Gegner hat, bisher schien er mir ziemlich übermächtig.
Wobei, würdiger Gegner…jemand, der ihn mit links zerreißt. Ich liebs.

Aber Suulong Bepo einfach MVP.

2 „Gefällt mir“

Finde krass wie stark Garp ist.
Da gabs ja auch nie so wirklich nen Vergleich was er (noch) drauf hat.

Auch wenns so aussieht, dass Garp das jetzt easy gewinnt, glaub ich überhaupt nicht dran. Für mich klingt das alles nach: letzter Kampf von Garp um sich für die neue Generation zu opfern.

Das Chapter an sich hat mir sehr gefallen, vorallem um die BB-Piraten etwas mehr kennenzulernen. Die brauchen für den möglichen Fight gegen die SHB noch ein bisschen mehr Charaktertiefe…

2 „Gefällt mir“

Die monströse Riesenkugel nach Enies Lobby hat dir als Beweis nicht gereicht? :shocked_rikon:

Es macht halt keinen Sinn, wenn die BB-Piraten jetzt ne heftige Klatsche bekommen. Dann kann man sie nicht mehr ernst nehmen. Außer natürlich Oda plant nicht mit ihnen als letzten Gegner.

Für mich ist seit jeher eigentlich die WR der letzte Gegner :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mag den Inhalt des Kapitels gar nicht. Jetzt auch noch Law … ;(

Und für Kuzan gibts für mich vorab erstmal kein sinnvollen Ausweg. Wenn er wirklich seine Agenda bei Blackbeard fahren will kann man alles, was davor passiert ist, in die Tonne treten. Ohara, Nico Robin … tritt er alles mit Füßen. Zudem war die Bar Szene halt super billig als Rekrutierung. Lässt Oda ihn sogar selber sagen.

Falls er doch ein doppeltes Spiel führt, geht er dafür über Leichen. Und damit kannste auch wiederrum alles von ihm in die Tonne treten.

Luffy würde bestimmt nicht ewig leben wollen. Das wäre ihm auf Dauer zu langweilig.

Denke ich auch. Ich mein eher Endgegner ums Rennen vom One Piece.
Entweder es wird nen Duell zwischen BB und der SHB oooder nen Art Royal Rumble mit allen Kaisern.

Joa, ist auch immer noch die Frage, was das One Piece ist und ob da Ruffy durchstürmen kann, sich das OP schnappen und abhauen, aber ich hoffe ja immer noch, dass es eher eine „Wahrheit“ ist und nach der Offenbarung ziehen die Piraten dann gegen die WR